NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:D So, da bin ich wieder. Hab ja eigentlich noch genug zu tun (Kollegin kommt nach 3,5 Wochen leider erst morgen aus dem Urlaub wieder .... *schonfroi) - aber ach, was solls! Heute ist Montag! Und man muss ja die Woche nicht gleich wieder so hektisch angehen.... 8)

Hallo Gina - ich denk auch ganz viel an Dich!!! So viele GUTE GEDANKEN von so vielen lieben Leuten - mensch, da muss das Bibi ja praktisch schon von ganz alleine einen Riesensprung machen! Die Erklärung von Selina finde ich übrigens auch sehr logisch! Ich kann Dir nur ganz arg wünschen, dass Du irgendwie entspannen und den Kopf frei kriegen kannst - das wäre sicher das Beste. Aber :-? wie macht man das :-? ??? Ich schaff's ja schon bei den kleinen Problemen nicht... *grübel* ACH, ich halte einfach mal das allseits bekannte Plakat hoch: :help: !!! Vielleicht hat ja jemand anders eine tolle Idee, wie wir Dich aufmuntern können!!!!!! Und bis dahin ein doller :knuddel: von mir!

Mensch Petel - 7 bis 8 Stunden Schlaf ist eine feine Sache. Aber doch nicht im Sommer! Da muss ich immer raus. Und wenn ich nur im Garten sitze, ein Weissbier süffel ( :P ich darf ja noch :P ) und ein Buch lese! Ich weiss nicht, ich KANN da einfach nicht so viel schlafen. Selbst mit einer OK-Kröte. Im Winter dagegen hole ich das alles wieder auf.... :roll: Allerdings bis (MINDESTENS) 9 Uhr schlafen finde ich auch toll! Eben gerade, weil ich ja so spät ins Bett gehe.... am Wochenende war ich z.B. am Fr. um 2 und am Sa erst um kurz nach 3 im Bett.... dann schlafe ich schon auch laaaaaaaange!!! Bin halt ein "spät-ins-Bett-Geher" in Kombination mit einem "morgens-nicht-aus-dem-Bett-Kommer" :lol: :lol: :lol:

hobbit - das mit der Spieluhr hat mich fast vor Lachen am Boden kringeln lassen.... :D :lol: :D Hab mir nämlich so vorgestellt, wie Du ganz selig grinsend diese Uhr an den Bauch hälst und innendrin das Bibi die Stirn in Falten legt und so ein schreckliches Gesicht macht. Und weil das mit dem Ohren zuhalten noch nicht so klappt, dann eben wild umsich tritt. Worauf Dein seliges Grinsen noch breiter wird und Du die Spieluhr auf ein neues aufziehst.... :wink:

:o OHJEHMINEHHH - Flip, also für mich wäre das die Höchststrafe, wenn ich auf Süsses aller Art verzichten müsste..... Ich hatte zwar schon von SS-Diabetes gehört, aber dass man das so einfach kriegen kann??? Echt der Hammer! Da leide ich ja richtig mit Dir! Wann weisst Du denn genaueres? Und nimm UNBEDINGT jede Menge PET-Flaschen mit! Das würde ich echt dem Arzt mal stecken - und anschliessend die Flaschen an "der Tussi" austesten! AUSGIEBIGST!!!!

Mensch Selina, Du kennst mich aber echt schon supergut!!! Klaro ist mein Schatzi ein Ruhiger! Zwei Hektiker auf einen Haufen.... :lol: das geht ja wirklich nicht! Wir haben zwar (fast :wink: ) immer die gleichen Ansichten - aber schon ein recht unterschiedliches Temperament. Und ich finde, das wir uns somit perfekt ergänzen. Das perfekte Paar eben!! Woher hast Du das nur schon wieder gewusst??? :-? ??? :D
So - dann sende ich Dir mal ein bisschen von meinem (momentan echt übervielen) Schwung: :dance: :dance: :dance: Ich hoffe, das reicht??? Sonst sag einfach Bescheid!
Ach nochwas: wiiiieeee Du hast eine VW-Plazenta ??? Mensch, das ist ja ein Ding, Du suchst Dir offensichtlich immer das Beste raus! Und sei froh, dass Du keine Fiat- oder Opel-Plazenta hast, die Marken sind zur Zeit nicht so angesagt... *duck* AUA! Ist ja schon gut.... ich bin ja schon still... :D

So, dann sende ich jetzt noch mal schnell ganz liebe Grüsse an die (viel zu lange schon abwesende!!!!) Constance und den (sich viel zu sehr zurückgezogenen!!!!!!!!!!!) ZH!!!

