Guten Morgen ihr Lieben
@Crissy & Heidemarie, Julia-Mama - danke für die Willkommensgrüße
@Heidemarie - nachträglich Gratulation zu deiner Schwangerschaft
Darf ich fragen ob du aus Salzburg das große Glück mitgenommen hast???
@Julia-Mama
Also ich war zwar nicht bei Dr.Bleichrodt sondern bei Dr.Poluda zur HI - aber ich habe von anderen Mädls gehört, daß sie Dr.Bl für Behandlungen im Ausland unterstützt.
Ich würd schon davon ausgehen, daß er bezüglich Zyklusmonitoring Erfahrung hat - er soll ja auch eine sehr positive Austrahlung haben und ein angenehmer Mensch sein. Aber wie gesagt, persönlich kenne ich ihn nicht!
Einfach mal fragen
Er ist aber seit Anfang Jänner umgezogen und in einer neuen Praxis - in München-Solln glaub ich. Wohnst du dort in der Nähe??
@Artischocke - hmm das ist ja nicht so fein, der Ärger mit der Klinik! Ich hoffe, du hattest gestern einen guten Transfer
*bereitsSorgenmach*
@Fine-

da sind wir ja am selben Tag dort - wir haben um 10 Uhr Termin - und ihr??
Betreffend Medi-Preise: ich glaube gelesen zu haben, daß in Ö die Medis geringfügig teurer sind als in Deutschland
Bei Dinxper in NL sind die Preise wohl sehr günstig
@Linamaria - ich bin ja auch eine älteren Baujahrs - und ich finde es beruhigend, daß der Doc einen guten Zyklus mit möglichst vielen "Stammfollikeln" finden möchte. In der letzten Klinik, wo ich nur das Erstgespräch hatte, wurde da nix kontrolliert, es gab lediglich einen Starttermin fürs LongProtokoll - das war mir etwas zu oberflächlich und sagte alles wieder ab!
Beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit den Protokollen, und bei uns ist es wohl so, daß eine nachhaltige Beeinflussung der Eierstöcke durch die DR im LongProtokoll nicht ausgeschlossen werden kann - und dann kanns sein, daß die ES ihren Geist aufgeben
Am besten sprechen anscheinend ältere Frauen auf das Antagonisten-Protokoll (mit Cetrotide oder Orgalutran) oder Short-Protokoll (Deca-aber erst ab Stimulation) an!
Das ist dann auch wieder ein PUnkt für meine Gesprächsliste
@Pe - ein weiter Punkt ist die gerinnungstechnische und immunologische Abklärung - bin ja mal gespannt, ob sich Dr.Zajc da auch so quer stellt!
Hast du diesbezüglich mit ihm gesprochen - welche Einstellung hat er denn dazu??
@All - danke nochmals für eure Willkommensgrüße
Was hat man euch denn bisher bezüglich Erreichbarkeit und PU/Transfer am Wochenende so gesagt??? Hat da jemand Infos bekommen?
Bei mir gibts sonst nix Neues - warte noch immer geduldig meine WS ab
Ich war bis zu meinem 30.Lebensjahr begeisterte Alpin-Skifahrerin - fuhren jeden Winter mind. 1x auf Skiurlaub und natürlich jedes Wochende. Aber jetzt haben wir andere Interessen bzw. müssen Richtung KIWU investieren
Wünsch euch noch einen recht schönen Tag