Kia
ich spritze Fragmin P Forte 5.000 i. E.

Uli

riki2 hat geschrieben:ragdolls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo bist du?![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist mit deinem heutigen Pipitest?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Uli
taaataaaa - hier bitte sehr (falls der zweite Strich doch weniger geworden ist - bitte um schonungslose Info) :riki2 hat geschrieben:ragdolls Bald darfst du mich![]()
![]()
ja dann beruhigen u. Kia auch.
Na das mach ich dann doch gerneNa klar verstehe ich deine Sorge um deinen Kater. Wann geht ihr den mit dem Kater in die Klinik?
Er liegt eh seit gestern direkt in der Klinik und wurde noch am Abend operiert![]()
Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?
Maria Empfängnis- passt doch - oder??? Und unbefleckt war ja meine (wenn es eine war) auch irgendwie
![]()
LG
Uli
ragdolls01 hat geschrieben:riki2 hat geschrieben: Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?
Maria Empfängnis- passt doch - oder??? Und unbefleckt war ja meine (wenn es eine war) auch irgendwie
![]()
Ich weiß noch nicht. Zwischen 15-17 h soll ich anrufen, falls der Tierarzt nicht vorher anruft, und das tut er nur wenn es schlechte Nachrichten gibtpe68 hat geschrieben:ragdolls01 hat geschrieben:riki2 hat geschrieben: Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?
![]()
Alles Gute für Euren Kater. Kann er sein Beinchen behalten?