Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Ich bin wieder dabei!

Beitrag von Bina71 »

Huhu!

Also, ich hatte heute mal wieder meinen 1. ZT, sprich, es war mal wieder Zeit meine Werte überprüfen zu lassen!
Eigentlich wollte ich das der Einfachheit halber ja nur bei meiner Frauenärztin machen lassen, aber da ich heute eh nur eine Stunde hatte, weil die 10er bei uns schon entlassen sind, und die in der Kiwu-Praxis ja vor dem Start immer noch einen US machen wollen, dachte ich mir, fährste lieber gleich nach Leer. War um halb neun da, und was soll ich sagen, Wartezimmer war ziemlich leer und ich war um 9 Uhr schon wieder draußen. Geht also auch! :D Diesmal hatte ich mal wieder das Vergnügen mit ihm. War aber o.k., er hat mir tatsächlich Mut gemacht und das tut ja immer gut!
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Wert ist zwar immer noch ziemlich im Keller, hat sich nur ganz leicht verbessert, aber Dr. v.d. Burg hat mir empfohlen, trotzdem zu starten. Bin mir zwar immer noch unsicher (der Wert könnte schließlich auch noch wieder besser werden), andererseits werde ich nun mal nicht jünger, außerdem stehen die Sommerferien vor der Tür, so dass ich PU und TF (falls es denn dazu kommt) ganz entspannt in den Ferien machen könnte, außerdem hat er beim US mehrere Antralfollikel (oder so) gesichtet und das ist ja auch ganz gut. Also, ich werd's jetzt einfach mal wagen, zur Not wird halt wieder abgebrochen. *liebernicht*
Also, drückt mir die Daumen, ich kann's wirklich gebrauchen!
Heute geht's also mit Synarela los, und morgen mit der Spritzerei, habe mich schon tüchtig eingedeckt. :jaja: Dienstag muss ich dann wieder zur Kontrolle, kann also pünktlich im Chat alles berichten!

@ Kaiya: Wird dann wohl eher nichts mit Inlinern :( - aber vielleicht können wir ja trotzdem Eis essen gehen, um den Ferienanfang zu feiern!

@ Wauzi: Halte weiter gut durch, bald ist es geschafft!

@ Heather: Viel Spaß weiter mit den Zwillis und lass dich nicht von ihnen ärgern!

Viele liebe Grüße,
Bina
Zuletzt geändert von Bina71 am 14 Jun 2007 20:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
wauzi1971
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Beitrag von wauzi1971 »

Bina: Abgebrochen wird hier nicht mehr. Das funktioniert dieses Mal!!! Sag´ bloß Bescheid, wenn PU und TR ist, damit wir die Daumen drücken können!

Wir brauchen Nachschub, weil ansonsten bald keine Schwangere mehr in unserem Verein sind :D !

Rübe: Bitte das Foto SOFORT löschen!!! :oops:

Kaiya: Bei Dir bin ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand?!?!?!?!? Hattest Du nicht auch gerade Zyklusanfang, bist aber nicht mit einem neuen Versuch gestartet? ODer werfe ich nun alles durcheinander?

Von Melli habe ich auch keine Neuigkeiten gehört?!?!?!? Wie sieht es aus Melli??????

Heather: Mag Dich gar nicht mehr anrufen, Schwangere haben ja sooooo viel Zeit, aber Mütter.......

Schönen Tag Euch allen.

P.S.: Ich muss noch 5 x schlafen :schlafen: !
Bitte drückt mir ganz doll die Daumen am Dienstag, dass meine beiden Mäuse GESUND auf die Welt kommen. Das ist wirklich das Allerwichtigste!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels

Das hört sich doch gut an, Bina. Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn die Werte auch noch supre wären. Aber wenn der Doc zuversichtlich ist, dann klappt´s bestimmt.

Und ich kann Wauzi nur zustimmen. Abgebrochen wird nicht !!!!
Schließlich muss wirklich einer die Schwangeren in unserem Trupp verteten. Und das bist dann wohl DU !

