Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

@Xandra: das war ja echt wieder ein klasse Leistung!! *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann darfst du jetzt hin?

@Helga: wünsche Euch einen tollen Urlaub!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Erholt euch gut!! :D :D

@ Wichteline: :D :D toll, das ihr euch dort so wohlfühlt!!!!Aber warum kannst du nicht hier auslösen? Dann hättet ihr doch eine Fahrt gespart? :o
*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Ich habe heute einen Termin zur Kosmetik- das erste Mal in meinem Leben! :) Mal sehen, ob es was bringt! :wink:

Viele liebe Grüße

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

YIPIIEHHH

Super Waldie !! *neidischichbin* :D :wink:

Scheiße Xandra :o :o :o Diese Idioten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina: VIEL SPAß!!!!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani
soll ich schon mal nach einen drillingskinderwagen ausschau halten....

naja 2 reichen auch für den anfang :wink:
*dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mina
nimmste mich mit,
ich habs nötig ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

@Xandra: das war ja echt wieder ein klasse Leistung!! *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann darfst du jetzt hin?

@Helga: wünsche Euch einen tollen Urlaub!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Erholt euch gut!! :D :D

@ Wichteline: :D :D toll, das ihr euch dort so wohlfühlt!!!!Aber warum kannst du nicht hier auslösen? Dann hättet ihr doch eine Fahrt gespart? :o
*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Ich habe heute einen Termin zur Kosmetik- das erste Mal in meinem Leben! :) Mal sehen, ob es was bringt! :wink:

Viele liebe Grüße

Mina
Wir scheuen uns davor... mein "alter" Gyn. hat doch überhaupt keine Erfahrung mit Auslösen etc. und die Kölner Klinik wird es nicht machen.... :( außerdem haben wir keine Fahrt gespart (wir fahren ja nicht wieder nach Hause, sondern bleiben da)...höchstens drei - vier Tage Urlaub.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:Dani
soll ich schon mal nach einen drillingskinderwagen ausschau halten....

naja 2 reichen auch für den anfang :wink:
*dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
Wie süß.... :knuddel: ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen :lol: :lol: :lol: :lol:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

booahh
bin ich müüüüüüüüüüüüüde.

schnarch

heute abend fängt mein english conversation wieder an
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hallo

*mecker* *mecker* Die fahrt in die Klinik hätten wir uns sparen können.Die haben mich gleich wieder nach Hause geschickt.Das Risiko wäre zu groß und sie würden das nicht machen bei einer Erkältung.Bitte :o :o :o ich habe doch gestern extra angerufen und gefragt.Und hatte getern und heute die selbe Ärztin zu Gespräch.Als erste mußte ich Fieber messen,die haben wörtlich zu mir gesagt das ich aussehe wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Ich hätte heute morgen um halb sieben nochmalanrufen sollen.Ja hallo wenn die zu mir sagt es geht in Ordnung muß ich doch nicht nochmal anrufen.Mein Schatz und ich sind dann erstmal frühstücken gefahren und jetzt trinken wir erstmal einen Kaffe.
na toll
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

und nun?????
Hallo Manu,
wir waren auch echt begeistert.Aber gut das sie es nicht gemacht haben mir ging es richtig beschi....Aber das hätte die Ärztin sich doch gleich denken können *mecker* Aber nun gut jetzt haben wir am 5.10 einen neuen Termin.Gestern war ja auch schon der 14 ZT.Ich hoffe das dann alles gut geht.Wie geht es Euch und vorallem was macht der Laden?Machts noch Spaß :wink: :knuddel: :knuddel: Was macht mein Marius,den würde ich so gerne mal wieder so richtig durch knuddeln :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Helga
hab Dir eine Pn geschickt :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
mensch das hört sich ja supiiii an.Dann kann es endlich losgehen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ich freu mich so für Euch,aber keine Angst ich folge Euch in großen Schritten :wink: :wink: :wink:

Das hätte dir Ärztin mir ja aber auch schon Montag sagen können denn ich hab mich gestern nicht anders angehört.Aber jetzt ist es sowieso zu spät.Sag mal ist der 14 ZT nicht eigentlich ein wenig spät???Weißt Du noch an welchem ZT sie die Bs bei Dir gemacht haben?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“