Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Ja, Manu.. das ist ja alles prima bei euch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: So wandelt sich alles....... :dance: :dance: :dance: :dance:

GGGLLG

Mina
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Mina

genau das haben wir auch festgestellt. Die Fertigbaufirmen waren als "Ausbauhaus" teurer als die Massivbauhäuser schlüsselfertig :o :o :o wir werden auch nicht allzuviel selber machen können. Haben aber einen sehr kompetenten Maurermeister gefunden.
Ich drücke Euch die Daumen für eine gute Wahl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Manu

nee, haste noch nicht erzählt - nach Rosenheim?? :o :D :roll: :wink:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!

da bin ich wieder :D

mina... :( ... ohne worte... :( ... drück dich nur ganz feste !!! SCHEIßE

richmo: auch für dich einen festen :knuddel: .. damit auch bei dir bald der mist aufhört und es wieder bessere tage gibt !!!!!!!

und auf der anderen seite nur positve nachrichten..
waldie... ich freu mich so für euch... gibts da nicht so ein kleine regel: wenn man kotzt wird es ein bub (oder mädchen ??? :-? ).. muss mal meine mama fragen. :P

manu - umzug ?? nöö - nichts gesagt !! aber super - und mit der option auf kauf ist ja auch super !!!

was macht hundie von xandra ?????

mokilein - helgali !! huhu !!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

kroatien war super...
haben auf der bank alles erledigt... aber was wir wirklich machen wollen... :o wir wissen es immer noch nicht.. haben so viele ideen... aber die umsetzung... kostet eben alles geld, zeit... und wg. der ado müssen wir auf alle fälle vorab erstmal unseren wohnsitz hier belassen. denn eigenlich wäre alles besser, die koffer zu packen und rüber zu fahren und neu anzufangen...
da drüber brummt es. in zagreb- war einfach irre. da war ein leben wie im bienen-bau. wahnsinnn. so ne richtige aufbruchstimmung (eben nach dem krieg)...

samstag waren wir dann noch in istrien, trüffel essen.. ich hatte so einen heißhunger - so eine gier, dass ich mir 2 x pasta mit trüffel bestellt hatte - (die kellnerin sah mich an ?? ähhh ? spinnt die ???) mensch - das war so guuuuuuuuuuuuut -a ber danach war mir so elend.. (ich glaube waldie, ich kann nun richtig nachfühlen wie du dich als morgens fühlst :wink: ).
danach sind wir direkt heim gefahren und waren samstag auf sonntag nacht im 2:30 h zu hause.

schmatz schmatz..

ha - und daheim war dann post.. nur scheiße - aber auch ein dicker brief von AdA.
auf unserem gesundheitszeugnis steht nicht drauf, ob wir hiv-negativ sind. (na super, schon beglaubigt und überbeglaubigt). ich heute zum arzt. nöööö - einen aidstest haben sie nicht gemacht - der kostet ja auch extra.. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* - der hit !! die wusste genau, dass es für ado im ausland ist, und aidstest ist da eigentlich standard für solche sachen... und sie hatte uns extra blut abgenommen.
jetzt müssen wir morgen wieder hin, 10 euro löhnen + kosten für hiv test, und hoffen, dass sie das ergebnis auf das attest mit drauf schreibt, -- dann brauchen wir nicht neu zu beglaubigen...

naja...

schmatz mädels !!
Odi

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Oh Odi, das ist ja wieder mal der HIT!! Schon wieder Blutzapfen.... :knuddel: :knuddel:
Klingt ja toll, was in Kroatien so los ist! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* das der Papierkram bald erledigt ist!!

GGGGLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hey Odi

wie schön, dass Du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hab Dich so richtig vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mit dem HIV Test ist ja mal wieder der Hammer *mecker* *mecker* *mecker* musst Du den extra bezahlen?? :o Mein Hausarzt hat den bis jetzt JEDESMAL über die KK abgerechnet *g* so ein Wisch darf ja nie älter als ein halbes Jahr sein. Ich bin also vor jedem Versuch artig dahingetingelt und hab ihn machen lassen.

GGLG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Odi

jaaa Spaghetti könnte ich grad essen *mjam*... kann aber in einer Stunde schon wieder anders sein *g* Sveninger freut sich.... soviel wie er im Moment essen darf *lach* ich koche ganz normal - zwei Portionen und wenn das Essen dann fertig ist, mag ich nix mehr *liebernicht*. Die klassische Übelkeit am morgen hab ich nicht.... mir ist mal morgens schlecht, mal mittags, mal abends und ab und zu auch mal den ganzen Tag :?:
"Gespuckt" habe ich aber bisher noch nicht *toitoitoi*

GGLG, Dani
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Wie? Der HIV Test darf nur ein halbes Jahr alt sein? Bei uns haben sie einmal getestet- das wars! Nun, ist ja auch nicht nötig, sind ja "brave" Leute :lol: , ist aber trotzdem interessant...

GGGLLG

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani,
nee nicht nach rosenheim,
das wäre doch dann zu weit zum laden.....
nach eichen ziehen wir :dance: :dance:

odi, willkommen zurück.....

ja mina, es läuft im moment alles sehr gut bei uns :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ja muss selber zahlen. *mecker* *mecker* kacke.
und die 10 euro praxis gebühr auch noch.. der hit. nur abzocke.

lt. ada sollte auch noch der text, "keine ansteckenden krankheiten, einer ado steht somit nichts im weg" auf das attest..
sind jetzt mit der ärztin so verblieben, dass sie zum dem Satz der schon drauf steht "sind körperlich und geistig gesund" einfach nur das mit dem hiv ergänzt.
ansonsten wollte sie ein extra schreiben mache und dran tackern --- geht ja aber nciht mehr - da schon beglaubigt, (d.h. das blatt ist ander ecke eingeknickt/gefaltet mit dem stempel drauf)..
hoffe, dass langt dann.

finde es aber schon krass, zu schreiben wir wären körperlich und geistig gesund - und das ohne hiv test.....
ach alles nur schickane..

der "svenninger" - 2 portionen! haha - aber denk dran - du musst deine kinder ernähren !! also rein damit (ha :wink: gut reden).. breeeeechhh
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“