Ich werde wohl auch demnächst noch mal nach Leer düsen. Will doch mal wissen, wie mein Zyklus jetzt so tickt. Und es wäre ja zu schön, wenn ich wenigstens die Kryo in den Ferien noch irgendwie unterbringen könnte. Obwohl ich da auch eher schwarz sehe. Warum müssen die auch die Praxis schließen :(

@ Wauzi - 5 mal noch schlafen. Wow - und dann hast du deine beiden Zwerge auch im Arm. Wie schön. Kannst du denn noch schlafen ? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt und die zwei gesund und munter sind. Ich hoffe mal, dass uns irgendwer hier dann auf dem Laufenden hält, wenn die zwei da sind.

Ich habe übrigens gerade meinen 58 tägigen Zyklus hinter mich gebracht. Bei dieser Länge dauert es immer etwas länger, bis es mal wieder was Neues zu berichten gibt. *pfeif* Warte nun auf eine GEnehmigung von der Krankenkasse für einen 4. Versuch. Leider hat Leer ja 6 Wochen gebraucht, um mir einen Brief für die PKV fertig zu machen . . .

Also dann, macht´s mal gut!
Ich habe endlich meine Zeugnisse fertig ausgedruckt und stimme mich schon mal so langsam auf die Ferien ein.

Lieben Gruß
Kaiya

@ Bina: Ist zwar schade mit dem Inlinern - aber wir können natürlich gerne die Ferien mit einem Eis begrüßen. Eis ist immer gut !!!
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

......Hilfe, ich brauch Ferien......!!!!!!!

Beitrag von Melli-Maus »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:
.....und ihr habt sie schon ( bald) :cry: *neidisch bin*

Oh, man, schon sooooo lange nicht mehr gepostet, ich hab mich grad derbe erschrocken, wie lang mein letzter Beitrag schon wieder her ist *rotwerd*.

Hatten ein schönes WE in Holland ( ist aber nun auch schon wieder eine Woche her..... ) , und verbrachten die letzten 2 Tage in Münster beim Seminar ( letztes Wochenende, und das war auch das LETZTE Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :juhu:
Jetzt kommt dann der Enspurt, 4 Wochen noch arbeiten, imt ner Menge Stress ( meine heissgeliebte Kollegin mit ihren Depris...), dann Arbeitsplatzwechsel, ..... Am 2. August kommen die von Münster dann zu uns nach Hause, und dann heisst es abwarten. Wollen uns dann schon mal ne Perspektive nennen ( ungefähre Dauer, bis wir evtl. ein Kind angeboten bekommen könnten.... )!
Tja, meine Ferien dauern dann auch nicht lange an, muss mit meiner bneuen Kollegin noch 7 Hausebesuche von den neuen Kindern machen, so dass ich max. 2 - 2,5 Wochen zur freien Verfügung habe. Die aber auch schon wieder gefüllt sind mit Hausputz, Schulvorbereitungen,...
Und dann beginnt ab 31. August die Schule nebenbei für mich.... :ohnmacht: ( aber ich wollte das ja nicht anders, jetzt darf ich auch nicht nörgeln..., gell ;) )

Hatte gestern mit Ilka telefoniert, ihr gehts prächtig. Nach der Bibuschwangerschaft nun auch wahre Bibukinder. Voll pflegeleicht und lieb. Ilka fängt schon mal an, sich zu langweilen ( d.h., bombadiert sie bloss mal mit Telefonanrufen, sie würde sich freuen,sagte sie!!! ) Klappt ja alles wunderbar, so viel Stress, wie immer gesagt würde, dass die Zwillieltern hätten, gebe es bei ihr gar nicht!

Tja, bei wauzi sind die Tage ja nun auch gezählt ( Gott-sei-Dank, oder?? ) : Aber ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen, dass alles wunderbar glatt läuft und du in ein paar Tagen zwei süsse, gesund Würmchen in deinen Armen hältst.

