Hallo Mädels,
bin auch wieder im Forum.
Das Wetter und der Stress macht mir zu schaffen. Habe Migräne gehabt.
Heute geht es wieder einigermassen.
Hallo Sam,
bist wieder aus dem Urlaub zurück. Hast Dich sicher schön entspannt und verwöhnen lassen. Wegen meinem Unfall sieht mein RA gerade die Polizeiakte ein. Der Gutachter war bei mir zu Hause und hat Fotos vom Auto gemacht. Nun warten wir das Gutachten ab. Wenn es Probleme gibt, nehme ich gerne Dein Angebot an und quatsche mich bei Dir aus bzw. rufe laut Hilfe.
Hallo Elb und Issi,
ich habe bei der BEK ein gutes Gefühl. Nun habe ich den Brief von der Bonner Uni-Klinik aber ich hatte auch die Kieler Klinik um einen Brief gebeten, er noch nicht angekommen ist. Nun mache ich erstmal Urlaub. Habe es im Moment sowieso noch nicht eilig für einen nächsten Versuch.
Erstmal entspannen und faul am Strand in der Sonne liegen und dann zu Hause auf den Papierkram stürzen.
Hallo Nico,
habe Dein Foto gesehen

Du bist ein süsser Mann!
Hallo Hibiscus,
ich kann Dich voll verstehen mit dem Abstand. Mir geht es auch oft so. Und irgendwann braucht man wieder unbedingt einen Austausch mit Gleichgesinnten. Irgendwie sind es wechselseitige Gefühle, was aber völlig verständlich ist.
Hallo Dreamer,
hast Du endlich die rote Pest bekommen. Dann kann es bald wieder los gehen. Das mit Deinem Bruder ist schlimm. Tut mir leid.
Hallo Farinella,
das muss man erstmal verdauen, wenn der Arzt sagt, das ein Eierstock keine Follikel produziert. Dein anderer Eierstock ist zwar aktiv aber wenn nur 1 Follikel heranreift ist es echt traurig.
Das Wasser im Eileiter hat mit dem Follikelwachstum nichts zu tun. Ich habe auch Wasser im Eileiter und habe immer zwischen 20 und 30 Follikel und davon um die 12 Eizellen.
Allen anderen liebe Grüsse
Jasmina