Haaaallooooo,
wo seid Ihr denn alle? Seit einem Tag hat sich hier offensichtlich niemand mehr gemeldet, dann wird es ja höchste Zeit das ich es wenigstens tue.
Erstmal vielen, vielen Dank das Ihr mir alle so lieb die Daumen drückt, auch für meinen Vertrag. Das find ich Superlieb von Euch !!
Ich war gestern beim Doc und diesmal war er überhaupt nicht zufrieden, meine Eierstöcke zeigen sich absolut unbeeindruckt von der Stimulierung. Es hat sich nämlich nichts, absolut garnichts getan.
Er hat jetzt meine tägliche Dosis auf 300 hochgeschraubt und ich hab doch das Gefühl das sich jetzt mal langsam was tut, der Bauch wird auch dicker, aber ich kann nicht behaupten das ich meine Eierstöcke besonders gut wahrnehme, das war schon mal heftiger. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt Himbeerblättertee besorgt, ich dachte als alte Teetrinkerin kann ich dem sicherlich auch geschmacksmäßig etwas abgewinnen, aber der schmeckt ja ...

Montag bin ich wieder beim Doc und ich bin mal gespannt wie es dann ausschaut.
Dreamer, sehen wir uns am Montag? Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser?!
Hallo Sam, schön wieder von Dir zu hören. Deine kurzen Urlaubsschilderungen lassen mich vor Neid erblassen, genau so einen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, einen Faulenzer-Urlaub! Aber ich nutz jetzt erstmal das Wochenende zum faulenzen.
Hibiscus, lass Dir alle Zeit der Welt, manchmal hilft ein bischen Abstand am besten. Ich denk an Dich und schick Dir ein bischen Optimismus rüber.
Hi Jasmina, Dein Rechtsanwalt scheint ja die richtigen Strategien gegen solche Pseudodemokraten zu kennen. Gefällt mir sehr gut.
Nata, na wie war Euer Düsseldorf-Treffen? Trinkst du noch diesen ...tee?
Hallo Susi, klasse das endlich wieder weitergeht bei Dir, drück Dir Daumen!!
Hi Veronica, vielleicht schaffen wir es donnerstag ja dann doch mal uns zu erhalten.

Was diese Möchtegern Spritzen aus der Multidose betrifft, ich glaube ich muss mal öfter Dart spielen, bis die blöden Dinger wirklich unter Haut sind. Naja ich hab einen Vorteil, durch die OP im Januar habe ich noch nicht soviel Gefühl in der Bauchhaut, kann also heftig draulos "darten".
An alle anderen auch noch viele liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns alle am Donnerstag!
Schönes Wochenende weiter
Farinella