Machts gut alle zusammen!

[/i]
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
bin zurück von meinem Pet-Flaschen-Einsatz. Leider konnte ich sie gar nicht so recht zum Einsatz bringen, da weder die Ärztin noch die dämliche Sprechstundenhilfe heute da waren. Und die andere Arzthelferin konnte ja nun nix für irgendwas, weil sie zu der entsprechenden Zeit im Urlaub war... trotzdem habe ich ihr natürlich gesagt, wie sehr mich das ganze geärgert hat - ich nehme mal an sie gibt´s weiter :evil: . Auf jeden Fall hat sie mir bestätigt und geschworen, dass ich das Ergebnis AUF JEDEN FALL am Donnerstag bekomme - bin ja mal gespannt.
Man kann sich echt auf nichts und niemanden verlassen - obwohl ich das ja eigentlich schon immer geahnt habe, war mir das ganze Theater noch mal eine Lehre.
Also Ihr Lieben: Laßt Euch nicht verarschen und haltet immer eine Pet-Flasche für Notfälle bereit!
Ich hoffe, der Test fällt nicht ganz so schlecht aus - ich mache mir schon ganz schön Sorgen deswegen!

Liebe Gina,
Dir geht es was das "Sorgen machen" angeht im Moment ja auch nicht besser - hast Du schon irgendwelche Neuigkeiten?

Selina,
ich habe auch so eine halbe Vorderwandplazenta (sitzt so halb links vorne - also eigentlich nicht so richtig). Das Resultat war tatsächlich, dass ich die Bewegungen von Klein-Bibi erst sehr spät auch auf der linken Seite gespürt habe! Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum er immer nur rechts aktiv war. Auch jetzt noch spüre ich die Bewegungen rechts viel intensiver.

Hobbitchen,
ich bin mir leider auch nicht immer so ganz sicher, ob ich das "das-find-ich-scheiße-Gestrampel" immer so ganz sicher vom "das-find-ich-gut-Gestrampel" unterscheiden kann. Ganz eindeutig Sch... findet er auf jeden Fall Staubsaugen (kann ich gut verstehen :D )! Unsicher bin ich mir z.B. wenn ich ihm den Hintern (den streckt er immer ganz weit raus) massiere - ich dachte immer es gefällt ihm bestimmt aber böse Zungen haben auch schon behauptet dass er es vielleicht ganz doof findet.
Naja, wenn er mal sprechen kann werde ich einfach nachfragen :wink: .

Zilli,
Du bist also so eine kleine Zappelmaus :) . Es scheint ja wirklich sehr oft so zu sein, dass es in einer Beziehung einen hippeligen und einen eher ruhigen Pol gibt. Bei uns ist das auch so, nur umgekehrt. Bei uns ist Hase der Ober-Hibbel *seufz*. Wäre ich auch so würden wir uns wahrschienlich gegenseitig in den Wahnsinn treiben :-? .

ZH,
wie sieht es aus bei Euch? Hat sich schon was neues in Richtung Adoption ergeben?

Liebe Petel,
Deine Blutwerte sind bestimmt 1a - wirst sehen :) . Ist bestimmt spannend, wenn es nach so langer "Behandlungspause" dann doch wieder losgeht, oder?

Liebe Grüße auch an den Rest der Bande,
Eure Flip :)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
bin zurück von meinem Pet-Flaschen-Einsatz. Leider konnte ich sie gar nicht so recht zum Einsatz bringen, da weder die Ärztin noch die dämliche Sprechstundenhilfe heute da waren. Und die andere Arzthelferin konnte ja nun nix für irgendwas, weil sie zu der entsprechenden Zeit im Urlaub war... trotzdem habe ich ihr natürlich gesagt, wie sehr mich das ganze geärgert hat - ich nehme mal an sie gibt´s weiter :evil: . Auf jeden Fall hat sie mir bestätigt und geschworen, dass ich das Ergebnis AUF JEDEN FALL am Donnerstag bekomme - bin ja mal gespannt.
Man kann sich echt auf nichts und niemanden verlassen - obwohl ich das ja eigentlich schon immer geahnt habe, war mir das ganze Theater noch mal eine Lehre.
Also Ihr Lieben: Laßt Euch nicht verarschen und haltet immer eine Pet-Flasche für Notfälle bereit!
Ich hoffe, der Test fällt nicht ganz so schlecht aus - ich mache mir schon ganz schön Sorgen deswegen!

