Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Julie, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich einmal ganz doll. Kann mir deine Enttäuschung gut vorstellen, ich muß mich dann wohl auch damit anfreunden, dass wir in diesem Jahr keinen weiteren Versuch mehr starten, wenn die Klinik so voll ist. Du machst im Moment wirklich eine schwehre Zeit durch, ich glaube ohne weitere Unterstützung kann man das doch gar nicht schaffen, kranke Mutter, Kinderwunsch, Beruf usw. vetrau dich ruhig einer Therapeutin an, denn nur Reden tut der Seele schon gut. Ich wünsch dir alles Gute und für die Adoption *dd* *dd* und für alles weitere.

Hallo Schuppel, dir wünsch ich weiterhin gute Besserung, damit die blöde Erkältung endlich verschwindet. Hast du schon mal die Tropfen Um...... mißt jetzt fällt mir der Name nicht ein :evil: , schreib dirs später, ich glaub die Unlust schraubt schon an meinen Gehirnzellen, Sofa ist glaub ich wirlich das Beste :wink: .

Hallo Galina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Svenni, ist die rote Zora endlich da :evil: :evil: ????? *dd* *dd*

Hallo Broesel, gehts dir wieder besser? falls ich es heute in der Mittagspause schaffe, dann ruf ich dich mal an, wenn nicht dann so gegen 17 Uhr.

Hallo Bunny, für die erste Spritze *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Tschüsssssiiii, vielleicht bis später, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Genesungswünsche mir geht es heute schon wieder besser die Bauchkrämpfe sind jetz zwar weg aber nen dicken Blähbauch habe ich immer noch naja wenns nicht wieder schlimmer wird ist das ja ok. Tja mein Männe fing gestern abend auch an und jammerte etwas rum er hat so ein komisches Gefühl im Magen usw. aber heute morgen bevor er zur Arbeit ist sagte er schon er meint es würde besser. Warscheinlich hatten wir doch irgendsonen leichten Infekt und das Sauerkraut hat sein übriges dazu beigetragen.

Schnuppelchen ich nehm Dich erstmal ganz lieb in den Arm *bitteaberkeineerkältungsvirenüberspringenlasen* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: also wenn es bald nicht besser wird dann glaube ich must Du doch mal zum Doc. gehen im April als ich flach lag mit der Grippe hat mir meine Ärztin was Pflanzliches gegeben das sollte in 3 Tagen wirken wenn nicht dann sollte ich Antibiotika nehmen was ich dann zum Glück nicht brauchte wie das heist mmmmmmm grübel auf jeden fall glaube irgendwie so Ueukumbeau oder so, ist aber bekannt haben mir schon einige von erzählt das sie das auch schon hatten.

Julie das tut mir echt sehr leid das Ihr keinen Versuch dieses Jahr mehr machen könnt aber vieleicht habt Ihr doch noch Glück und es klappt man weiß ja nie. Ich drück jedenfalls mal fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das Dich das alles sehr mitnimmt ist sehr verständlich ich hoffe das sich alles wieder in Eurer Familie wieder verbessert. Ja so einen kleinen Plan B sollte man sich immer schon mal zurecht legen wenn man den aktiven KiWu nun doch beendet wir haben ja uns da auch schon unsere Gedanken drüber gemacht in Sachen Adoption zum Glück haben wir ja ganz liebe Freunde die uns da unterstützen können denn sie haben das ja auch schon durch gemacht zwar nicht weil sie keine Kinder bekommen können sondern weil sie sich gegen leibliche Kinder entschieden haben da die Frau sehr schweres Reuhma hat und ohne Medis nicht vernünftig leben kann und mit den starken Medis sind ja Behinderungen nicht aus zu schließen. Sie haben jetz einen kleinen Sohn (jetz 16 Monate ist) der mit 4 Monaten zu ihnen gekommen ist und sind jetz super glücklich. Ich wünsche Euch das Ihr auch so einen kleinen süßen Fratz bekommen werdet und somit Euer Kinderwunsch sich dann doch erfüllt. Vieleicht findet Ihr ja die Kraft wieder irgendwann doch nochmal einen Versuch zu wagen. Das mit der Betreuung finde ich super gut würde ich auch machen damit man das Leben wieder genießen kann und auch mit den altäglichen Problemen besser zurecht kommt.
Ich drück Dir/Ecuch egal was Du/Ihr jetz für einen Weg einschlagt alle Däumchen die ich zur Verfügung habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bunny hey super dann kannst Du Dir ja heute schon die erste Spritze verpassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Protokoll hatte ich glaube bei dem ersten Versuch ich schau mal grad nach. Also ich habe so wie ich das hier lese glaube 5 Tage nur stimmuliert und dann war auch noch dieses nette Cetrotide zu spritzen aber das ist schon so lange her ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Nur das ich das Cetrotide nicht so doll vertragen habe aber das ist ja bei jedem anders denn jeder reagiert auf die Stimmu ja verschieden.

