(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carina_i
Rang0
Rang0

hallöchen

Beitrag von carina_i »

hallo :knuddel: ,

so heute wieder mal von meinem pc - heute mag er zwischendurch wieder mal :roll: .
transfer heute ist super verlaufen und von den 4en habe ich 2 zurückbekommen. :D bin total aufgeregt! am 5. 10. darf ich testen!

@somaus: wie geht es dir? ist die übelkeit etwas besser mit den medis?

@buffy: ich halt dir die *dd* dass sich alles gut entwickelt! aber bei so vielen kontrollen wird sicher alles gut gehen! :knuddel:

@schneeflöckchen: die hauptsache dir geht es gut :D . aber schön wenn du immer wieder mal reinschaust!

@manitz: bin gespannt wie das bei dir weiterläuft! interessant klingt es allemal!

@alle anderen: wie gehts euch?

bis bald + liebe grüsse carina
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

ACHTUNG DIES IST EIN EGO POSTING!!!

HALLO ZUSAMMEN,

so man glaub es kaum aber 4 Wochen sind auch schon wieder rum.

Erst dachte ich die Zeit vergeht gar nicht und inzwischen hab ich das Gefühl als wie wenn die Wochen nur so dahin fliegen, das liegt sicher daran das es noch sooooooooo viel zu erledigen gibt.

Jetzt aber zu Krümel...

Also fangen wir mal mit dem "LIEBEN" Teil für mich an.

Es gab keine Schimpfe wegen meinem Gewicht und das ist SUPI, hätte nie gedacht das dies mir so viel ausmachen würde, aber es macht einfach keinen Spaß geschimpft zu werden, ist eben wie bei Kindern. Wobei ich noch nicht so ganz weiß ob Er nur gut drauf war, event. mit was anderem Beschäftigt oder ob es wirklich OK ist, den ich dachte nach dem Wiegen...aber das ist auch ganz egal Hauptsache alle sind zufrieden.

Heute war großer Ultraschall Termin übrigens der letzte der offiziell (also wenn alles OK bleibt wovon ich bzw. wir aus gehen) von der Kasse bezahlt wird.

Machen wir es kurz es ist alles OK mit Krümel die Bildqualität wird leider immer immer schlechter (schnief) aber das Herzle hat gebummbert und der Doppler (so heißt das glaub ich) hat auch eine gute Durchblutung in allen Bereichen gezeigt.

Das einzige was uns etwas beunruhigt ist, dass mein Doc der Ansicht ist das unser Krümel ein echter Wonnepropen wird, soll heißen Länge mit Gewicht würde stimmen aber eben mehr wie aus der Tabelle gefallen...Doc meinte auch ein US könne irren aber Er vermutet mal das die Angaben die gemessen wurden stimmen würden. Darauf hat Er mal ganz leise angeklopft wegen Klinik, event. Kaiserschnitt usw. aber das werden wir alles sehen wie es weiter geht. Schatzi meinte nur hoffentlich liegen wir dann nicht ganz daneben mit den Kleidern also wegen der Größe, nun wir werden sehen und außerdem Hauptsache GESUND.

Aus diesem Grund möchte Er einen Zuckerbelastungstest (den großen) zur Sicherheit machen, der kleine Zuckertest beim letzten mal hat ja nichts ergeben aber Er möchte einfach kein Risiko eingehen, was wir sehr begrüßen. Nun gut auch das werden wir machen lassen außer Zeit (2-3 Stunden) und jede Menge Blut kostet uns das nicht viel und wenn damit der Zweifel für Krümel ausgeräumt werden kann um so besser.

Heute wurde das erste mal ein CTG gemacht, OK Krümel fand die Sache hin und wieder nicht ganz so lustig und quittierte das mit Knuffen, aber ansonsten war alles OK.

Inzwischen hat mich der normale schwangeren Blödsinn auch erwischt sprich Kreuz, hin und wieder Elefanten-Füße, etwas Kreislauf, hin und wieder pelzige Oberschenkel usw. wie erwähnt der ganz normale Blödsinn eben.

