Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Wird nicht verraten ;-) ist aber nix großartiges.... ich hab auch nix schlimmes damit vor. Habe mir auch die Adressen von den anderen Mädels besorgt ;-)
Puh gott sei dank"ichmirgraddenangstschweißvonderstirnwische" :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Boah.. ich hab voll das Geziepe in den Eierstöcken... komisch - oder? Ich merke die Stimu diesmal VOLL. Ob das an der fehlenden DR liegt? Merkwürdig, merkwürdig... hab ich bisher nur Männe erzählt... ich hab davon geträumt, dass die 25 Eizellen gefunden haben bei der PU *g* *g* *g*
Was :o :o :o Dann läßt sich aber das ziepen erklären.Obwohl als ich beim ersten mal 24 EZ hatte war das ziepen vorher nicht so doll aber hinter her war ich 4Wochen krankengeschrieben.Aber könnt ihr davon denn auich einfrieren angenommen es wären soviele?Aber eigentlich soll es ja gleich "funzen"(hat Moki doch immer gesagt *g* *g* *g* )
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ja klar könnten wir auch einfrieren. Werden wir auch, wenn es wirklich mal mehr werden sollten. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf die "Ausbeute" :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Vor allem aber bin ich gespannt, ob den "fremden" Jungs meine Eizellen gefallen und die Befruchtungsrate besser wird *hoff* das ist eigentlich meine größte Sorge. Das es wieder schöne EZ gibt, aber kaum Embryonen :-(
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Na dann mal ans brüten Frau Waldwichtel ich drück alles was ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Na dann mal ans brüten Frau Waldwichtel ich drück alles was ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke Du Liebe Nordseemaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Vor allem aber bin ich gespannt, ob den "fremden" Jungs meine Eizellen gefallen und die Befruchtungsrate besser wird *hoff* das ist eigentlich meine größte Sorge. Das es wieder schöne EZ gibt, aber kaum Embryonen :-(
Klar wird den "femden Jungs" Deine EZ gefallen da bin ich mir sicher :wink: *dd* Es wird schon alles gut sein nahezu Perfekt :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Na dann mal ans brüten Frau Waldwichtel ich drück alles was ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke Du Liebe Nordseemaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich bin eine Nordseemaus juchuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Vor allem aber bin ich gespannt, ob den "fremden" Jungs meine Eizellen gefallen und die Befruchtungsrate besser wird *hoff* das ist eigentlich meine größte Sorge. Das es wieder schöne EZ gibt, aber kaum Embryonen :-(
Klar wird den "femden Jungs" Deine EZ gefallen da bin ich mir sicher :wink: *dd* Es wird schon alles gut sein nahezu Perfekt :D
Danke *mirMutmacht* aber ich bin echt total unsicher.... ich denke immer, wenn die Spermien doch nur besser wären, aber vielleicht liegt es ja auch ein bissl an den EZ!!?? Naja, in ca. 1 Woche wissen wir mehr ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hey süße es wird alles gut werden glaub es mir.Ich weiß ist leicht gesagt :( Mir geht es genauso wie Dir wenn wir kurz davor stehen :knuddel: :knuddel: Aber ich bin der Meinung es klappt Bei sovielen *dd* hier :D
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“