Liebe Gina,
Dir geht es was das "Sorgen machen" angeht im Moment ja auch nicht besser - hast Du schon irgendwelche Neuigkeiten?

Selina,
ich habe auch so eine halbe Vorderwandplazenta (sitzt so halb links vorne - also eigentlich nicht so richtig). Das Resultat war tatsächlich, dass ich die Bewegungen von Klein-Bibi erst sehr spät auch auf der linken Seite gespürt habe! Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum er immer nur rechts aktiv war. Auch jetzt noch spüre ich die Bewegungen rechts viel intensiver.

Hobbitchen,
ich bin mir leider auch nicht immer so ganz sicher, ob ich das "das-find-ich-scheiße-Gestrampel" immer so ganz sicher vom "das-find-ich-gut-Gestrampel" unterscheiden kann. Ganz eindeutig Sch... findet er auf jeden Fall Staubsaugen (kann ich gut verstehen :D )! Unsicher bin ich mir z.B. wenn ich ihm den Hintern (den streckt er immer ganz weit raus) massiere - ich dachte immer es gefällt ihm bestimmt aber böse Zungen haben auch schon behauptet dass er es vielleicht ganz doof findet.
Naja, wenn er mal sprechen kann werde ich einfach nachfragen :wink: .

Zilli,
Du bist also so eine kleine Zappelmaus :) . Es scheint ja wirklich sehr oft so zu sein, dass es in einer Beziehung einen hippeligen und einen eher ruhigen Pol gibt. Bei uns ist das auch so, nur umgekehrt. Bei uns ist Hase der Ober-Hibbel *seufz*. Wäre ich auch so würden wir uns wahrschienlich gegenseitig in den Wahnsinn treiben :-? .

ZH,
wie sieht es aus bei Euch? Hat sich schon was neues in Richtung Adoption ergeben?

Liebe Petel,
Deine Blutwerte sind bestimmt 1a - wirst sehen :) . Ist bestimmt spannend, wenn es nach so langer "Behandlungspause" dann doch wieder losgeht, oder?

Liebe Grüße auch an den Rest der Bande,
Eure Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Zilli, Du freche KRÖTE :wink: . Natürlich habe ich versucht eine Porsche-Plazenta oder wenigstens eine BMW-Plazenta zu bekommen. Aber da war nix zu machen, nicht bei Kassen-Patientinnen. Nun muß ich mich halt mit meiner lahmen VW-Plazenta zufriedengeben :wink: Aber man hat mir gesagt, man kann sie evtl. gegen Aufpreis aufrüsten. Dann ist es wenigstens eine VW-GTI-Plazenta. Meinst Du, ich sollte das machen lassen?? Ich wette, Deine Mutter hat das damals machen lassen, liebe TURBO-Zilli :P

Alles Liebe an Alle und schönen Feierabend
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Komm leider in letzter Zeit nicht so zum Schreiben, da viel Arbeit an liegt.
Liebe Gina
ich hoffe es geht euch gut, ich muss soviel an dich denken und jetzt noch das Sc... Wetter für dich, ich hoffe es hat nicht wieder einen neuen Schub gegeben.
Ich wollte dir nur sagen, ich denke an dich und :knuddel: dich.

Ganz liebe Grüsse an alle Rotis, Blondis und Zhs
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Mädels

Hier ist wieder Euer Hahn...oder darf ich das jetzt nicht mehr sein???? :lol: :lol: :lol:

Liebe Sandra
Dein Bericht hat mich ganz besonders gefreut. Auch ich denke immer sofort an Euch, wenn ich deutsche Mädels um die Dreissig bei uns sehe. Ich würde sie dann am liebsten fragen, ob sie das klein-Putz kennen... :D

Momentan läufts mit meinen Tieren nicht so gut, was mich extrem auf Trab hält. Auch haben wir mit einem Milchpreiszerfall zu kämpfen....Zukunft total ungewiss.
Da frage ich mich manchmal, warum nicht Sandras Weg wählen, da ich zum jetztigen Zeitpunkt eigentlich genug Probleme habe.
Mit einem grösseren Viehbestand kanns manchmal längere Zeit prima laufen. Doch plötzlich, wellenartig gibts Probleme wie Festligen nach abkalben, Fussverstauchungen, Euterinfektionen, Lungenentzündung und Durchfall bei Kälbern, was nicht selten zu Abgängen führt.
Der Tierartz war in den letzten Tagen bei mir Dauergast. Eigentlich könnte der mir ruhig Rabatt gewähren...
Aber sonst geht es mir gut.

