Hallo ihr Lieben
Liebe Delia,nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Und besonders viel Glück für morgen.......
So jetzt kann ich endlich mal wieder hier im Forum schreiben!!!! Puhhhhh dieser blöde PC-Virus hat meinem Missi ganz schön viel Nerven gekostet und natürlich auch viel Zeit (grummel knurr....).Aber jetzt geht es wieder und ich hoffe,dass unser PC jetzt Vieren-frei ist.
Evelyn,hab´dir ja schon per Sms meine Enttäuschung geschrieben.Aber ich hoffe,dass Berlin dir dein Kopf wieder frei gemacht hat und das es dir schon ein bissel besser geht.Es kann klappen,du darfst nur nicht aufgeben.
Habt ihr denn ein paar schöne Tage in Berlin gehabt ???Wann gehst du denn wieder arbeiten ???
Ach ja,ich soll euch alle ganz lieb von unsere Nici-Maus grüßen,die Kleine hat mich heute morgen noch angerufen und sich von mir verabschiedet (sniiiief....).Heute geht doch der Flieger für die zwei in Richtung Portugal,ahhhh wie schön,Sonne....Meer.....Urlaub......!!!! Ach ich wünsch euch zwei Süßen ein ganz tollen Urlaub!!!!
Uli,geht es dir ein bissel besser???? Das Wetter ist bestimmt etwas erträglicher für dich als die Wärme,gell.Was machen LiLa ???
Micha,ohhh Backe ich hoffe sooooo sehr für dich,dass sich die blöde Zyste auflöst und du nicht wieder ins Khs. musst. Mannomann,dass wäre ja echt besch......!!!!
Anli,hast du jetzt dein Mutterpass ???? Ist schon toll sein eigenen Mutterpass in der Tasche zu haben,gelle. Ich muss nächste Woche Montag wieder zur Eva,wann musst du denn wieder ??? Warst du schon im Evk.-Oberhausen ??? Und hast du zugeschlagen bei Prenatal ????
An alle schwangeren.......im RRZ bei Prenatal kann man ganz gute Schnäppchen machen,denn das Geschäft schließt zum 03.08. Alles ist total reduziert.Ich habe mir dort schon SS-Hosen und diverse Oberteile gekauft für ein Appel und ein Ei. Eine SS-Jeans Hose für 8 Euro,ja bekommt man denn so billig Hosen und und und......da müsst ihr mal vorbei schauen. Hoffendlich werdet ihr fündig!!!! Ich werde bestimmt noch mal dort reinschauen und wieder mit prall gefüllten Tüten das Geschäft verlassen
Ich hab´euch alle ja ganz schön vermisst. Ist schon blöd,wenn man nicht am PC kann,aber jetzt geht es ja zum Glück wieder

.Mir geht es ganz gut und genieße mein Beschäftigungsverbot in vollen Zügen.Meinen kleinen (neee schon ganz schön gewachsen...,grins...) Hörnchen geht es glaube ich auch gut. Gestern habe ich bei dem Mist-Wetter mal ein Schlaf-Tag eingelegt,booaaarrr ich wurde überhaupt nicht wach und habe im 2 Stunden Takt geschlafen.2 Stunden wach und 2 Stunden schlafen,toll was.Aber dafür habe ich ja meine Auszeit !!!! Und ich denke mal das tut meinen Baby´s auch gut.
Wie geht es denn unseren Mäusen Jannis und Sina ???
Oder Neng,hat sich auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gemeldet,oder ???
So jetzt werde ich noch ein bissel im Internet rumstöbern,konnte ja soooooo lange nicht.......
Habt alle noch ein schönen Tag. Sagt mal habt ihr das Erdbeben heute morgen auch mitbekommen??? Puhhh ich bin davon wach geworden.....
Ganz liebe Knuddel-Grüsse an alle (besonders an die nichtgenannten....sorry...)
Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen