hab schon ganz nervös alle paar Minuten in den PC geschaut und auf eine gute Nachricht gewartet. Es ist nämlich gar nicht so einfach mit gedrückten Daumen Betten zu beziehen
Toll toll toll, dann hat sich also das Drücken gelohnt, suuuuupi, freut mich für Dich!!!!! Drücke natürlich weiter daß sich mindestens 2 EZ entschließen eine Blasto zu werden!!!
Schildi, das ist ja suuuper dann könnt ihr ja wirklich ein Mini-Zech-Treffen veranstalten. Jetzt fehlt nur noch die gute Nachricht von Riccarda
Und Ulli, wie wars beim AA??? Ich hab vorhin im Nichtraucherordner gelesen daß Du es ja geschafft hast das Rauchen aufzuhören?!!!! Toll!!!! *stolzaufdichbin* Ich selbst bin auch seit gut einem Jahr "clean" und weiß daher daß es alles andere als einfach ist. Halte durch, es lohnt sich!!!!! Mir hat auf jeden Fall der Gedanke an ein Kind und eine SS das Durchhaltevermögen gestärkt.....Oh man, heute würd ich auch gern reiten *neidneid*, ist bei Euch auch so geniales Wetter???
Claudine, in Basel war es super wie immer. Das Wetter war ja auch echt genial für einen Shoppingtrip. Sonnenschein und kalt.... Zürich ist ja auch toll zum einkaufen, aber dann doch ein bissel zu weit. Wohnst Du eingentlich direkt in Zürich oder in Bern?? Weil Du neulich geschrieben hast daß in Bern schon Schnee liegt?!
Dinah, 3 Stunden Sauna sind echt ein Klacks, wie Claudine schon sagte. Du machst in der Zeit ca. 3 Sauna-Gänge a 10-12 Minuten und zwischendrin gibt es ein schönes Fußbad und ein kleines Nickerchen...
Nach Basel fahren wir übrigens so eine 3/4 Stunde ca., nach Frankreich auch....das ist echt super praktisch. Aber Du hast ja dafür die Nordsee
So, Euch allen Zechianerinnen eine schöne Woche,
Liebe Grüße hexite