(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus wow :knuddel: du bist wieder da und ohne Blutung!!!!! Super :juhu: :juhu: :juhu:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

Nadine hehe jaaa der ist gut ! Kurt Krömer ist auch noch so ein Athlet den man sich mal ansehen müsste....
Genau ,lass dich nicht auch noch von anderen kirre machen,reicht ja manchmal schon was von einem selbst kommt... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus
,stimmt ja du konntest damals nicht...schnief ! Aber nächstes Jahr mit Sicherheit ! Das bekommen wir schon hin .... haben ja Erfahrung ....
Mit der Kodderei das hat bei mir glaube mit der 15 /16. aufgehört,also so das mir noch nicht mal mehr übel war.Ist hoffentlich bei dir auch bald soweit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja das wird ein Boxer oder Fussballer...heute Vormittag gehts ... irgendwann mus er sich ja auch mal ausruhen... Schatzi hatte gestern die Hand weggenommen und da gings richtig los.... er so :" Ruhig Brauner .... :D !" Würde mich wirklich brennend interessieren was er da drin in dem Moment treibt....
Spitze das deine Blutungen wieder wech sind !!!

Bild
an alle !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo meine Lieben :D

ja, mich gibts auch noch :lol: .
Die Kleinen halten mich halt recht auf Trab. Ich versuche aber immer alles nachzulesen, meistens klappts auch aber zum Schreiben fehlt mir halt oft die Zeit :oops: .

Uns gehts gut :D .
Die Kleinen haben bereits ihre erste heftige Erkältung hinter sich :( , das war ganz schön hart. Vor allem Noemi hat es ganz doll erwischt. Ab und zu hatte ich fast angst dass sie mir erstickt wenn sie einen Hustenanfall bekommen hat :cry: . Aber laut Kinderarzt kann man in dem alter leider noch gar nicht viel machen. Aber sie haben es beide gut überstanden und sind jetzt wieder top fit :P .
Mit Timo müssen wir Physiotherapie machen da er sehr auf die linke Seite fixiert ist. Ist aber auch nicht tragisch. Das werden wir schon in den Griff bekommen :wink: .
Und ansonsten wachsen und gedeihen sie prima. Aber die Zeit vergeht so schnell :cry: . Jetzt sind sie schon über vier Monate alt...

Kevin geht es auch gut. In der Schule läuft es prima. Und wenn er jetzt noch ein bisschen weniger frech wird, bin ich voll und ganz zufrieden :wink: .

Meinem Männe geht es auch gut.
Es ist halt alle zwei Monate ein Zittern bis wir wieder das Ergebnis haben.
Aber es ist alles im grünen Bereich :D ! Und wir hoffen dass das auch so bleibt.

Mir geht es auch gut.
Ich habe vor zwei Wochen wieder 40% zu arbeiten angefangen. Aber es fällt mir ganz schön schwer die Kleinen abzugeben :( . Auch wenn ich weiss dass meine Oma super gut zu ihnen schaut.
Aber es muss halt noch etwas Geld reinkommen. Drei Kinder kosten halt :lol: .

So, jetzt aber zu Euch:

Anjusha,

hey meine Kleine wie schön dass es Euch so gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Malte finde ich übrigens einen sehr schönen Namen. Den hört man hier bei uns fast gar nicht.
Ja, die Turnübungen der Kleinen im Bauch können schon ab und zu ganz heftig sein :D .
Geniess das Gefühl! Ab und zu vermiss ich es 8) .
Freu Dich aufs erste CTG - das ist ein ganz besonderes Gefühl!
Auf die Fotos vom Kinderzimmer bin ich auch schon ganz gespannt :P .

Ja, bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei!

*dd* *dd* *dd* für Deinen Paptest *dd* *dd* *dd* ! Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst :knuddel:

Sonnenscheinmaus,

hi Süsse zum Glück sind die doofen SB's endlich wieder weg :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Aber mach trotzdem ganz langsam und schon Dich so viel wie möglich! Lass ruhig Männe den Haushalt schmeissen :wink: .
Geniesst noch die Ruhe, das wird sich dann schlagartig ändern wenn die zwei Süssen auf der Welt sind :D .
Wie süss ein kleiner Junge :knuddel: ! Bin ja mal gespannt ob Du auch ein Pärchen bekommst oder ob es zwei Jungs werden!
Ist Dir denn immernoch so übel? Bei mir hörte es in der 15.SSW auf. Zum Glück denn da bekam Schatzi ja seine Diagnose und musste ins KH. Die Übelkeit hätte ich da echt nicht gebrauchen können :-? . Bei Kevin in der SS war mir allerdings die ganze SS über übel. Der Tag der Geburt war der einzige Tag an dem ich nicht erbrochen habe :roll: .
Oh je, das Vena Cava Syndrom fängt aber früh an :( , bei mir kam das erst später. Versuch viel auf der linken Seite zu liegen dann werden die Kleinen gut versorgt.