Galina hatte Dir ja schon ne PN geschrieben aber denke auf jeden fall morgen an Dich und wenn sie mal ausnahmsweise nicht so pünktlich dort sind könnte es ja echt klappen das wir uns sehen. Ich schau auf jeden Fall mal im Keller unten vorbei vieleicht seit Ihr ja schon dort. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gismo erstmal find ich das ganz toll das sie Dir schon mal die Rezepte geschickt haben so das Du eigentlich schon mit der Behandlung anfangen kannst. Meiner Ansicht nach solltest Du ruhig diese Woche nochmal anrufen und nachfragen ob der Doc. Dich nicht doch schon zurückrufen könnte denn ich meine je eher Du mit den ganzen Medis anfängst um so eher könnt Ihr mit der KiWu-Behandlung anfangen. Klar bist Du etwas geschockt das es doch an den Insulin liegt aber sieh es doch einfach mal Positiv so können sie doch was dagegen unternehmen und ihr braucht nicht noch mehr Untersuchungen machen lassen. Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Konnten die Dir am Telefon nicht sagen wie Du das mit den Medis nun machen sollst? Irgendwie ist das schon komisch schicken Rezepte aber keine Erklärung dabei. Also ich bin ja ein Mensch der immer alles genau wissen will daher hätte ich warscheinlich schon längst wieder dort angerufen. Klar ist das für die etwas nervig wenn ständig jemand dort anruft aber ich sage mir immer so sehen sie das man sich nicht nur auf die verläst und auch mitarbeitet.

Chrissi freu mich wenn Du mich anrufst um 14 Uhr fahr ich aber zur Akupunktur nach Frankenberg falls Du heute Mittag nicht dazu kommst mich anzurufen dann kannst Du ruhig mal so nach 17 Uhr probieren müste eigentlich dann wieder da sein.

Steffi auch von mir ein herzlich willkommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MMMMMMMMM nun sind die anderen auf die andere Seite gerutscht und mein Gedächnis hat mir jetz einen Streich gespielt ich kann mich nicht mehr so genau mehr errinnern was ihr noch geschrieben habt.

Schnuddelchen schön das es Euch im Harz gefallen hat ich bin dort ja öfter meine Freundin wohnt in Vienenburg bei Goslar und die Tochter meiner verstorbenenen Patentante wohnt in Hahnenklee daher kenn ich mich ganz gut dort aus.

So nun mach ich mal schluß meine Wäsche wird wohl jetz fertig sein die muß ich noch aufhängen und dann die nächste hinein in die Maschine.

*winke* *winke* bis später
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel, habs heute mittag leider nicht geschafft dich anzurufen, ich probiers dann so gegen 17 Uhr und hoffe das du da bist, denn später geht nicht, da mein Schwager Geburtstag hat und ich da noch hin muss, hab zwar keine Lust aber was solls.

Kann mir von euch Mädels vielleicht jemand sagen, ob ihr nach eurem Versuch auch ab und zu mal so ein ziehen im Bauch mal rechts mal links hattet? Mach mir irgendwie Sorgen ob da vielleicht etwas nicht stimmt, in der ganzen WS hat sich nichts getan und jetzt sowas. Dann hat sich meine tolle Hautkrankheit Namens lichen sclerosus et atropicus vermutlich wieder zurückgemeldet, die Krankheit hat zwar nen schönen Namen :-? ist aber unendlich lästig, ich kann mich nämlich kaum auf dem Bürostuhl halten und komme mir vor als hätte ich einen Sack voll Flöhe in der Hose, es juckt und juckt. Werde nächste Woche mit Doc. Chandra darüber sprechen und vermutlich hilft dann wieder mal nur ne Kortisonsalbe *icheigentlichnichtwill*. Vermutlich hat die körpeliche und seelische Belastung der letzten Zeit dieses lästige Übel wieder hervorgerufen *mecker* *mecker* *mecker* .

