Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo

will nicht jammern :oops: brauche nur echt mal den Rat von lieben Freunden :)

Ich fange einfach mal an meine Gedanken aufzuschreiben:
Also ich wisst ja das ich immer wieder Probs mit meinem Chef habe. Die Sprüche von ihm z.B. Verbot von leisem "lauten Denken" weil er sich dann nicht konzentrieren könne, immer wieder der Vorwurf das ich ja "nur" halbe Tage arbeite, so wie es vereinbart war, seine ständie schlechte Laune, zumindest mir gegenüber, habe heute einen Kollegen gefragt, ihm gegenüber nicht, ständige WE arbeiten und wenn ich mal frei haben möchte bekomme ich wieder dumme Sprüche.
Andererseits macht mir die Arbeit Spaß und natürlich, auch nicht zu verachten ist der Lohn. Aber ist es das wirklich wert, das ich mir meine Psyche wieder kaputt mache, wo ich meine Attacken gerade so einigermaßen im Griff habe und die gerade wieder dabei sind wieder vermehrt auftreten?
Und wieder andererseits tut der Job meinem Selbstbewusstsein gut und gleichzeitig macht das Verhalten von IHM mich fertig.
Ich will echt nicht jammern, aber ich muss mal wieder eine schwere Entscheidung treffen. Habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen vor lauter grübeln.
Ich wäre euch so sehr dankbar wenn ihr mir eure ehrliche Meinung sagt :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani
:dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen, nur kurz da schatzi wacht geht mir nicht gut.

dani wahnsinn das sind ja dann 2 oder evtl. sogar 3? hammer herzlichen glückwunsch.

hope du mußt das machen was dir dein herz sagt klar gute kohle aber was hast du davon, wenn du bald mit den nerven am ende bist und vielleicht dadurch noch krank wirst? das ist die beste arbeit nicht wert
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Danke Ihr Süßen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meint Ihr wirklich, das könnten 2 sein?? *bisslPanikhab* Drei geht ja zum Glück auf gar keinen Fall, da wir ja "nur" 2 Blastos zurückbekommen haben. Mensch, mensch... ist das alles aufregend.

@ Hope

hör da wieder auf!! Das hat ja überhaupt keinen Zweck bei so einem Psychoheini! Der macht Dich noch total fertig :evil: :evil: :evil: Du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
Ich freu mich so für Euch.Es wurde ja auch mal Zeit das hier ein´fettes Positiv unseren Ordner aufpeppt"zwinker".Oh man ist das schön :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir das es weiter so gut läuft mit der ss und das Du ein schöne Kugelzeit hast :knuddel: siehst Du ich hatte doch recht am Telefon es hat geklappt :dance: :dance:

Hope
Ich hab dir ja schon gesagt was ich denke.Wenn es Dir dabei immer schlechter geht schmeiß ihm den Scheiß vor die Füße.Und kümmer Dich nicht darum ob die ohne Dich auskommen.Mach Dir da bitte keinen Kopf.Und C steht´doch hinter Dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all ich schick Euch ganz viel Schmatzer und wünsch Euch ein schönes We :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Hundi ist schon wieder krank.Die selbe Stelle ist schon wieder aufgeplatz.Ich bin jetzt jeden Tag mit ihm beim Tierdoc.Auch heute und morgen muß ich hin.Es geht aber langsam wieder besser.

Liebe Helga
laß Dich nochmal ganz feste :knuddel: :knuddel: Schön das es weiter geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Xandra

DAAANKE *schmatz* ja, da hattest Du wohl recht :wink: ich traute mich ja nicht so recht daran zu glauben... vor allem nach den doch heftigen Schmerzen am vergangenem Wochenende. Naja, wie man sieht: ALLES IST MÖGLICH ;-) :dance: :dance: :dance:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani
ist doch schon wenns 2 sind.... :wink:
ein abwasch :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

hallo ihr Lieben!

@Waldi: mmh, der Wert ist echt der Hammer! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: Mir haben sie im KH damals immer wieder erklärt, das der HCG Wert nichts aussagt über die Anzahl. Bei meinen Zwillingen war der HCG gut, aber wohl nicht megahoch- und gesehen, das es zwei sind, hat man auch erst beim 2.US. Also, warten bis zum ersten US! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: Allerdings *frechgrins* muß ich dir sagen , das auch mehr wie 2 möglich sind! Denk an die Möglichkeit der eineiigen Zwillinge! *pfeif* Aber das hoffen wir nun mal nicht! :lol:
Komm, vor 2 jen brauchst du doch keine Angst haben! Das schafft man noch! Außerdem: wer mit dem Feuer spielt.......*puh, binichfrechheut* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Hope: ich vertrete auch die Meinung, das es kein Job der Welt wert ist seine Gesundheit zu ruinieren! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und erst recht nicht, wenn man soooo einen Chef hat, der anscheinend nichts dazu gelernt hat! *mecker* Und das du dir Gedanken zu der Lage ( Weihnachten etc.) des Hotels machst, ehrt dich, aber das ist nicht dein Problem!!!!!! Entwerde behandelt er dich korrekt, oder er soll sehen, wie er zurecht kommt! Hast Du schon das Gespräch mit ihm gesucht? Ich wünsche Dir das du bald wieder frei aufatmen kannst!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Richmo: weiterhin gute Besserung!! :knuddel:

@Xandra: oh, dein armer Wuff!!! :knuddel: :knuddel:

@Manu: :knuddel: :knuddel:

So, ich war heute beim US.Transfer ist am nächsten Freitag! Und ich will es unbedingt :wink: unserer Waldi nachmachen! :D

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! Wir haben ja ein verlängertes Wochenende, da Mo Feiertag bei uns ist! :dance:

GGGLLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

vielen lieben Dank für eure Ratschläge :knuddel: Ich denke ich werde endgültig einen Schlußstrich unter die Sache ziehen, weil reden kann mit diesem Ar..... nicht. Der flippt sofort aus, wenn was nciht nach seiner Nase läuft, Psychopath :evil: Jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen es ihm zu sagen. Also haltet mich nicht für bekloppt, ich sage immer was ich denke, es gibt nur einen Menschen der mich so einschüchtern kann das ich den Mund kaum noch auf bekomme und das ist ER :evil:

Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* das du es wichtelchen nachmachst *dd* *dd* *dd* *dd*

Xandra
gute Besserung für Hunde :knuddel:

richmo
auch für dich gute Besserung :knuddel:

Wichtelchen
mit zweien wirst du doch spielend fertig, oder? :knuddel: Jetzt wird erstmal :dance: :dance:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :knuddel: Bei uns ist MOntag auch Feiertag, aber jetzt ratet doch mal wer da wohl arbeiten darf? *grübel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,
wünsche euch einen schönen sonntag

morgen ist feiertag,
malsehen was wir machen.... :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“