In Sachen KIWU gehts ca. im im Sept. mit Kryo weiter.
Mal sehen.

Liebe Grüsse ZH34
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Ihr lieben, treuen Seelen... Lasst euch erstmal kräftig durchdrücken von mir, ich bin sooooo froh, dass es euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider gibt's auch heute keine guten Nachrichten von mir, ich hätte ja gerne welche für euch gehabt... :cry:
Nachdem ich nun Montag wieder bei meinem Gyn, und am Dienstag bei meinem Lupus-Arzt war, bin ich inzwischen leider auch nicht viel schlauer als vorher.
Der Kleine hat leider weiterhin 2 Wochen Entwicklungsrückstand. Laut meinem Gyn ist er unterversorgt. :cry: Woher diese Mangelversorgung kommt, kann er sich nach wie vor nicht genau erklären. Alles, was er diesbezüglich untersucht hat bei mir (Versorgung durch Mutterkuchen, etc.) war in Ordnung. Tja... :cry: Und nach wie vor kann ich auch nichts tun, weder mit Ernährung noch mit Medikamenten noch durch irgendwas anderes... Ins KKH brauche ich seiner Ansicht nach zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, denn die könnten momentan eh für uns nichts tun. Es ist wirklich sonderbar, da esse und esse und esse ich (habe auch schon kräftigst an Gewicht zugelegt), aber scheinbar haben nur meine eigenen Fettzellen was davon, der Kleine bekommt jedenfalls viel zu wenig davon mit.
Was mir auch Sorgen macht, ist, dass dieses mal die Blutungen einfach nicht aufhören wollen, habe sie nun schon über eine Woche. Zwar nur noch ganz schwach, aber eben permanent. Mein Gyn findet das nicht sooo dramatisch, komischerweise. Aber für mich ist und bleibt das einfach auch ein Zeichen, dass bei mir was nicht stimmt...
Mein Lupus-Arzt hat bei der Blutuntersuchung eine leichte Aktivität festgestellt. Und das könnte seiner Meinung nach eben doch auch eine der Haupt-Ursachen sein. Leider weiß man immer noch viel zu wenig über Lupus-Schwangerschaften, von daher können die Ärzte hier auch noch nicht wirklich weiterhelfen. Insgesamt wusste er auch keinen anderen Rat, als dass ich mich intensiv überwachen und kontrollieren lassen soll.
Tja, das ist der Stand der Dinge. Das Schlimmste ist, nichts tun zu können, ich kann nur abwarten und hoffen... Und ich hoffe besonders, der Kleine kann noch so lange wie möglich in meinem Bauch bleiben. Denn sobald sich bei den ganzen Untersuchungen irgendwann herausstellt, dass das Kind in der Entwicklung stehen bleibt, muss er sofort per Kaiserschnitt geholt werden. Ist ja auch logisch, wenn er in meinem Bauch so gar nicht mehr versorgt wird...
Ach Mensch, das alles macht uns schon ganz schön fertig. :cry: Unser Bibi ist doch noch sooo klein, wiegt gerade mal rund ein Kilo... Und diese Warterei auf den nächsten Arzttermin ist zermürbend, auch wenn wir versuchen, uns davon und von den ganzen Grübeleien abzulenken, so ganz gelingt dies natürlich nicht...
Tja, ihr Lieben, so schaut's also leider aus. Danke, dass ihr so lieb an uns gedacht habt, das ist schon ein großer Trost, wenn so viele liebe Menschen so lieb an einen denken! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Flip,
was ist denn bei deinem Kontrolltest herausgekommen??
Ich denke an dich und hoffe, dass dir das Ergebnis Entwarnung geben kann. :knuddel: Ja, diese Sorgenmacherei ist echt zermürbend... Ich wünsche dir so sehr, dass dein Test dir nun diese Sorge nehmen kann.
Nix Süßes mehr bis zur Geburt, und auch kein Obst, ja, das ist schon echt hart... Aber zum Glück hast du es ja nicht mehr weit, und spätestens dann kannst du wieder so richtig zuschlagen, gell? :P