Was war noch, ach so beim letzten mal wurde eine Blutarmut festgestellt und dafür gibt es inzwischen Eisen. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit sprich Umstellung auf ein anderes Präperat geht es inzwischen besser.

Doc und wir sind der Ansicht weiter so sprich so mögen wir das.

Ach und dann war da noch.

Seit "ein Paar Tagen" versuche wir ein klitze kleines Zimmer leer zu kriegen und für Krümel herzurichten, wir sind zuversichtlich das uns dies gelingen wird aber es ist erstaunlich wieviel in so ein doch klitze kleines Zimmer passt.

Das war es von "UNS".

Liebe Grüße an ALLE Schneeflöckchen

P.S. Ab jetzt sind die Termine 14-tägig sprich der nächste Termin ist am 05.10.2006
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Carina :knuddel: Klingt ja super - 2 wunderschöne Krümel - wie schön :dance: :dance: :dance: Ich drück feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - hoffentlich sind's auch solche Gladiatoren-Krümel wie die von Somaus :-)
Liebe Grüße, Babsi
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo ihr Süßen,
ich lebe noch, sorry habe mich so lange nicht gemeldet aber ich habe Zuwachs bekommen - einen süßen nunmehr 16 wochen alten welpen ein rüde (Lennox) ein super goldiger Weimaraner und bin tierisch beschäftigt mit dem. Hier gleich ein Foto.

Ich hoffe euch geht es gut - und eure Mäuse wachsen und bereiten euch unendlich viel freude.

Salü
*knuddel*
Bild
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

JACQUELINE!!!!!!!!!!!!!!

Wie schön zu hören, dass es Dir gut geht! Und bei dem Grund hab ich alles Verständnis dafür, ist der SÜÜÜÜßßß !!!!!!! Und was sagt Deine Katze dazu ? :o

Wie geht es Dir sonst so ? Du glaubst ja gar nicht, was Du hier vermisst worden bist...

Einfach mal :knuddel: , Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Huhu BaBa,

hattest Du heute nicht Folli-Schau ??? Erzähl doch mal ! Du bist bestimmt nicht mehr weit weg von der Warteschleife, oder? Warte mal ab, in ein paar Tagen hast Du schon die Punktion hinter Dir.

Melde Dich mal,,

:knuddel:

Manitz
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Manitz du Gute,
was echt - ihr habt mich vermißt? Ja, das ist mein Lennox und er beschäftigt mich schon ganz schön. Aber er ist ein ganz lieber - klar er will toben, wieso auch nicht aber im Haus ist er echt klasse. Katze geht es auch super, die beiden gehen sich aber leider aus dem weg. Lennox hat absolut keine schlechte erfahrung mit katzen, aber meine Maus hält abstand und hat auch reichlich rückzugsmöglichkeiten. ich halte schön die waage mit den streicheleinheiten.

Wie geht es dir sonst so - habe einige seiten überflogen - du warst bei fr. dr. reichel und hat sie etwas gefunden, was dich weiterbringt? Mensch, bin ja so gespannt. Kosmosbio. finde ich ebenfalls hoch interessant - da bist du bei mir genau an der richtigen adresse.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Jacqui,

nein, leider hat Fr.Dr.Reichel nix bei uns gefunden. Jetzt hab ich noch einen telefonischen Termin im Oktober (sie ist gerade im Urlaub), und dann mal abwarten...
Kosmobiologie finde ich sehr interessant. Aber wirklich nur, wenn man die "Astro-Seite" mit der biologischen Seite kombiniert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kannst Du möglicherweise auch auf natürlichem WEg schwanger werden, oder ? (Nach entsprechendem Vitamincocktail für Deinen Mann). Ich hoffe, das ist jetzt richtig, was ich schreibe, aber hab ich irgendwie in Erinnerung...
Also, wenn Du Deine Astro-Eisprünge wissen willst, kann ich sie Dir gerne raussuchen (ohne natürlich eine Garantie abgeben zu können, aber bestimmt mit allerbester Absicht :wink: ). Dann müsstest Du mir nur Dein Geburtsdatum mit Uhrzeit durchgeben. Nur, wenn Du willst...

Dein Hund ist so süß, AUCH HABEN WILL !!!!!!!! Schade, dass das mit Hund und Katze so nicht klappt, aber vielleicht nähern sie sich ja noch an.

Wie gesagt, ich finde es echt schön, dass Du wieder da bist!!! Lies mal nach, es ist jede Menge passiert bei den Mädels hier...

Bis demnächst mal, bitte knuddel mal alle Deine Vierbeiner von mir

Manitz
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Stonie
Schön, dass du wieder mal da bist :dance: - hab deine spritzigen Komments auch sehr vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist ja ein knuddeliger Hund :D - das glaub ich gern, dass er dich auf Trab hält :-)

Manitz
Ja - hatte heute Folli-Schau - eigentlich alles OK für den 5. Stimu-Tag - muss am Montag nochmals in die Praxis für einen Kontroll-Schall - dann wird Termin für die PU fixiert - ich schätze Ende Woche ist's soweit - geht jetzt wirklich wieder recht schnell :-)

Heute war allerdings warten angesagt - ich war geschlagene 1 3/4 Stunden in der Praxis - momentan ist bei ZECH glaub ich echt die Hölle los - es schwirren einige Doktoren rum, die weder im Internet stehen, noch hab ich deren Namen mal sonst wo gelesen?! Die kommen mit dem Stammpersonal momentan glaub ich fast nicht über die Runden :roll: :grübel: Wenigstens haben sie am Telefon was geändert - es gibt jetzt diese Vorselektion - "Für xy drücken Sie die 1" - "Für yz drücken Sie die 2" - bin beim letzenmal wirklich sehr schnell durchgekommen :-) Wär schön, wenn sie das wirklich besser in den Griff bekommen würden :-)

So - ich muss jetzt einfach ins Bett - bin hundemüde :schlafen: - lasst euch nochmals feste drücken :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild GUTEN MORGEN!

Stonie

Bild

Wie schön, das Du wieder mal piep machst, wir haben Dich doch sooooo vermisst :knuddel:
Mensch, da hast Du aber einen süßen Grund, das Du abgetaucht bist....der ist ja echt zum knuddeln :D
Ich hoffe meiner Chaos-Schwester geht es ansonsten gut....freue mich ganz dolle, wenn Du wieder piep machst.

Manitz

:D Also ich finde es wie schon geschrieben super Interessant. Als ich mein Positiv hatte, war bei wunschkinder gerade wieder so eine Positiv Welle und mir hat jemand geschrieben, das es mit dem Mond zusammen hängt. Es ist wirklich so, das da entweder eine Positiv Welle rollt oder eine Negativ Welle (natürlich mit ausnahmen). Diejenige die mir das geschrieben hat, hat auch schon eine lange Kiwu Geschichte hinter sich und wollte den nächsten Versuch mit der Pille nachdem Mond ausrichten (ob sie es jetzt gemacht hat, weiß ich nicht), aber seit gestern rollt wieder die Positiv Welle und sie hat auch ein Positiv bekommen. Also kann es auf keinen Fall schaden :wink:

Baba

:knuddel: Oh, da musstest Du ja echt ewig warten :roll:
Kann mich auch erinnern, nach meinem ersten Versuch damals nach der Sommerpause, das da Massenbetrieb herschte.
Die könnten sich echt schon die Patienten aussuchen.
*dd* für den US am Montag....mal sehen, wann Du ran darfst.

Schneeflöckchen

:knuddel: Lass Dich nicht verrückt machen, wegen dem US. Ich hab da schon von einigen groben Fehlmessungen gehört :evil:
Umso besser aber, das er den großen Zuckertest macht...sicher ist sicher.
Mensch, mensch, jetzt geht es ruck zuck und der Sonnenschein liegt in Euren Armen.

Carina

:knuddel: Supi, und jetzt nicht zuviel machen und einfach die zwei Mieter machen lassen :wink:
Übelkeit ist immer noch da, aber dank der Medis wurde das gekotz.. auf ein Minimum reduziert.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“