Schneeflöckchen,

wie geht es Dir? Jetzt geht es ja nicht mehr lange und ich kann Dir alles Gute zur Geburt wünschen :D .
Was macht das Kinderzimmer? Nimmt es formen an?
Das mit der Geburt würde ich auch so machen. Lass es auf Dich zukommen und entscheide Dich dann in der 38.SSW.
Ach ja und wegen dem leidigen Gewicht, auch ich sollt noch 14 Kilo abnehmen :o . Aber wenn ich meine Kleinen ansehe dann weiss ich wofür ich meine Figur aufgegben habe :wink: .

BaBa,

mein Liebe ich möchte keine alten Wunden aufreissen darum nehme ich Dich einfach in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Schön dass Ihr schon ans weitermachen denkt! Das nächste mal wird es sicher klappen *dd* !

Sommercori,

wie süss Deine Kleinen sind! So richtig zum knuddeln :D :D :D !
Krabbeln sie schon?

Puppenmaus,

auch bei Dir geht es nicht mehr lange :D !
Wie geht es Dir denn?
Alles ok?
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?

Buffy,

wie ist denn jetzt die Versorgung der Kleinen?
Keine Angst vor dem KS, es ist nicht angenehm aber ertragbar :wink: .
Habt Ihr schon den definitiven Termin?

Uspatz,

und, hattet Ihr das Seminar schon?
Wie geht es denn jetzt weiter?

Marla,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir leid dass der SST negativ war :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber schön dass Ihr schon wieder weitermacht!
Und Weihnachtskrümmelchen wären doch toll :D :D :D !
Viel Glück!!!!

lady-t,

lass Dich :knuddel: , es ist aber auch so was von unfair wenn man zuerst eine Hcg hat und dann ist doch nichts :knuddel: .

Viel Glück für Euren neuen Versuch *dd* *dd* *dd* !!!!!!

Nadine31,

zwei Blastos sind ja super!

viel Glück für Deinen SST!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe letztes Jahr fast zur selben zeit getestet, am 2.November :D .

Tiptop74,

18 EZ sind super!
Denk daran viel zu trinken, nicht dass Du eine ÜS bekommst.
Hast Du schon Bescheid bekommen wegen Transfer?

Natürlich grüsse ich auch Stonie, Ria, Vroni, Carina, Genetics, und alle die ich jetzt vergessen habe ganz herzlich!!!!!!!

Vor einem Jahr um diese Zeit steckte ich auch mitten im Endspurt der Behandlung.
Am 19. Oktober hatte ich PU, am 24. Oktober Transfer und am 2. November habe ich dann positiv getestet :D .
Tja da wird man schon etwas wehmütig. Die Zeit vergeht so schnell, meine zwei Kleinen werden viel zu schnell gross 8) .

LG
Biggi
Dateianhänge
Timo
Timo
Noemi
Noemi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Joy

:D Oh wie schön, das Du mal wieder piep machst :dance:
:D Mensch, mensch, die zwei sind ja auch zum abknuddeln.
Mädels das wäre ja ein Treffen..soooooo viele süße Babys und Kinder.
:knuddel: Gut, das es Dir und Deinem Mann gut geht...schlechte Nachrichten braucht Ihr echt nicht mehr :knuddel:
:( Ja, die doofe Übelkeit ist noch da...wollte gestern wieder probieren die Medis gegen das :würg: wegzulassen, da man ja doch ein schlechtes Gewissen hat, aber es geht nicht :cry:
Hat mir einen Tag über der Schüssel bescherrt.
Ja, liege schon viel in meinem Stillkissen auf der Seite.

Anjusha

*g* Ist ja zu süß der Strampelmann bei Dir. Mal sehen, was er so treibt, wenn er dann auf der Welt ist.
:D Ja, das wäre echt super, wenn das mit dem Treffen klappt. *g* Können dann ja so eine PEKIP Gruppe machen (oder wie das auch immer heißt).
:knuddel: Danke für die Links...sind ja zu süß.

