Nochmal auf die Schnelle.....
komme gerade vom Grünkohlwandern heim (mmmhhhh, lecker) und schau’ grad nochmal in den Ordner - und was finde ich ? Lauter liebe Postings von euch!! Ihr seid wirklich lieb, laßt euch alle mal knuddln.
Sarah, dass find ich ja wirklich suuuupernett von dir, dass du sogar eine Ärztin aus deiner Klinik nach dem HCG-Wert befragt hast.

Tja, wie gesagt, vielleicht klammere ich mich unnötig an einen Strohhalm, aber ich habe mit diesem Versuch solange nicht abgeschlossen, bis ich meine Mens krieg! Und bis dahin könnt’ ich eure Däumchen tatsächlich noch gebrauchen...... Danke!
Hab’ mich gefreut zu lesen, dass deine Ärztin mit dir so gut zufrieden ist. Wenn ich nur wüßte, wie ich dir ein bißchen deiner Angst abnehmen könnte *nachdenklichamkopfkratz*...

Klar hat man irgendwie immer auch ein ungutes Gefühl, Angst vor Enttäuschung, die Kosten im Kopf etc. Aber ich hab’ mir immer gesagt „ohne die Hoffnung auf ein positives Ergebnis brauchst du’s gar nicht erst zu versuchen!" Also, mutig voran, alle Vorzeichen stehen doch schon gut! Ich denk’ an dich!
Bea, für uns ist dies ja nun auch der letzte (von der KK bezahlte) Versuch. Wir haben zwar noch die 7 Eisbärchen, aber dann ist auch Schluß. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr den Versuch im März starten wollt? Man hört ja auch immer wieder von diesen berühmten Wundern, dass es gerade dann klappt, wenn man gar nicht mehr dran geglaubt hat.
Bine, auch an dich ein herzliches Danke für deine Daumen. Werde mir Mühe geben, vielleicht doch noch alles zum Positiven zu wenden.
So, jetzt noch ein bißchen auf’s Sofa.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis bald.
Ulla