Liebe Petel,
Freitag hast du dein Gespräch, gell?? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :knuddel:
Hmmmmmm, mit deinem Alter... da würde ich mir keine Flausen in den Kopf setzen lassen. Zum einen hast du hier bei uns ja Selina als gutes Beispiel, und zum anderen war z.B. auch meine Schwester bei ihrem 2.Kind älter, als du es jetzt bist, und sie hat ja auch IVF gemacht. Nee, nee, wegen des Alters würde ich mir von den Ärzten kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Du hast hier bei uns so viele liebe Daumendrücker, die so fest an dich denken werden, das wird schon was werden!!! :knuddel:

Liebe Selina,
deine Erklärung hört sich wirklich recht logisch an, gefällt mir jedenfalls viel besser, als die Aussage mit der Mangelversorgung. Ja, ansonsten war das Wachstum nämlich wirklich immer normgerecht, ich war mindestens alle vier Wochen beim US gewesen.
Mannomann, du bist nun bald im 5.Monat! Ich freue mich riesig für dich, dass du diese SS so gut verträgst und es deinem Böckchen so gut geht! :knuddel:
Übrigens habe ich auch eine VW-Plazenta! Trotzdem konnte ich das Bibi bereits in der 17.SSW spüren. Ich bin mal gespannt, wann es bei dir soweit ist. Das ist ja sooooooo schön!!! Freu dich schon drauf! :D

Liebe Hobbit,
ja, wir waren in dem KKH, wo wir vier uns bei der Info-Veranstaltung getroffen haben. Es ist eben für Kinder die beste Klinik weit und breit.
Schön, dass es dir und deiner Kleinen so gut geht!!! :D Das Babymorsen verstehe ich leider auch nicht so richtig. Das wäre doch noch 'ne Marktlücke, ein Buch als Anleitung zum Babymorsen! :wink:

Liebe Zilli,
du liebe Action-Kröte! :wink:
Also vor allem morgens könnte ich auch eine Menge von deiner aufputschenden Wirkung und deinem Elan gut gebrauchen, brauche nämlich morgens eine kleine Ewigkeit, bis ich mal in den Quark komme. Bin eben eher Nachtmensch, und morgens ist die Welt noch zu laut und hell für mich :P
Gut, dass du dich mit deinem Schatz so schön ergänzt! Wäre echt zu lustig, wenn ihr beide zwei Hibbelköppe wärd! :lol:

Liebe Sandra,
ich bin auch ganz stolz auf dich, dass du den Babyladen und dann den Babybesuch so gut durchgestanden hast! Dir scheint es jetzt ja wirklich schon viel besser zu gehen, das freut mich so sehr! :knuddel:
Dein Bericht war übrigens klasse! 8)
Recht so: Fahr bald wieder in die Welt hinaus, würde ich an eurer Stelle genauso machen! Und wir hier freuen uns schon auf deinen nächsten Urlaubsbericht! :P
Für die Untersuchung deines Muttermahls wünsche ich dir alles Gute bzw. viel Glück! (Ich müsste eigentlich auch nochmal irgendwann zum Hautarzt und meine Mahle ansehen lassen, fällt mir gerade ein...)

So, ihr Lieben, das war's erstmal wieder von mir. Falls jemand von euch einen guten Tipp hat, wie wir uns bis zum nächsten Arzttermin von der Grübelei ablenken können, immer her damit. :-?
Bis bald und ganz liebe Grüße an euch alle :knuddel: ,
eure Gina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
Ach meno ich hab euch sooooo sher gewünscht, dass du Entwarnung geben kannst. Das ist ja wirklich eine bes.... Situation. Das ist ja zum Mäuse melken, das man da überhaupt nichts machen kannund die Ärtze auch keinen blassen Schimmer haben was da los ist.
Schon dich auf jeden Fall. Ich würde dir so gerne gute Tipps geben, aber da ist nur Leere vorhanden. Ich kann dir nur sagen, wir sind für dich da und hören dir zu und ich denke ganz feste an dich und wünsche dir wirklich alles Glück der Erden und dass alles Gut wird. Sei ganz lieb gegrüsst und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du bist schon ein wahnsinns Mensch in der Situation hast du für jeden von uns noch so liebe Worte.
Viel Glück

Lieber ZH
schön von dir zu hören, da ist bei dir ja momentan auch total viel los. Wolltet ihr nicht jetzt irgendwann in Urlaub gehen??? Wer versorgt denn dann deine Tiere??? Schön im September geht es wieder los, vielleicht schaffen wir es, dass ich dann auch loslegen darf.

