Huhu... ich nochmal
das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich freust

neue Möbel sind ja auch was tolles
Hab mich grad tierisch über so einen Gasfuzzi aufgeregt. Erst hab ich den um fünf nach acht aufm AB, er ständ vor dem Tor und keiner wäre da (klar ich stand unter der Dusche bis 5 nach acht - und war um 10 nach acht draußen - da war er aber schon wieder weg), die könnten sich ja auch mal anmelden - oder?? Schließlich habe ich bereits vor 2 WOCHEN angerufen, dass die mal kommen sollen den Tank füllen. Ich also die Firma angerufen und gesagt, er solle nochmal zurückkommen.
Jetzt kommt der grad und hupt sofort wie blöde, dabei hatte ich die Hunde noch nicht alle drin.. war dann auch etwas schwierig, weil er sie ja total unauffällig auf sich aufmerksam gemacht hatte

. Naja, den größten Teil hatte ich dann drin als ich das Tor aufmachte. Nur Einstein war noch draußen. Da winkt der aus dem LKW und brüllt - da ist NOCH ein Hund!! Ach nee?

ich nur - der macht nix. Da motzt der mich sowas von an... das sagen alle!!!

Ist das nicht ein Arsch???!!!! Wehe der setzt einen Fuß in die Halle. Ich werde ihm dann sagen, er solle besser draußen bleiben, sonst würde er womöglich noch zu Tode gelutscht!!