Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels!!
Bin gerade zurück
.... war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe *puhhh* - habe sogar 300 g abgenommen
Blutdruck auch oki... und die
TWINS auch!!!! Unser "Dicker" ist 39,2 mm groß und der "Kleine" 34,2 mm. Der Doc. sagte zu Männe - das sieht alles SEEEHR gut aus
der Dicke ist jetzt also SSW 11+1 und der Kleine 10+5 hat also schon etwas aufgeholt
. Nächster US ist am 28.12. - jetzt gibt es noch einen Termin bei einem Kollegen zur Nackenfaltenmessung, Fein-US etc. wenn da etwas auffällig sein sollte, können wir uns immernoch überlegen, ob wir eine FU machen lassen.
Ich hab da ziemlichen Schiss vor.... außerdem ist es ja auch nicht ganz ungefährlich.
Ach Mädels... ich bin sooo erleichtert!!!
Vielen Dank für die Däumchens!!!
Ach ja - das ziehen kommt tatsächlich von den Bändern bzw. vom wachsen der Gebärmutter. Fühlt sich an, wie die Eierstöcke bei der Stimu... komisch - oder?
Bin gerade zurück
TWINS auch!!!! Unser "Dicker" ist 39,2 mm groß und der "Kleine" 34,2 mm. Der Doc. sagte zu Männe - das sieht alles SEEEHR gut aus
Ich hab da ziemlichen Schiss vor.... außerdem ist es ja auch nicht ganz ungefährlich.
Ach Mädels... ich bin sooo erleichtert!!!
Vielen Dank für die Däumchens!!!
Ach ja - das ziehen kommt tatsächlich von den Bändern bzw. vom wachsen der Gebärmutter. Fühlt sich an, wie die Eierstöcke bei der Stimu... komisch - oder?
-
Waldwichtel
- Rang4

Für diese Entscheidung bin ich gerade heftigst angegriffen worden, von einem Mädel, das früher auch mal hier im Forum geschrieben hat und mit mir bei der letzten ICSI schwanger war und auch eine FG hatte. Unglaublich *kopfschüttel*
Die wurde vielleicht frech (per Tele hatten wir immer noch Kontakt)... nur weil ich sagte wir sollten das Thema wechseln, weil wir total verschiedene Ansichten hätten. Die hat einfach nicht aufgehört zu sticheln... da hab ich die Teles gesperrt. Muss mich ja nicht über jeden Blödsinn aufregen

Die wurde vielleicht frech (per Tele hatten wir immer noch Kontakt)... nur weil ich sagte wir sollten das Thema wechseln, weil wir total verschiedene Ansichten hätten. Die hat einfach nicht aufgehört zu sticheln... da hab ich die Teles gesperrt. Muss mich ja nicht über jeden Blödsinn aufregen
Dani, wie angemacht? Wegen der Fu ?Na das geht die doch nichts an, was ihr macht!Waldwichtel hat geschrieben:Für diese Entscheidung bin ich gerade heftigst angegriffen worden, von einem Mädel, das früher auch mal hier im Forum geschrieben hat und mit mir bei der letzten ICSI schwanger war und auch eine FG hatte. Unglaublich *kopfschüttel*
Die wurde vielleicht frech (per Tele hatten wir immer noch Kontakt)... nur weil ich sagte wir sollten das Thema wechseln, weil wir total verschiedene Ansichten hätten. Die hat einfach nicht aufgehört zu sticheln... da hab ich die Teles gesperrt. Muss mich ja nicht über jeden Blödsinn aufregen![]()
![]()
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Infos mir aus dem I-Net her hatte!
Es gibt Entscheidungen, die müssen eben nicht alle fällen- und ich bin mir sicher ihr auch nicht!
Nicht ärgern lassen!
GGLG
Mina
Huhuu
richmo
würde ich mir auch noich mal überlegen ob ich bei der Firma anfangen würde
Hört sich nicht viel besser an als der vorherige Job 
Mina
alle Daumen für Freitag

Wichtelchen
ich denke auch eine FU ist jedem selbst überlassen ob er es machen will. Habe dir drüben schon was dazu geschrieben :knuddel
manu
Danke für die Einladung, Termin ist schon notiert
Werde vorher Immodium akut kaufen
richmo
würde ich mir auch noich mal überlegen ob ich bei der Firma anfangen würde
Mina
alle Daumen für Freitag
Wichtelchen
manu
Danke für die Einladung, Termin ist schon notiert
Werde vorher Immodium akut kaufen