Marla

:D Ja, hier isse wieder...mal sehen wie lange.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

also mir fallen zwar beinah die Augen zu aber für Euch müßte es noch reichen :knuddel:

Unser Kinder-Besenkammer-Zimmer (nein inzwischen ist es kein Rumpelkammerzimmer mehr :dance:) nimmt immer mehr an Form an :juhu: .

Die ersten Maschinen Wäsche sind gewaschen und ich bin Echt von der Rolle wieviel von dem Krümelzeug in so eine Maschine passt :ohnmacht: sprich was da zum bügeln anfällt.

Beruhigen tut mich nur das später dann auch immer mal wieder etwas großes von uns dazwischen ist *g*

Gestern war ja Partnerabend beim GVK und was soll ich sagen das hat die Hebi SUPI gemacht.
Es war wie versprochen kein Hechelabend *rotfl* und die Männer waren mehr wie begeistert. Als erstes hat Sie erzählt wie geht eine Geburt los bzw. wie könnte Sie los gehen den da gibt es ja immerhin mehrere möglichkeiten, immer die Aufforderung an die Männer uns nie nie nie zu schimpfen falls Sie mal umsonst in die Klinik fahren müßen den woher sollen wir das denn wissen und die Herren sollen Ihr Rucksäckle mit Proviant, Nervennahrung und Lesestoff selber packen und dann auch nicht vergessen. Anschließend wie sich das Kind eindreht oder sollte man sagen eindrehen sollte, dann wurde Partnermassage gemacht da sag ich nur mmmmmmmmmmmmh, wie hält Schatzi einen bei den Wehen oder was kann Er mir dabei gutes tun immer vorrausgesetzt das ich das dann auch will und zulasse, Damm Schnitt oder auch nicht und ganz zum Schluß eine Zuckersüße Geschichte vom kleinen Wassermann als Hörspiel. Was gibt es dazu zu sagen der kleine Wassermann ist natürlich der Krümel den wir bei uns haben und wie sich Krümel dann überlegt was da drausen wohl so passiert aufgrund der Stimmen und Geräusche die "ER" hört und bis ihm der Körper sagt wenn Du willst darfst Du jetzt raus und schauen was "ER" dann auch macht und dann bäh kalt, hell bis die vertrauten Stimmen da sind...ich sag nur soooooooooooooooooooooooo schön :wink:

Ähm und wie war das mit den zehn kleinen Negerlein und schon wieder fehlten welche im GVK :-? ...

Schatzi hatte gestern seinen spendablen den, ich würde ja Akkupunkter gerne machen wollen und ich würde ja Akkupunktur in der Klinik wo ich entbinden möchte umsonst kriegen und bei der Hebi kostet das 15 Euro pro Sitzung sprich 4x (ab 35 SSW) und bei Übertrag umsonst. Hebi meinte Sie kann da nichts machen die arbeitet doch in der Klinik es würde das gleiche gemacht aber mit viel mehr Frauen zur "gleichen Zeit". Nach dem Schatzi nun wußte wer, was, wo und überhaupt meinte Er wenn Du Dich hier wohler fühlst mach das hier und zahl :knuddel:

Ansonsten plag ich mich mit Wasser :-? und am blödesten ist einfach nur das mir ständig die Finger und Ober-Schenkel einschlafen ganz egal was ich mache z.B. beim essen, beim laufen, beim liegen...aber auch das werd ich überleben :wink:

So, nun aber zu Euch :knuddel:

MAUS
Mensch Süße Du machst aber auch was mit :knuddel:
Ist die Übelkeit inzwischen besser geworden ist *dd* *dd* *dd* das andere V.C. Syndrom wirst Du wohl oder übel behalten dürfen :-?
Schön das es zumindest von einem ein Outing gab :dance:
Brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben wegen dem EGO Posting ab und an muß das auch sein :knuddel:
Danke fürs Kompliment zum Maxi-Cosi ich würde lügen wenn ich sagen würde wir wären nicht stolz :lol: und ich sag erst der Papa :fluester:
Also ich glaube nicht das es was zur Geburt gibt :-? zumindest kann ich mir das nicht vorstellen aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt :verneig: nee im Ernst wenn ich nichts erwarte kann ich auch nicht...

