Chrissi: wie gehts?? Habe gerade deine Schwiemu geschichte gelesen.
Ich finde du kannst da gar nichts machen...die grenzen sind gezogen..sie kann dich nicht ab und du musst sie auch nicht lieben, aber ich wuerde da kein wort mehr drueber verlieren...ausser natuerlich, wenn sie dir gegenueber wieder laut wird.
Ich glaube wir muessen echt noch nen schwiegerdrachen ordner aufmachen.
Seit John Arbeit hat ist ja Robbie Tagsueber (Sommerferien) bei dem schwiegerdrachen und ich hol ihn jeden Tag ab und habe dann auch jeden Tag das Vergnuegen

Ich weiss so sicher, dass die mich nicht abkann, aber sie ist dann ja immer wieder soooooo nett zu mir

Gott bin ich froh, wenn die Schule endlich anfaengt und Robbie dann den ganzen Tag dort ist.....und nur kurz nach der schule bei den schwiegis...allerdings hatten wir da auch schon streit, da ich ihr gesagt habe, dass Robbie nichts zu essen bekommen soll nach der schule, denn ich moechte gerne, dass wir eine Familienmalzeit am Tag haben...das arme kind kann doch aber nicht so lange warten..das geht doch nicht, der muss unbedingt was essen und john und ich koennten ja auch schoen mitteinander essen

Und staendig bekommen wir gesagt, wie anstrengend es doch fuer sie ist auf Robbie aufzupassen und wenn ich dann sage, dass wir immer noch, falls es ihnen zuviel ist ne Tagesmutter finden koennten....ach nein, das geht nicht das macht man doch so als Familie. Neulich musste sie mich und Robbie dann zum Zahnarzt fahren (wir haben nur ein Auto und das ist mit John) nd als wir dann einen neuen Termin brauchten, da hat sie dann gesagt zu der Rezeptionstante, dass sie das ja mit ihr ausmachen muesse, denn Robbie sei ja jetzt bei ihnen, da wir so viel arbeiten

..... es gibt da noch 1000000 dinge, die ich dir erzaehlen koennte..und es wird jeden Tag mehr und mehr und mehr
All: Na wie gehts euch????