Das macht mal das ist doch bestimmt sehr entspannend oder?Ich weiß in unserem Ski-Urlaub waren wir alle immer sehr müde abends.Von der guten frischen Winterluft.Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:...Wir überlegen, über Neujahr für eine Woche in den Bayrischen Wald zu fahren, um dort unserer Loipenglück auszuleben.
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
-
- Rang1
Das machst du auch ganz richtig!!! Vor der Abfahrt habe ich zumindest riesigen Respekt!!!!!!!!!!!Xandra hat geschrieben:Ich gehöre zu den ski-SparziergängernIch muß doch auf unser kleines Baby den Hund aufpassen.Mein Mann fährt die Pisten runter und ich lauf mit dem Hund
Müde werden wir dann nach dem Langlaufen dann auch sein.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Nawroth sagt Dir das noch was?Der ist jetzt in der Praxis wo ich vorher war und der war doch sonst in Köln tätig.Kann ich mir gut vorstellen das Du nicht unbedingt in den Foren gelsen hast.Ich dachte nur Du kennst ihn.Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Ich weiß nicht, wovon du redest; ich bin weder bei 9M noch bei KL-PU in den letzten Monaten unterwegs gewesen. Was meinst du????
Xandra
-
- Rang1
Mir sind die zu hoch.Ich sollte mal mit dem Lift an einer Piste hochfahren und gucken und dann wieder mit dem Lift runterSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Das machst du auch ganz richtig!!! Vor der Abfahrt habe ich zumindest riesigen Respekt!!!!!!!!!!!Xandra hat geschrieben:Ich gehöre zu den ski-SparziergängernIch muß doch auf unser kleines Baby den Hund aufpassen.Mein Mann fährt die Pisten runter und ich lauf mit dem Hund

Xandra
-
- Rang1
-
- Rang1