Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
- Rang1
-
- Rang1
Bis jetzt leider noch nichts.Bei der 1.BS haben Dich mich gleich wieder nach Hause geschickt weil ich so erkältet war.Obwohl ich einen Tag vorher mit der Narkoseärztin gesprochen habe(der Weg war umsonst).Und den Termin für nächsten Dienstag mußte ich absagen weil mens Mens sich um 1 Woche verzögert hat und der nächste freie Termin wäre zu spät.Also muß ich mich jetzt an meinem 1.ZT in der Praxis melden.Das wird dann wohl erst ende Oktober was werden mit der BS.Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Was hat deine BS ergeben? Hoffentlich ein für dich günstiger Befund!!!!!
Xandra
-
- Rang1
-
- Rang1
Das Outfit von Klein-Putz hat sich ganz schön verändert! Keine Sternchen mehr .... und überhaupt!!!! Hat das einen Grund oder sollte es fürs Forum nur "ein neues Kleid" sein???
Mein Schatz ist gerade unterwegs, um einen Camcorder zu kaufen!!!! Bin schon gespannt, welches Gerät er mit nach Haue bringt!!!
Mein Schatz ist gerade unterwegs, um einen Camcorder zu kaufen!!!! Bin schon gespannt, welches Gerät er mit nach Haue bringt!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft das ihr doch nochmal einen Versuch startet.Ich weiß es ist bestimmt nicht einfach für Euch diese Entscheidung zu treffen.Es tut mir immer noch sehr leid das es nicht geklappt hat
Und ich weiß auch noch wie schlecht es Dir ging.Ihr zwei müßt das aber ganz allein für Euch entscheiden denn ihr wißt am besten was ihr noch verkraften könnt und wollt.Aber am wichtigsten ist das ihr zwei Euch habt 

Xandra
Ne ich glaub Chrischn hat mal eine Umfrage gestartet und das ist dann dabei rausgekommen.Es hatten sich vorher welche beschwert.Dein Schatz freut sich doch bestimmt auch das er einen Camcorder kaufen kann oder?Meiner freut sich jedenfalls immer wie ein kleiner JungerSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Das Outfit von Klein-Putz hat sich ganz schön verändert! Keine Sternchen mehr .... und überhaupt!!!! Hat das einen Grund oder sollte es fürs Forum nur "ein neues Kleid" sein???

Xandra
-
- Rang1