So jetzt aber genug, eure Chrissimaus
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo :D

Steffinchen: Das ist ja blöde das eure KK 2004 nicht zahlt, aber warte mal ab, ich glaube irgendwelche Kommissionen tagen noch, vielleicht gibt es ja doch eine Übergangsregelung.

chrissimaus: Meine FÄ ist hauptsächlich Hausärztin (hat aber früher auch in einem KiwuZ gearbeitet) und hat auch bei mir die Aku gemacht, daher bin ich öfter dort ;-)
Ich hatte immer so ca. 7-10 Tage nach dem Transfer ein leichtes Ziehen, mal recht, mal links, aber danach dann nicht mehr.

schnuddel: Ich hoffe das sich ein oder zwei kleine süssen bei mir gemütlich machen. Hoffentlich ist die GBS wenigstens auf 7 mm.

Schnuppel: Ich habe gestern meinen Rekord gebrochen, habe über 3 Liter getrunken. Heute hinke ich schon etwas wieder hinterher, weil ich bis mittags geschlafen habe :oops: :oops:
Ich wünsche dir gute Besserung und verschleppe deine Grippe nicht! Ich war ja vor knapp 2 Wochen zwei Tage krank, dass paßte mir auch überhaupt nicht, weil ich ja auch durch die Behandlungen und auch noch durch die zwei Endo-OP´s so viele Fehlzeiten habe. Sonst war ich aber nur zwischen der Punktion und dem Transfer krankgeschrieben.

Julie: Müßt ihr euren nächsten Versuch unbedingt noch dieses Jahr machen oder kannst du mit eurer KK verhandeln? Falls unser Versuch jetzt wieder negativ sein sollte, dann spreche ich auch mit unserer KK, vielleicht haben wir ja Glück.

Broesel: Wäre wirklich schön wenn wir uns morgen treffen würden, schicke dir gleich noch eine PN.

So, ich werde dann gleich mal wieder auf die Couch gehen, irgendwie ist diesmal alles anders. Hat bei euch der Bauch auch so lange nach der Punktion gezogen? Ist immer noch ganz schön unangenehm und das kenne ich halt gar nicht.
Zuletzt geändert von Galina am 30 Okt 2003 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimausi,
war super schön mal wieder mit Dir zu telefonieren und es freud mich das Du Dich echt schon wieder super gut anhörst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Na hoffentlich war der Geburtstag nicht ganz so schlimm. Mensch das mit der blöden Hautkrankheit ist ja nen Dingen ich kann mir das richtig vorstellen wie "verklemmt" Du auf dem Bürostuhl sitzt. Hoffentlich wirds bald wieder besser. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Galinchen habe Dir auch ne PN zurück geschrieben. Das mit den unterschiedlichen Beschwerden nach den Punktionen hatte ich auch jeder Versuch war irgendwie anders und ganz besonders der letzte. Naja da müssen wir halt durch. Kannst ja morgen mal den Doc. drauf ansprechen ob das vieleicht nicht doch ne ÜS ist.

Sagt mal wer war nochmal in dem Fabrikverkauf wo man die Taschen usw. bekommt? Ich würde da gerne morgen nochmal schnel rein stöbern gehen. Wäre schön wenn mir mal einer die Adresse und den Weg vieleicht mal mitteilen könnte, werde auf jedem Fall nachher nochmal rein schauen. Morgen früh geh ich nicht mehr an den PC muß ja schon so gegen 7:45/8:00 Uhr losi.

So dann noch einen schönen Abend und bis spätestens morgen Abend dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels!

Ich habs getan, heute abend. War das ein Erlebnis.
Kann schmerz schön sein. :oops:

Also, was ich euch sagen will ist, DIE ERSTE SPRITZE SITZT.

Ach so, bevor ich gleich ins Bett falle, wollte ich Galina noch eben die *dd* für morgen drücken.

:knuddel: :knuddel: an alle.

LG
Bunny
chrissimaus
Rang1
Rang1

Haaalllloooo, wo seid ihr denn alle? doch noch nicht beim Winterschlaf :wink: ?

Hallo Bunny, wie schön das du die erste Spritze hinter dich gebracht hast, ab jetzt wirds richtig ernst, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Galina, na wie gehts dir? hast du deine 3 Krümels jetzt bei dir? Ich drück dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* für die leidige WS und für einen 9monatligen Mietvertrag.

Hallo Schnuppel, gehts dir wieder besser, ich wollt dir ja schreiben wie dieses eine planzliche Medikament heißt, habs leider vergessen zu hause nachzuschauen, sorry. :knuddel: :knuddel:

Hallo Svenni, und ist sie nun endlich da die rote Zora??????

Hallo Broesel, wie schön das alles ok ist, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: , jetzt bist du in wenigen Tagen wieder ein kleiner Junki :wink: .

