Hallo ihr Lieben,
Maja, alles Gute für die PU morgen

Ohje, zu jeder Spritze in die Praxis, das kostet ja Zeit. Habt ihr es denn weit? Und gehts deinem Mann wieder besser?
Katerle, mensch, da hast du ja wirklich Glück gehabt

Dass die Medis aber auch so teuer sein müssen

Und morgen gehts mit der Stimu los ?! Toi, toi, toi

Weiterhin gute Besserung! Boah, sieben transferiert, na, das halt ich aber auch für verantwortungslos *kopfschüttel* Und was ist draus geworden?
Petra, das ist doch auch eine nette Ausbeute

Ist wohl viel los in eurer Praxis, dass sie so spät noch Transfers machen

Und pieksen lassen, willst du dich auch

Aber Akku kann einen ja nach der Spritzerei nicht wirklich mehr schocken. Viel Glück morgen beim Transfer

Drillinge wären für uns schon ein Schocker, aber wer nicht wagt.... halte es aber bei unserem Alter und der Vorgeschichte für ziemlich unwahrscheinlich.
Mondschaf, puh, das war wohl ein Schreck in der Abendstunde

Aber, hurra, ist alles in Ordnung

Über den Baby-Status-Anzeiger musste ich heftig schmunzeln. Dann aber bitte auch mit Frühwarnmelder!
Aha, jetzt kommen noch ein paar geheime Laster zu Tage

Spannen
Musste ich sofort an Omma denken, die hat auch immer schnellstmöglich die Fenster verrammelt "hier kann ja jeder reingucken"

:lol

Zugegeben schau auch ganz gern und bin immer wieder baff, wie geleckt es bei den meisten Leuten aussieht

Oder sind das etwa die Ausstellungsräume??? Gottlob wohnen wir in der 2. Etage, da kann niemand unser Chaos sehen
Gaby, na so was springt dir einfach eine Mülltonne in den Weg

Wie war das Treffen, hoffe, ihr hattet viel Spass!
Aki, wirklich ein schönes Gedicht
Silke, na, denn bin ich mal gespannt, was der Anwalt sagt. Auf einen tollen Neuanfang!
Stella, viel Glück mit der Tiergeschichte

och menno, dass die Mens nun gar nicht will

Aber immerhin hast du ja schon ein paar Medis gebunkert und vielleicht -toi, toi, toi- lässt sich die KK ja noch auf einen Deal ein.
Betty, Glückwunsch zur rechtskräftigen Scheidung ! Und bis zum 17. ist auch nicht mehr so lange. Bin mal gespannt, was du von dort berichtest.
Uff, hab jetzt hoffentlich nichts überlesen. Wenn doch, sorry.... Nicht geahnt, dass ich soweit zurückhing
Euch allen noch einen schönen Abend