Hat das bei Euch auch so gewittert heute morgen ?
Erst kam der Blitz, dann der Donner, und bevor der Donner aufgehört hatte, kam schon der nächste Blitz mit Donner !!! Und das alles in einer Lautstärke - unser Hund ist Amok gelaufen !
Ach Susi, Du hast doch noch ein paar Tage Zeit...vielleicht melden sie sich ja heute oder morgen...
Veronica, "nicht nur, dass ich mich nicht auskenne, ich hab auch ein Orientierungsvermögen wie 'ne Flugente mit Sehschaden"....das kann ja heiter werden !! Aber ich kann Dich beruhigen, bisher habe ich immer alles gefunden, wo ich hin wollte.....auch wenn es Stunden später war.
..aber lustig wird´s auf alle Fälle, *freufreufreu*. Wann hast Du denn Feierabend ? Und wo soll ich Dich abholen ? Also, ich bin da ganz flexibel, da ich Gleitzeit habe.
Achja, die Tee´s habe ich auch in der Apotheke bekommen, kein Problem, habe aber erst mal nur 20 gr von jeder Sorte gekauft ! Zum Probieren...mit aller Vorsicht. Ich habe auch nur ein Mal probiert ! Ist es richtig, daß der Himbeerblättertee wie "Pipi" aussieht und da irgendwelche "Fetzen" rumschwimmen ? ich fand das ganze ziehmlich eklig und hab´s gleich wieder sein gelassen. Bin letztes Mal ja schließlich auch ohne Tee schwanger geworden.
Ich nehme momentan nur fleißig meine Femibion oder so ähnlich ! Mit allen Vitaminen Und Folsäure & Co. Bei geplanter Schwangerschaft soll man ruhig ca. 4 Wochen vorher beginnen...mal schauen.
Manchmal denke ich mir immer noch, daß es an mir & meiner Ernährung gelegen hat, daß die Zwillinge sich nicht vollständig geteilt haben... mir war ja ständig so schlecht, daß ich kaum etwas essen konnte. Diesmal versuche ich dann vorzusorgen... ach Mann, alles ätzend
Dreamer, wo steckst Du eigentlich ? Ist man gar nicht von Dir gewohnt, daß Du Dich länger als 12 Stunden nicht meldest...
Elb, Thankyou für Deine private Nachricht. Schicke Dir gleich auch noch eine. C-ya !!!
Grüße an alle, werde jetzt ein bißchen malochen !!!
Nata