CORI
Mensch sag nur, dacht das es nur solche "Freunde" bei uns gibt aber nein es scheinen noch ein Paar solcher Exemplare herum zu laufen :( das ist mehr wie schade.
Wasser hab ich inzwischen na ich würde sagen sichtbar aber ob das das Gewicht erklärt :roll:
würde sich aber für mich SUPI anhören :wink:
Schön das Du mir Hoffnung machst wegen dem Gewicht aber ehrlich gesagt hab ich da so meine Zweifel wenn ich mir da so manche aus meiner Familie ansehe :-? ...
Na, wie war das Babyschwimmen :roll: . Ja, ich weiß erst mal auf die Welt kommen lassen aber wir als Wasserratten haben uns das auch schon überlegt :dance:

SPATZ
Na, Du Strohwitwe :knuddel: Chat könnte event. gehen wann und um welche Uhrzeit aber wie sieht es mit dem Rest aus :roll:
Denk immer daran lieber keine Neuigkeiten als schlechte :wink:
Richte Ria GRÜSSE AUS :knuddel: !!!

NADINE
Na, da würde ich doch einfach mal sagen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!
HCG durfte ich NIE spritzen lag vermutlich immer daran das ich eh schon am Rand einer ÜS war...na und einmal...aber das ist Geschichte...verlass Dich mal auf die Zechis die wissen schon was die tun *dd* :knuddel: *dd*

ANJUSHA
Mensch wer blinselt den hier herein :dance: nee im Ernst hab Dich schon vermisst :knuddel:
Also so ganz langsam glaub ich auch das wir es noch schaffen können, außer Krümel würde einen Frühstart hinlegen :-? also ich rede nicht von ein, zwei Tagen...
Kann Schatzi das nicht mit dem Wohnzimmer machen gegen Materialkosten ich mein ja nur bevor sich das ewig hinzieht :roll:
Ääääääääähm was ist den ein PAP-Test nur für die Laien unter uns :knuddel: ?!?
Na, freust Du Dich schon aufs CTG, pass auf das hört sich an wie Pferderennen *rotfl*
Kann Dich so gut verstehen immer wenn hier Beulen Alarm ist sag ich Krümel ich würde so gerne sehen was Du da treibst *g* . Gewöhn Dich dran das wird noch besser mit den Bewegungen :wink: apropro da turn momentan auch jemand *g*
Uuuuuuih bis 12.00 Uhr gepennt da lag ich das erste mal schon wieder auf dem Sofa :jaja: und hab Avenzia - schöner Leben und Wohnen geschaut.

TIPTOP
Na, Du bist aber eine Brüthenne :knuddel: das hast Du PRIMA gemacht :dance:
Wegen Deiner Frage also ich wurde nie Krankgeschrieben :-? mein Arzt hielt da nichts davon...die anderen Frauen wissen ja auch nicht...hab es mir aber aufgrund meines Mini-Jobs meist so gelegt das ich dann 1-2 Tage Frei hatte :knuddel:

JOY
Uuuuuuuuuuuuuuuuuih schön das Du Zeit hast :dance: und dann auch noch mit Bildern, da sag ich nur so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Das ist nicht schön wenn die Zwerge Krank sind :knuddel: mir hat es da bei meinem Neffen schon immer schier das Herz zerrissen :cry: will gar nicht daran denken wie das bei unserem Krümel sein wird...
Das mit der Physiotherapie schaffst Du da bin ich mir ganz sicher *dd*
Schön das Kevin Dir in der Schule keine sorgen bereitet und das mit dem weniger Frech ist glaub ich der Wunschgedanke von fast jeder Mama :knuddel: aber warum nicht :wink:
Tja, das mit dem zittern kenn ich :-? bei uns sind es jetzt 8,5 Jahre her und ich zitter immer noch *dd* aber ich kann Dir sagen es wird besser :knuddel:
Wie es mir geht :grübel: also ich glaub mein Arzt hat Recht die Wehwehchen beginnen jetzt :-? aber wenn ich dann Beulen Alarm habe dann weiß ich wo für :dance: und wie Du schon schreibst es ist nicht mehr lange :-? auch hier ist es so das ich mich auf der einen Seite freue und auf der anderen...also manchmal denk ich, ich bin nicht ganz richtig im Kopf :oops:

So, das wars jetzt von mir :wink:

LG an ALLE :knuddel: laßt es Euch gut gehen :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy schön wieder von dir zu hören. Vielleicht bekomm ich morgen den KS Termin!
@ Somaus ich hoffe du kannst deine SS bald richtig genießen
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Guten abend allerseits!