Ich / Wir warten erst mal ab, was die uns von Münster erzählen, und dasnn spiele ich mit dem Gedanken, evtl. im Winter den nächsten letzten Anlauf zu nehmen. Und natürlich abhängig davon, was dazu meine dann neue Gyn. sagt. Hab im Sept. einen Termin. Und die arbeiten mit Oldenburg zusammen. Schaun mer mal....

So, Mädels, seh mich noch mal ne Runde im Forum um....
nicht böse sein, werde auch wohl am Dienstag nicht in den Chat kommen können, ich kriegs einfach nicht dazwischen im Moment... :help: :cry: :cry: :help:

@ Kaiya: dir drück ich natürlich auch feste die Dauemen, dass die in Leer in den Quark kommen, kann ja nicht sein, dass du noch mal länger warten musst. Echt ein Unding, einfach die Praxis zu schliessen.... aber Kopf hoch. Vielleicht klappts ja doch noch in den Ferien!!! :jaja:

@ Bina: dir auch alles Gute für deinen Start in die Stimu. Auf dass du ne Menge hübscher Eier produzierst, aus denen dann mind 1 kleiner Zwerg wächst ( oder eine Zwergin... ;) )

Also, bis die Tage, ich denk alle an euch und gebt mir Bescheid, wenn es bei Wauzi rasselt...

Liebe Grüsse, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Daumen !!!

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur eben schnell ein paar gedrückte Daumen loswerden.

Für dich Wauzi *dd*: Damit morgen alles glatt läuft und deine beiden Mäuse schnell und gesund auf die Welt kommen.

Für dich Bina *dd* : Für deine Blutwerte und deine Follis. Hoffentlich sieht morgen alles gut aus und due hast eine ordentliche Ausbeute.

Für alle anderen natürlich auch ein paar *dd* - wofür ihr sie auch gerade gebrauchen könnt :-)

Bis morgen im Chat !

@ Bina: Eiswetter scheint es ja nicht zu werden :-( Könnten die Ferien ja auch mit einem netten Frühstück einläuten - was hältst du davon. Vielleicht hat ja noch jemand zufällig Zeit und Lust ???
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo zusammen,

danke für die Daumen! In meinem Bauch rumort es auch schon, bin gespannt, was da morgen heraus kommt - ich rechne mit allem und mache mir auch nicht zu viele Hoffnungen (dann kann ich auch nicht so enttäuscht werden). Aber das Menogon ist ja echt fies, das juckt ganz schön. Hatte ja letztes Mal das Menogon HP, das ist schon ein Unterschied. Aber preislich eben auch..... Auf jeden Fall ist mein Bauch schon grün, blau, rot und ganz zerstochen :(

Ihr müsst euch allerdings noch ein bisschen gedulden, bis ich euch von meiner Follischau berichten kann - werde morgen Abend nämlich nicht in den Chat kommen können - wir haben Lehrerausflug (nach Osnabrück, mit Stadtführung und abends essen gehen). D.h. ich werde morgen gaaaaaanz früh nach Leer düsen, hoffen, dass ich möglichst schnell dran komme, dann zur Schule. Zum Glück haben wir Sportfest, da ist es nicht so schlimm, dass ich später komme. Und ab mittags dann der Lehrerausflug.
Am Mittwoch weiß ich auch noch nicht, wann ich an den Computer komme, nach der Zeugnisausgabe sind wir noch bei einem Kollegen eingeladen, das kann auch später werden.

@ Kaiya: Frühstücken hört sich sehr gut an! Kann mir allerdings vorstellen, dass ich am Freitag vielleicht wieder nach Leer muss, könntest du auch am Donnerstag? Und wo kann man denn gut Frühstücken gehen? Ich melde mich, sobald ich terminlich genaueres weiß!

@ Melli: Halte durch, auch deine Ferien sind ja nicht mehr weit! Obwohl ich wirklich heilfroh bin, dass unsere Ferien nun beginnen!

@ Wauzi: Drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass morgen alles gut geht! *dd* Morgen um diese Zeit kannst du deine Mäuse bestimmt schon im Arm halten!!!

