So eine Sauerei!

Naja ich war ja auch nicht so viel da.Habe immer noch Nasennebenhöhlenentzündung. Hatte gestern wieder ganz ganz dolle Migräne attake.Zu dem habe ich seid 1-2 Wochen schmerzen in der Schulter, dachte ich hätte ich verlegen. Nun ist es doller geworden.Gestern bei der Akup. hat sie dafür auch nadeln gesetzt hat gleich gesehen wie dreckig es mir geht.Mir leifen nur so die Tränen.Sie hat mir empfohlen schwimmen zu gehen wegen der Schulter.Wenn es mir moirgen einigermaßen geht mit der Migräne werde ich mit mener Mutter dann auch mal schwimmen gehen.
Mir der Übelkeit wird es so ganz allmälig etwas besser.Die FÄ sagt es geht meist einen Schritt vor 2 zurück.Abert von der tendenz iwrd es besser und das ist schon mal ein bischen erleichterung. Im januar mache ich Rückenschule für SS bei meiner Hebamme die hat jetzt ne Physiotherapeutin dafür.
An sonsten ist es ein aufstand gewegen ich wollte mir Umstandshosen von Quelle bestellen weil die auch ein paar Hosen bis größe 50 haben und ich muß ja bischen weiter denken das der Bauch vieleicht bischen merh wird als normal.Also nierber ne Nummer oder 2 größer. ich also angerufen, wir haben auch schon ne Kundennummer weil wir schon ein paar sachen im Quelle laden gekauft hatten.Da sagt die zu mir aber sie haben noch kein Konto bei uns.ich so und was heust das nun?
Sie so ja dann kann das gut und gern 14 tage dauern bis die Ware bei ihnen ist vorrätig ist sie.Boa das ist aber kein guter Kundenservis finde ich die könnten das ja schon rausschicken und das Konto paralel einrichten.14 Tage na dan muß ich mir was mit der meiner Hose einfallen lassen.denn jetzt wird es plötzlich enger.Man sieht es zwar noch nicht. Dafür bin ich zu Dick!

Aber eben der Knopf tut schon weh aber vorher habe ich mich nicht getraut was zu kaufen.Eigendlich ist mir jetzt immer noch nicht so recht danach.Aber so langsam muß ich ja nun.
dann war vor 2 Tagen dann noch was was mich total verwirrt hat.ich so meinen Bauch eingeölt soll man ja dann so am 4 Monat machen und auch die Brust und da kommen so paar Tropfen klare Flüssigkeit raus.ich denke so ist ja wohl noch bischen früh he? habe jetzt dei FÄ gefargt die sagt das ist OK bei Zwillis haben sie ja viel merh Hormone und da ist viele an beschwerden und so doller und einiges kann früher anfangen.Nun bin ich beruhigt also die Drüsen üben.Komisches gedanke.
ich kann das immer noch nicht begreifen weil ich mich irgendwie nicht ss fühle aber wie soll man sich auch SS fühlen.SS heist ja nicht nur runder Bauch.
Denn geburtsvorbereitungskurs soll ich anfang März anfangen sagt die Hebamme.Bis dahin sehe ich sie aber noch paar mal.
Ach Daniele wir waren doch bei den Stand in der Stadt von der Zeitschrift Eltern!
Die haben mich nun angerufen sie wollen einen Aktikel über unerfülten Kinderwunsch machen und haben mich gefragt ob ich da zu lust häte.Habe jetzt da angerufen die redakteurin war nicht da habe auf Band gesprochen das ich gern behilflich bin aber auch gesagt das der Test kurz nach dem wir da waren Positiv war und ich nin mit Zwillis SS bin.Mal sehen ob die dann noch interesse haben.
Gute Besserung an alle die es gebrauchen können.
Mit Sonnenschein ist ja schade!
Daniele für die Stimu

LG Chrissi