Hallo Ihr Lieben!
Wie schön dass es unseren "Ordner" immer noch gibt und dass einige hier sogar schon wieder am stimulieren sind - nicht schlecht

!!
Andrea und Claudia68: Och, wie beneidenswert, dass es bei Euch schon wieder weitergehen kann und dass Ihr schon wieder bei der Stimulation seid ... Offensichtlich macht Ihr wohl Beide das "Short-Protokoll" - oder??!! Hmm, ja, das ist schon nicht schlecht, wenn man den Zeitfaktor betrachtet!! Wenn ich da an mein "Long-Protokoll" denke, wo man immer schon mit dem Pillenzylus und der Downregulierung einen ganzen Monat beschäftigt ist - da wird man ja vor Neid ganz blass ...

Nun, ich hoffe, die Medikamente schlagen bei Euch gut an und Ihr produziert schon ordentlich Follikel

!! Wie sieht es denn bisher aus?? Gibt es schon Zwischenergebnisse??
Liebe Natti! Sei nicht traurig, dass Du noch ein wenig abwarten mußt, ehe es wieder weitergehen kann!! Ein Monat vergeht wie im Flug und ein wenig Erholung ist doch auch nicht soooo schlecht

!!
Liebe Natascha! Du hast gefragt, warum ich damals den Kryo abbrechen mußte! Ich habe für den ersten Anlauf damals "Progynova" bekommen, für den Schleimhautaufbau! Eigentlich lief alles sehr gut und wir standen auch schon kurz vor dem Transfer; einen Tag ehe die Embryonen aufgetaut werden sollten, bekam ich Blutungen die immer stärker wurden und so hat sich die Schleimhaut wieder abgebaut, was ja nicht so günstig ist ... Ich habe wohl das Progynova nicht vertragen - hatte während der Einnahmezeit ziemlich mit Durchfall zu kämpfen und so konnten wohl die Pillen nicht so recht wirken ... Mein Arzt riet uns daraufhin, den Versuch abzubrechen und nochmals neu zu starten! Beim nächsten Anlauf haben wir den Transfer dann im Spontanzyklus gemacht, was ich auch sehr positiv fand! Das verlief dann sehr problemlos und stressfrei (wenn auch nicht erfolgreich

...
Liebe Dia(Claudia)!!
Ach, das kann ich seeeeehr gut verstehen, dass Du Bammel vor der OP hast - ist ja auch nicht sehr angenehm und wer geht schon gerne ins Krankenhaus ... *schüttel* Wird die Bauchspiegelung denn ambulant oder stationär gemacht??? Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass danach alles in Butter ist!! Halte die Ohren steif - es wird schon werden

!!
Tja, wann es bei mir nun wieder losgehen kann, weiß ich noch nicht so genau - wenn es nach mir geht, eigentlich so schnell wie möglich

!! Leider ist nach der letzten ICSI mein Zyklus noch ein wenig durch den Wind (hatte letzte Woche die erste Zwischenblutung meines Lebens, was aber lt. Praxis normal ist - was auch sonst

??!!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Lucky