Also zuerst mal wünsch ich allen eine schöne Woche.
Meine hat gestern etwas stressig angefangen da ich meine Schwimu vom Flughafen in FFM abgeholt habe und wegen dieser Bomdengeschichte und daraus folgend diverse Unfälle, naja lange Rede ich war mal eben 6 Stunden unterwegs....

Ansonsten genieße ich das Leben als Strohwitwe. Menne würde mich für meine Worte tadeln aber ich muss sagen da Menne ja daheim arbeitet und so meistens da ist wenn ich heimkomme find ich es auch mal ganz gut wenn das nicht so ist... Ich stehe dazu, Jawohl!

Damit ihr mal wieder upgedatet seid was wir so treiben geb ich euch mal einen link.

http://www.immobilienscout24.de/find.na ... bIdControl =38052047

ansonsten freu ich mich shcon ein bissel auf die nächste Woche, die Insider wissen warum....

Am WE haben wir das Pflegeseminar wird sicher auch interessant.

Am Dienstag fahren wir dann mal so ganz unverbindlich nach Ulm....

Und die Woche drauf treff ich mich mit den Au Pair Mädels mit denen ich vor 11 Jahren in USA war, man ist das lange her....

Sodele mal schaun was ihr so geschrieben habt.

Joy
Schön dass du dich mal wieder meldest. Und um so besser, dass ihr die ersten erkältungen so gut überstanden habt. Es ist bestimmt schlimm wenn man den Würmchen so gar nicht recht helfen kann.

Schneeflöckchen
Na bei dir wirds wohl langsam ernst, wirst doch nicht etwa einen Schlussspurt hinlegen?

Anjusha
Soso ein Kicker also, aber man sagt ja die Babys die in der ss so aktiv waren sind es später nicht mehr. Dann habt ihr endlich wieder ruhige Nächte wenn er da ist. *klugscheiß*

Sonnenscheinmaus
Dir bleibt ja wirklich nichts erspart. Hoffentlich ist die K... bald vorbei. *dd* *dd* *dd*

Sommercori
Hab deine WÜnsche im Wichtelordner upgedatet..

Marla
weiter so viel Kraft wünsch ich dir , auf ein neues ..... *dd* *dd* *dd*

Lady_T
Wirklich blöde was dir passiert ist aber nun weisst du dein Körper kann ss werden, ganz bestimmt... *dd* *dd* *dd*

Nadine
Nun pass mal schön auf deine Blastos auf, shcön zukneifen gelt! :knuddel:

tina
Super PU Ergebins, na wenn das nix wird dann fress ich nen Besen... *dd* *dd* *dd*

buffy
Siehste nun hats dus auch bald geschafft. Und den KS schaffst du auch noch *klugscheiß*

Stoni
Liest du noch mit ich grüße dich Melde dich doch mal wieder!!!

Ja die Ria muss ich unbedingt mal wieder anrufen, aber ich denk immer zu spät dran und heut geh iich noch sporteln... vielleicht fahr ich nächste Woche mal wieder nach Wü und besuch sie. Dann könnt ich mit ihr gleich mal das Gespräch in Ulm auswerten. Hihi....

sodele dann mal noch nen Guten Abend und bis bald!

PS: Schaut mal den link gabs im EZ Spenden Forum ist bestimmt gut bei mir läufts ,leider nur ohne Ton

:cry:

http://www.myvideo.de/watch/237048
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schade der Immobilienlink geht wohl nicht :cry: :cry: . Naja vielleicht kann ich euch bald eigene Bilder zeigen.

Wie wäre es mit chat am Donnerstag um 19 Uhr?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

oh ja chatten wär mal wieder nett nur Do kann ich nicht da hab ich Geburtsvorbereitungskurs :-(
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

SPATZ
Keine Bange Du "Strohwitwe" die Zeit geht auch rum :knuddel:

Redest Du von übermorgen 26.10 Donnerstag oder Donnerstag in einer Woche 02.11 :grübel:

Die Sache mit Mittermeier steht auch unter Anonym oder wie die Rubrik heißt und dort auch eine Erklärung dazu :lol: ...

Nee, einen Endspurt will ich nicht hinlegen falls Du damit früher meinst aber ansonsten :wink: ...

Wünsch Dir viel Glück für Ulm *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: bisher hab ich nur Positives über Ulm gehört :wink:

Imo Link geht wirklich nicht, aber event. ja morgen :wink: ... LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“