Och neeee! Ich dachte die Phase die Jessi angefangen hat, wäre geblieben :C Conny, laß den Kopf nicht hängen. Ich habe momentan, oder besser seit gestern spät Abend ein absolutes Tief. Weiß der Geier was mich geritten hat- mal wieder die" ich-sehe-keinen-Hoffnugsschimmer-ist-doch-eh-alles-umsonst" Trip. Habe bis spät in die Nacht Rotz und Wasser geheult. Erst so schöööön enspannt und dann.... Warscheinlich zu seuselige Musik gehört

Bingo, der Tag ist mal wieder gelaufen. Habe auf dem Nachhauseweg wieder geheult. Gut daß mir keiner entgegen kam

WARUM ist die Welt so ungerecht?????? Die dumme Tucke hat vor etwa 2 1/2 Jahren immer rumgeseuselt, sie hätte einen Blick auf einen Elektriker geworfen. Ihr Traumprinz wie sie sagte, und den wolle sie sich schnappen. Hat sie auch und nun daß.... ich will jetzt nicht sagen daß ich unglücklich verheiratet bin, nein nein! Aber warum ist alles so ungerecht aufgeteilt?
Sorry Mädels, daß mußte jetzt mal raus. Mein Mann und ich reden zwar in der Sache sehr offen miteinander, aber er war noch auf der Arbeit und ich hier. Ist am Telefon nicht so gut zu verstehen. Ach, ihr wißt schon was ich meine.
Danke für`s zuhören äh lesen

Ina: Danke für das Rezept. Ich lege eigendlich immer solche Papierförmchen in die Muden vom Muffinblech. Werde es mal gleich am WE tesetn. Schwiegerellis kommen zum Kaffee

A.