Weiß im Moment echt nicht was ich machen soll *jammer* Impulsiv würde ich sagen ich hör wieder auf! Andererseits, vielleicht wird es ja nach einer Zeit wieder besser. Und natürlich das ganze Geld was ich verdiene. Ich glaube da muss ich echt mal in Ruhe drüber nachdenken
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ne gerade jetzt September und Oktober sind die stärksten Monate. Und im Dezember sind dann Betriebsferien, in denen ich natürlich arbeite
Aber da habe dann wenigstens am WE frei. Und dann kommt auch noch Silvester, wo ich bestimmt den Spätdienst machen muss.
Ich weiß nicht ob ich einfahc noch abwarten soll wie sich alles entwickelt oder ob ich jetzt schon man den Mund aufmachen soll. Will ja nicht vorschnell handeln
Ich weiß nicht ob ich einfahc noch abwarten soll wie sich alles entwickelt oder ob ich jetzt schon man den Mund aufmachen soll. Will ja nicht vorschnell handeln
ja, ich denke auch das ich es so machen werde. Werde einfach weiter meinen Dienst schieben und nix sagen. ok vielleicht an der richtigen Stelle mal ein paar spitze Bemerkungen fallen lassen
Genau und Ende Oktober wird Tacheles geredet!!!!
Am meisten rege ich mich über den Spätdienst und das doofe frei auf. Menno so war das nicht vereinbahrt
Genau und Ende Oktober wird Tacheles geredet!!!!
Am meisten rege ich mich über den Spätdienst und das doofe frei auf. Menno so war das nicht vereinbahrt

Irgendwie friere ich heute ganz doll.Und dann werde richtig entspannen.Beim einem Buch.Und was hast Du noch so vor?