Liebe Flip
hast du deine Ergebnisse schon??? Hoffe es ist nicht schlimm.

Liebe Sandra
hoffe doch bei der Unetrsuchung kamm nichts schlimmes heraus. wann geht es denn genau los in Urlaub?

Hallo Zilli
du superaktive, bist du etwa gerade am Schlafen :P , kann ja wohl nicht sein :P

Liebe Hobbit
wa macht dein Bauch, gedeiht er kräftig? Ich denke das mit der "Babysprache" dieses Rätsel hat wohl noch keiner geknackt.

Liebe selina
na hast du noch ein paar PET Flascehn für mich übrig, wurde gerne dem Urologen ne Kur verpassen. Den sein Bericht ist ganz anderst wie seine Aussage meinem Süssen gegenüber. Die Werte sind gemäss Berciht megaschlecht, wahrscheinlich steht sogar eine Hodenbiopsie bevor, jetzt ist die Frage ob es mit unserer Behandlung überhaupt klappt, war total niedergeschmettert als cih den Bericht in den Händen hatte, keiner kann sagen warum sich das ständig verschlechter.
Die Pet Kur muss wolh langsam als Standard Programm aufgenommen werden :P

Liebe Constanze
hoffe es ist bei dir soweit alles in Ordnung und du bist vielleicht auch schon in den Urlaubvorbereitungen.

Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo meine lieben Blondinen, liebste Rotine :lol: und zurückgekehrter Hahn im Korb,

wollte mich nur auf die Schnelle kurz melden. Ein längerer Bericht folgt dann noch.

Habe Zillis Rat (ganz dicker :knuddel: für deine Infos Zilli) befolgt und einen Termin beim Hausarzt gemacht. Am Montag wird mir Blut abgezapft und dann wollen wir mal sehen, was mit meiner Schildkröte los ist. Meine Narbe juckt und juckt. Ausgerechnet an die blöde Stelle komme ich nicht ran *mitdemlinealdenrückenkratz*. Am Montag werden die Fäden gezogen und bisher hat sich die Praxis auch noch nicht gemeldet. Ich werte das mal als guten Zeichen.

Ich weiß, es ist bekloppt, aber irgendwann mußten wir auch mal über die "Zukunft" unserer 3 Eskimos sprechen (hatte ich bis Dato weit weggeschoben). Nun habe ich gestern dieses Thema angesprochen und wir sind keinen Schritt weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll *heftigstgrübel*. Habe keine Lust mehr auf die Pillenschluckerei, ganz zu schweigen von der Behandlung und wenn sie weggeworfen werden, garantiert ein schlechtes Gewissen. Nun steh ich da, ich armer Tropf...... :roll:. Irgendwie will ich die 3 dort nicht vergammeln lassen. Aber ihr kennt ja auch meine Bedenken u. die Einstellung zu der Behandlung. Wat nu???

Liebste Selina,

bitte geb mir doch noch mal den Link auf "unsere" Homepage. Ich wollte doch noch was neues beisteuern und nun ist die Mail mit den Link von Dir futsch :evil: .

Ganz liebe Grüße an alle und besonders dicke Knuddler an Gina und Flip (mache mir echt Sorgen um euch beide).

Sandra, ganz müüüüüüde *gähn*
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Sandra
Da bist du ja in einer ähnlichen Situation wie wir. ICSI ist für uns eigentlich abgeschlossen. Aber eben, die Kyos müssen natürlich noch "weg".
Ich habe schon überlegt, sie einem total optimisstischem Paar zu verkaufen, da wir ja alles selber zahlen mussten. (bald 30000Fr.)
Aber eben... :lol: :lol: :lol: ...alles verboten bei uns...

Wir könnten sie der Stammzellforschung überlassen....*warnurwitzwürdenwirnietun*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“