Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

@BieneMaja Ich bin morgen gegen 13:00 Uhr am Gendarmenmarkt mir meine Krümel abholen.Vieleicht sieht man sich ja.Stelle gleich mein richtiges Foto rein,dann kann man mich nicht übersehen.

*dd* für morgen,wird schon schief gehen

Liebe Grüße Marlen
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

:dance: Hallo ihr lieben ! :dance:

Ich freu mich so ,ich habe gerade angerufen von meinen 4 eierlein haben sich 3 befruchten lassen und 2 sehen super super super gut aus laut biologe.

Bald sind wir alle gemeinsam in der WS

Für alle weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Marleen viel Glück fürs abholen !! :dance: :knuddel: *dd*
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Danke Charlotte,

hab gerade noch mal mit der Praxis telefoniert.Es hat mir keine ruhe gelassen ob sie sich geteilt haben,meine Krümelchen.Aber die Biologin hat gesagt das die beiden soooo toll aussehen,aber sie will sie jetzt nicht noch mal stören.
Gleich kommen sie zurück in Mama's warmes Nest.

Ich drücke dir die *dd* für Morgen.

Viele liebe Grüße von einer superglücklichen Marlen
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Marleen !

Als ich das ebend gflesen habe ,habe ich erst mal eine Gänsehaut bekommen und mir wären fast die Tränen gekommen . :knuddel: :knuddel:

Bin auch total aufgeregt wegen Montag !!
Sag mir bitte nachher bescheid was für Zeller es geworden sind !! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Marleen: Bist du schon zurück ?
ERzähl mal Mami wie fühlt es sich an ? *dd* *dd* *dd*
bienemaja35
Rang1
Rang1

und die sperminatoren sind an bord

Beitrag von bienemaja35 »

:dance: :dance: :dance: hallo mädels, wir habens geschafft. war zwar nicht die ausbeute heute, "nur" 4,73 millis aber die schwester sagte nach der aufbereitung waren es immerhin 48% reine "sperminatoren". unser doctore peet hat die iui gemacht, schnell und sicher und ich sagte noch: "immer rein damit und gleich nach links bitte!".... "kein problem, also schwenk nach links".... mein männe hat mir nachher bestätigt, das doc es wirklich versucht hat mehr nach links zu schubsen. mal sehen obs hilft. diesmal durfte ich 10min. liegen bleiben. das war in der alten praxis nicht so. und mädels, beim hochfahren wurde mir doch leicht düsselig im kopf ich dacht schon ich fall in ohnmacht. aber alles gut überstanden, keine großen schmerzen im bauch und doc sagte auch das der eisprung noch nicht stattgefunden hätte laut zerfix. na bitte was will man mehr. also ihr lieben sperminatoren, ich hoffe, ihr seid echte kämpfer und habt euch in sämtlichen ecken und höhlen und die tapfersten unter euch direkt am "ausgang" links mit gezücktem schwert und hartem schädel auf lauer gelegt. enttäuscht uns nicht!!!

so, euch allen einen schönen sonntag. ich geh jetzt mich verwöhnen lassen.

@marlen: leider waren wir um 12 uhr schon wieder weg. heute war hochbetrieb da. ich sollt um 11 uhr rankommen und mußte bis kurz vor 12 warten. aber die schwestern sind supernett. hat mir gut gefallen. auch meinem mann! ich hoffe, deine krümel fühlen sich wohl bei dir und wollen nicht mehr raus aus der lieben mama, zumindest nicht die nächsten 40 wochen!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für uns alle in der verdammten ws!!!

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Alles gute für dich BIENE

*dd* Bin auch bald in der WS

LIEBE GRÜSSE ich muss mir jetzt die spritze abholen !!
BIs nachher
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels,

also ich habe heute Flugtag *mecker*
Fliege immer wieder raus.

Versuche es später nochmal...

Ihr macht das alle super..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

siggi
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Hallo mädels

bin zurück mit zwei wunderschönen 4 Zellern im bauch.Beide haben B bekommen,sind aber ganz knapp am A vorbei.Hab ein Foto bekommen und klebe jetzt immer mit der Nase dran.Ich hab den Krümeln schon erklärt das es in mama's bauch eh viel schöner ist als hier draußen,dass sie sich im Sommer raus trauen können,da ist es schön warm und Mama und Papa können dann schön mit ihnen spazieren gehen.

Viele liebe Grüße und meine *dd* für alle von Euch Marlen&Sükrü

P.S. Dr.Peet hat mir in den Mumu gebissen (erklär ich euch später hab Hunger)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“