Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Herzlich Willkommen wieder in unserer Mitte. :-) :-) :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Danke - man ist das kalt hier bei euch.... wir hatten im Schatten 40 ° un d ich hab es soooooooooo genossen immer Sonne zu haben.... aber jetzt kommt hier der Sommer ja auch *dd* *dd* *dd*
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ich melde mich auch wieder zurück aus dem Urlaub. Sogar in Kärnten hatten wir besseres Wetter als hier.

Freue mich, dass es mit dem Film nun doch etwas wird. Ich mache dann die DVD Version, sobald mir das mpg file vorliegt.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Wir haben noch mal neue Sendetermine:

30.07.2008: 17:00 Uhr - Teil 1
06.08.2008: 21:110 Uhr - Teil 2

18.08.2008: 20:00 Uhr - Teil 1
02.09.2008: 20:00 Uhr - Teil 2

Damit ist dann unser Kontingent für dieses Jahr ausgeschöpft.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hier noch mal die Erinnerung an morgen 17:00 Uhr: 1. Teil.

Es wird auch gestreamt. Das heißt, der Film ist über www.okb.de im Netz anzuschauen.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Nach zwei Meldungen im Forum wurde die Sendung wieder nicht gestreamt. Gaby, ich bitte dich, da für die nächsten 3 Ausstrahlungen noch mal anzurufen und dringend um das Streamen zu bitten!

Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub und habe keine Zeit mehr dafür. Morgen Mittag geht es los und es ist erst die Hälfte gepackt! Bis ich wieder komme(25.8.), ist auch der 18.8. schon vorbei. ...
Liebe Grüße, Rebella
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Rebella
ich hatte ja schonmal angerufen wegen des streamens und man sagte mir, es gäbe keine Garantie dafür. Man könne darum bitten, aber ob es dann gemacht wird oder nicht, könnte man nicht zusagen. Dabei hab ich auf dem Fax extra fett JA BITTE !!!!! dazugeschrieben. Ich ruf halt nochmal an.
Schönen Urlaub und Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Auch von mir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Danke euch beiden für die lieben Wünsche. Und schön Gaby, dass du noch mal anrufst. Ich habe inzwischen 3 Meldungen. Ist doch schade. Wenigstens 3 Betroffene wollten die Sendung sehen, leider vergeblich ...
Liebe Grüße, Rebella
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Also... hab jetzt beim OKB angerufen, die haben gesagt, sie hätten es gestreamt, da sei man sicher, aber sie hätten nur eine geringe Bandbreite zum Zugriff für das Video - nur ca 35 bis 40 Leute und wenn der 41. es gucken möchte, kriegt er eine Fehlermeldung oder kann nicht zugreifen. Also soooooooooooooo wenig hätte ich mir auch nicht vorgestellt. Er kann also nichts weiter machen als es wie immer gestreamt zu senden und dann hoffen wir, dass beim nächsten mal alle die es sehen wollen, es sehen können. Tjä Pesch dat....
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“