Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal.

.
Mensch habt ihr fleißig geschrieben, hier war ja bzw. ist ja richtig viel los.
Hallo Schnuppel, sei ganz lieb von mir

. Ich hoffe es geht dir nach dem Negativ schon wieder etwas besser und du schaust langsam wieder positiv in die Zukunft.
Hallo Sweet, auch dich

ich nach deinem Negativ ganz lieb. Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen erholsamen Urlaub, genießt diese Zeit und verwöhnt euch.
Hallo Arosi, ein herzliches Wilkommen und für die WS sind meine

ganz feste gedrückt. Du hattest ja eine rießige Befruchtungsrate ist ja echt super und die Aussichten vom Doc waren ja auch super positiv. Das kann ja nur mit einem super positiven SST enden.
Hallo Doreen, ich hoffe deine Eisbärchen fühlen sich bei dir wohl und haben es sich jetzt schon langsam schön bei dir eingenistet. Für deine WS sind die

gedürckt.
Hallo Daniela, auch für deine WS drücke ich ganz feste die

.
Hallo Broesel, ich hoffe du hast die Imu am Montag ganz gut überstanden. Ich habe gelesen, dass deine Schwiegerma im KH liegt, ich hoffe es geht ihr wieder etwas besser und dein Schwiegerpa na der hat ja echt harte Sprüche los gelassen und so was sitzt tief, aber ihr werdet es ihm schon zeigen. Ist Martin denn schon richtig fit für den Marathon? ist ja nicht mehr lange hin. Steht denn eigentlich schon ein Termin für unser Treffen fest? bin ja schon so neugierig.
Im Urlaub bin ich mal ganz kurz im Internet gewesen und wollt doch mal neugierig sein und lesen was so los ist, aber der PC war so langsam, dass ich es doch gelassen habe, war vielleicht besser so.
So und nun noch mal zu meinem bzw. unserem Urlaub, es war einfach super schön unser Hotel war ein Traum und das Essen war ja so was von lecker und leckere Cocktails gabs auch. Mein Mann und ich haben fast die ganzen zwei Wochen nur gefaulenzd, ich war sogar zu faul zum lesen. Bei unserem Treffen im Oktober werde ich euch mal unsere Urlaubsfotos mitbringen, vielleicht habt ihr ja Lust mal zu schauen. Von meinen Wechseljahren habe ich so eigentlich nichts gemerkt, aber vielleicht lag es auch an der Hitze die in der Türkei war, da kam man aus dem schwitzen sowieso nicht raus, nur gegessen hab ich richtig viel aber das lag wohl an der sehr sehr sehr guten Küche, rund um die Uhr gabs was zum futtern und die Waage hat heute zum ersten mal bei mir die 60 kg Grenze überschritten, das gabs noch nie. Aber ich fühl mich im Moment Pudelwohl und mein Mann und ich freuen uns darauf das es in der nächsten Woche mit der Stimu losgehen kann, ich bin einfach nur neugierig wie das alles so läuft, aufgeregt bin ich noch nicht, aber wenns zum Spritzen geht werden meine Hände bestimmt schon zitterig.
Ich bin jetzt so müde, dass ich mich für heute von euch verabschiede. Ich werde mir morgen Abend nochmal das Laptop von meinem Schatz möpsen und mich nochmal bei euch melden.
Ach so, alle die hier neu rein gestolpert sind ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut. Morgen muß ich schon um 8 Uhr bei meinem Gyn. sein zum ersten US.
Tschüß eure Chrissimaus