@ Heather: Wie läuft's mit deinen Kleinen? Laut Melli sind sie ja anscheinend sehr pflegeleicht - wünsche dir, dass es so bleibt! Und bald kann dich ja auch dein Mann tatkräftig unterstützen!

@ Rübe: Drücke dir schon mal die Daumen für deine GMS, da wir uns ja morgen nicht sprechen! *dd*

Liebe Grüße an euch alle!

Bina
Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

JUHU - Auch Romy hats geschafft !

Beitrag von RatzundRübe »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo ihr Lieben !

Gerade hat mich heather angerufen und mitgeteilt, dass Romy ihr soeben telefonisch mitgeteilt hat, dass ihr Mäuse gesund und munter auf die Welt gekommen sind.
Der KS war unproblematisch und alle sind wohlauf.

Die :baby: :baby: Mädels heißen Maya und Marleen und sind 2600 und 2800 Gramm schwer.

Also Romy, das hat doch supi geklappt ! Herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute für die kommende Zeit !

Viele liebe Grüße & *bier* auf die Mädels,
die RÜBE

PS. Meine Gebärmutti wird übrigens morgen um 16 Uhr gespiegelt....
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

1. Follischau

Beitrag von Bina71 »

Hallo!

Erstmal natürlich: Alles erdenklich Gute für dich, Romy, und deine kleinen Mäuse! :dance:
Toll, dass anscheinend alles gut geklappt hat!!!!!! :juhu: :juhu:

Meine 1. Follischau heute ist überraschend gut gelaufen: 6 Follikel wurden gesichtet, alle zwischen 9-12 mm groß, GMS bei 8 mm. Es sieht also - für mich als Lowie - so gut aus wie noch nie!!!!! Und das trotz schlechtem FSH-Wert, bin ganz überrascht!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Freitag muss ich wieder hin, drückt mir die Daumen, dass es bis dahin weiter so gut läuft!

Muss jetzt schnell in die Falle,
:gutsnächtle: ,
Bina
Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

WOW BINA !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: :dance: :dance:

WOW BINA !

I'm deeply impressed....6 Follis, das ist ja der reine Wahnsinn ! Da freue ich mich ganz doll mit dir, und halte mal meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt, dass der Versuch genauso genial weiter verläuft, damit wir schnellstens wieder eine :schwanger: in unseren Reihen haben...wie Kaiya schon oben sagte, DU bist die nächste :prima: :prima:

Ich komme ja heute um 16 Uhr im Klinikum auf die Schlachtbank, bin mal auf das Ergebnis gespannt....Angst hab ich keine, geht ja ratzfatz und die Narkose ist ja wie bei der PU...und das kenne ich ja schon !

Ich werde euch auf dem laufenden halten....

Also Bina, dann gib mal weiterhin alles & brüte fleißig weiter, da kann man mal sehen, die ollen Hormonwerte sagen doch nicht alles aus....und mein Motto ist ja neuerdings: wer nichts wagt, der nichts gewinnt ! In diesem Sinne muß das einfach was werden !!

Viele liebe Grüße
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Glückwünshe und Daumen

Beitrag von Kaiya »

Das sind ja super Neuigkeiten :dance:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mädels liebe Wauzi. Das hört sich doch alles schon mal total prima an. Die Namen gefallen mir übrigens sehr gut :prima:

Hoffentlich könnt ihr drei dann bald nach Hause und euch gut eingewöhnen.

@ Bina - für dich auch einen herzlichen Glückwunsch. Das klingt doch sehr vielversprechend - weiter so. Dann ist ja bestimmt Anfang nächster Woche PU - und in deinem Urlaub kriegst du dann deinen positiven SST *dd*

@ Rübe: Für dich ganz viele *dd* für deine Spiegelung heute. Bringst das ja sicher ganz locker hinter dich, lässt dir eine Kleinigkeit während der Spiegelung entfernen und wirst dann auch noch in diesem Sommer schwanger !!!

Liebe Grüße an euch alle - ich werde jetzt erst mal den Ferienanfang feiern :dance: :juhu:
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“