Hey, wo ist denn mein Text geblieben ? Also irgendwie schnall' ich das hier manchmal überhaupt nicht. Hatte doch schon alles geschrieben, und nu ? Fort isser. Unglaublich.
Nagut - also wir waren am Wochenende in der Nähe von Freiburg beim Geschäftspartner von meinem Männe, war sehr nett und sehr schwülwarm. Aber es hat Spass gemacht, zumal wir ja auch einen neuen Wagen bekommen haben (mit dem mußten wir ja ein wenig "protzen"), obwohl es nix weltbewegendes ist (Audi A 6).
In Sachen Kinderwunsch sind wir durch. Habe den Kühlschrank mit den Medis ausgemistet, so dass ich nicht jedesmal beim Öffnen auf die blöden Packungen anschauen muß (ist schonmal ein erster Schritt) - und mal klappt es besser mal schlechter, aber im Großen und Ganzen bin ich damit durch (denke ich). Wir haben ja jetzt unsere Mietzekatze (schwacher Trost) und genießen das Leben wieder - und wenn ich manchmal sehe, das inzwischen die jüngste Tochter einer Schulkameradin meines Mannes heiratet, oder die anderen Kinder von "Eltern" in unserem Alter inzwischen 11 bis 14 Jahre alt sind (und da wollen wir wirklich damit anfangen ????????), dann muß ich sagen, OK ist zwar hart, aber wir können es halt nicht herbeizaubern und dann muß einfach auch ohne "normal" weitergehen. (Was alles natürlich hinfällig wäre, wenn es geklappt hätte
So, dann warte ich mal auf Deine news morgen, und hoffe, dass dieser Text jetzt endlich ans Ziel kommt...