Leider fällt mir im Moment nicht so richtig ein was ich so schreiben soll, naja vielleicht bis später muß heute bis 18 Uhr arbeiten und danach will im meiner Freundin ein wenig beim Umzug helfen. Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Immer noch kein da :cry: , schade.

Hallo Hobbit, wie war dein US? ich hoffe doch ok, damit du auch nächste Woche mit der Junkiezeit beginnen kannst :P .

Hmm, da keiner schreibt und es von mir im Moment nichts neues gibt, werde ich mich für heute verabschieden, tschüssiii schlaft alle gut und bis morgen,
eure Chrissimaus :lol:
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Süssen,

Ihr seid alle sooooo lieb..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nochmals vielen Dank für Eure Genesungswünsche! :knuddel:
So langsam aber sicher merke ich, dass mein Schnupfen und Husten allmählich besser werden! :dance: Bin ganz optimistisch, dass ich für Freitag wieder fit bin! :wink:

Chrissi: Ist nicht sooo schlimm, wenn Dir der Name von dem Medikament nicht mehr einfällt, denke, es klappt hoffentlich auch so! Aber wenn es Dir doch wieder einfallen sollte, fürs nächste Mal wärs nicht schlecht zu wissen.... :wink:
Hoffe, Deinem Popo geht es ein bisschen besser? Stelle ich mir ja wirklich unangenehm vor! :oops: Vielleicht kommst Du ja doch um Deine Cortisonsalbe rum.....
*dd* *dd* *dd* dass es Dir bald besser geht! Und auch Deinem Bauchi! Also nach den Versuchen hatte ich diese Probleme nicht mehr! Würde einfach nochmal den Doc drauf ansprechen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Danke für Dein liebes Knuddeln! Habe Dir auch keine Erkältungsviren rübergeschickt, versprochen! :wink:
Schön, dass es Dir und Deinem Mann wieder besser geht! Irgendwie müssen zur Zeit zig Krankheiten in der Luft liegen....... :o :x :evil:
Wie war heute Dein Ultraschall???? Alles ok??? Ich hoffe, denn dann kannst Du ja bald richtig mit dem Spritzen loslegen!!! :dance: :dance: :dance:

Julie: Oh Julie, lass Dich ersteinmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manchmal denkt man wirklich, die ganze Welt ist gegen einen!
Und wenn schon genung negative Sachen vorliegen, gibt es immer noch einen obendrauf! :cry:
Vielleicht solltest Du wirklich über eine Therapie nachdenken....
Einfach alles mal loswerden und sich fallenlassen können! Denke, dass kann einem wirklich weiterhelfen!
Aber, ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, vielleicht doch dieses Jahr noch loszulegen....
Und wenn Ihr Euch über eine Adoption Gedanken macht, dann wünsche ich Euch alles erdenklich Gute! So ein Entschluss gibt denke ich auch mal wieder einen gewissen Auftrieb!
Für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft und lass Dich nicht unterkriegen....Letztendlich sind wir alle Kämpfernaturen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny: Siehst Du, die erste Spritze hat gesessen! :dance: :dance: :dance:
Nur Mut, einfach weiter so! :wink:
Und es ist ja alles für einen guten Zweck, gelle? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Hast Du Dir Deine Süssen abgeholt???? Nun ist ganz feste Däumchen drücken angesagt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mach es Dir und Deinen Krümeln richtig gemütlich und Du wirst sehen, sie wollen gar nicht wieder gehen!!!
Und immer fleissig weiter trinken!!!!!
Denke mal, dass Dein Bauchi noch zwickt und zwackt ist ganz normal, denn Du hattest ja ganz schön viele Eichen! Deshalb: Trinken, trinken, trinken! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Was macht die rote Zora??? *mecker* Ist sie endlich da???? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nun genug für heute, lasst Euch alle knuddeln,

liebe Grüße, Nadine
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Galina,

danke für Deine Nachricht, man soll ja mit den KK die Hoffnung nicht aufgeben, das tun wir hoffentlich auch nicht. Aber der 5. Versuch wird was........!

Übrigend danke für Deine Anwort an mich, wenn man hier neu ist im Forum wird man ja nicht sonderlich beachtet.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das man immer alleine da steht, wie hier wieder der beweis.

Ich kann ja zu den Leuten nichts soviel schreiben: Vielleicht Broesel gute Besserung,

Das Bad Münder keine Patienten mehr nimmt, finde ich auch scheiße.

Denkt mal über meine Sätze nach.

Steffinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“