Christina und Jette - Ihr "armen" - Euch beneide ich wirklich nicht um diese ganze Umzieherei, Verpackerei und Planerei. Wobei - schön isses ja dann schon, in was neues und größeres zu ziehen.... Und außerdem ist das doch der ideale Anlaß, um endlich mal den angesammelten Klöngel lozuwerden. Das wäre bei uns auch dringend notwendig

Letzte Woche haben uns Freunde ihr neues Haus gezeigt - noch nicht bezugsfertig, aber in ein paar Wochen geht´s hinein. Oh - da hatten wir schon das "Neidkapperl" auf - muß ich zugeben. Die hatten die einmalige Gelegenheit auf dem Grundstück der Eltern, aber eben dann auch direkt ans Haus der Eltern drangebaut. Deshalb war es erschwinglich. Wenn man sich hier in München auch noch ein Grundstück kaufen muß, dann geht hier unter 500.000-600.000 gar nix

Also, werden wir hier erstmal wohnen bleiben und weiter auf den Lottogewinn oder die verschollene reiche Erbtante hoffen.....
Birgit, Du bist zu beneiden, daß Till seine Zähnchen so hopplahopp ohne Gemecker bekommt. Wir haben hier mehrere Krisen, Wutanfälle und Schreiattacken wieder zu überstehen. Wenn ich diese "Osanit"-Kügelchen nicht hätte -

So, jetzt haben wir´s. Eigentlich dachte ich, Weihnachten ist vorbei. Gerad kam ein Freund vorbei und brachte Spielzeug der Kinder seiner Freundin - "die spielen damit nimmer". Finde ich ja total lieb, aber der Kleine hat sooo viel - ich glaube, der ist teilweise überfordert. Ich werde mal a bisserl was verräumen und so nach und nach wieder rausholen.
Mädels, bei mir hat irgendwas mein Gehirn angegriffen. Schon seit Wochen möchte ich auch ein neues Bild von Lucas hier reinbringen - hab´ das ja auch schon das eine oder andere Mal geschafft. Aber momentan

Ich kriege die Bilder zwar auf die richtige Pixelgröße, aber die KBs sind immer noch zu viel - ich drehe hier noch am Rad. Weiß einfach nimmer, wie ich das bei den anderen Bildern geschafft habe....

Ha Brit, dann sollten wir unsere Kinder zusammenbringen - das ideale Paar! Du stillst Emelie und Lucas wird bis er 15 ist seine Flasche trinken

Aber mal ehrlich - hast Du den Karottensaft probiert? Also ich konnte Lucas verstehen, daß der den nicht wollte!!! Ich habe ich dann nach drei Tagen ins Klo geschüttet, weil jeder die Nase rümpfte....
So, gleich kommen die beiden Jungs wieder - muß noch bißchen was tun - Euch allen ein schönes Wochenende
Petra