Na dann kann ER doch mal den Putzlappen schwingen - oder?? Soll doch der mal anfangen, den es störtodette2 hat geschrieben:schnitte ??
haben die nicht durch den bauchnabel ????![]()
![]()
mir gehts so weit gut. hatte mal wieder eine große diskussion mit gg...
ich weiß ja. ich kann nicht alles hinwerfen mit der firma und so... aber ich weiß schon nicht mehr, wo ich was wieviel arbeiten soll.... und dann meckert er noch, daheim würden wir in dreck versinken UND ich hätte kein Interesse an nichts... komme mir schon nur noch vor wie ein sklavehabe ihm aber gesagt, dass wir aufpassen müssen mit der liebe... denn das ständige gemecker und antreiben usw tötet die liebe... was nützt es ihm / uns, wenn wir es schaffen beruflich aber wir dann getrennte wege gehen... liebling - möchtest du das ?? da hat er geschaut
![]()
naja - wir werden es schon schaffen - irgendwie...![]()
gute besserung wg. deiner erkältung !!!
euch allen SCHMATZ SCHMATZ
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
Hi Odi,
laß Dich mal ganz feste
Vielleicht ist Dein Männe auch überarbeitet und will so seinen Frust abbbauen,was naatürlich absolut nicht richtig ist.Vielleicht sollte er sich wirklich überlegen ob er nicht den einen Teil wirklich verkauft.Ich glaub das wäre besser für Euch.Ich drück Euch die
das ihr das wieder hinbekommt
Doch sie sind über den Bauchnabel rein aber da haben sie doch auch geschnitten
Heute geht es mir etwas besser hab zwar keine Stimme und Geschmack mehr aber sonst geht es einigermaßen
Ich bin doch eine kleine Jammerliese
@all
Bussi

laß Dich mal ganz feste
Doch sie sind über den Bauchnabel rein aber da haben sie doch auch geschnitten
@all
Bussi
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu Ihr Süßen...
bin grad ein bissi genervt. Leonie ist heute super knatschig *nerv* nur am rumheulen... essen will sie nicht so richtig, erkältet sind wir auch alle... und ich denke, zu allem Überfluss melden sich auch so langsam die Zähnchen
UND: es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Heute morgen taucht hier ein Trupp Maurer auf, schippt den Schnee aus dem Bau und fängt an zu mauern
. Wir trauten unseren Augen kaum!
bin grad ein bissi genervt. Leonie ist heute super knatschig *nerv* nur am rumheulen... essen will sie nicht so richtig, erkältet sind wir auch alle... und ich denke, zu allem Überfluss melden sich auch so langsam die Zähnchen
UND: es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Heute morgen taucht hier ein Trupp Maurer auf, schippt den Schnee aus dem Bau und fängt an zu mauern
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 30 Nov 2005 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Waldwichtel
- Rang4

Quatsch... bist doch keine JammerlieseXandra hat geschrieben:
Doch sie sind über den Bauchnabel rein aber da haben sie doch auch geschnitten![]()
Heute geht es mir etwas besser hab zwar keine Stimme und Geschmack mehr aber sonst geht es einigermaßen
![]()
@all
Bussi![]()
Ich habe auch einen kleinen Schnitt kurz über dem "Schambereich" und einen im Bauchnabel. Aber ist egal - da unten ist jetzt noch ein viel größerer Schnitt
Hi süße,Waldwichtel hat geschrieben:Ohhh... das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vorXandra hat geschrieben:Hallo
ganz kurz von mir.Ich hab geschafft hab danach ordentlich Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen.Es blutet noch etwas.Schatzi macht mir gerade was zu essen.Der linke Eileiter ist zu der rechte ist super durchlässig.
Moki wie war es bin neugierig![]()
Schmatzer für euch und danke das ihr so lieb an mich gedacht habt![]()
.... genau wie bei mir!!! Vielleicht solltest Du doch mal über ein HIVF nachdenken!???
![]()
Jetzt aber erstmal![]()
![]()
zur raschen Genesung
das gleiche hab ich auch gedacht als wir das Ergebnis bekommen haben.Da bist Du mir sofort eingefallen
Xandra
Och mensch die arme klein Maus hoffentlich geht es ihr und euch bald besserWaldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen...
bin grad ein bissi genervt. Leonie ist heute super kantschig *nerv* nur am rumheulen... essen will sie nicht so richtig, erkältet sind wir auch alle... und ich denke, zu allem Überfluss melden sich auch so langsam die Zähnchen
UND: es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Heute morgen taucht hier ein Trupp Maurer auf, schippt den Schnee aus dem Bau und fängt an zu mauern![]()
![]()
. Wir trauten unseren Augen kaum!
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Ganz genauXandra hat geschrieben:Hi süße,Waldwichtel hat geschrieben:Ohhh... das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vorXandra hat geschrieben:Hallo
ganz kurz von mir.Ich hab geschafft hab danach ordentlich Schmerzmittel und was gegen Übelkeit bekommen.Es blutet noch etwas.Schatzi macht mir gerade was zu essen.Der linke Eileiter ist zu der rechte ist super durchlässig.
Moki wie war es bin neugierig![]()
Schmatzer für euch und danke das ihr so lieb an mich gedacht habt![]()
.... genau wie bei mir!!! Vielleicht solltest Du doch mal über ein HIVF nachdenken!???
![]()
Jetzt aber erstmal![]()
![]()
zur raschen Genesung
das gleiche hab ich auch gedacht als wir das Ergebnis bekommen haben.Da bist Du mir sofort eingefallenIch denke wir das jetzt erstmal mit dem Doc besprechen und dann will ich eigentlich auch gleich loslegen
Denn ich hab da ja ein Supervorbild dem ich nacheifern will
![]()
![]()
,gell Dani
Du bist sooooo liebWaldwichtel hat geschrieben:Quatsch... bist doch keine JammerlieseXandra hat geschrieben:
Doch sie sind über den Bauchnabel rein aber da haben sie doch auch geschnitten![]()
![]()
@all
Bussi![]()
ich habe die BS damals auch gar nicht so gut überstanden.... nach 2 Tagen hatte ich z. B. tierische Schmerzen in den Schultern und Blutergüsse waren da auch zu sehen (von der Luft die sich da oben sammelt).
Ich habe auch einen kleinen Schnitt kurz über dem "Schambereich" und einen im Bauchnabel. Aber ist egal - da unten ist jetzt noch ein viel größerer Schnitt![]()
Xandra
Huhuuu 
Dani
schön das es weiter geht
Drück die kleine Maus mal lieb, das sie bald wieder fit ist
Odi
schließe mich Dani an, wenn GG der Dreck stört, soll er selber putzen!
Die überlegung vielleicht einen Zweig zu verkaufen ist vielleicht ga rnicht schlecht
Ich denke, wenn die Liebe bzw. die Beziehung darunter leidet, sollte man eine Entscheidung treffen *meineMeinung* Was sagt dein Mann denn dazu?
Xandra
weiterhin gute Besserung
Es wird jetzt jeden Tag besser 
Wisst ihr schon wann ihr wieder loslegen wollt?
Dani
schön das es weiter geht
Drück die kleine Maus mal lieb, das sie bald wieder fit ist
Odi
schließe mich Dani an, wenn GG der Dreck stört, soll er selber putzen!
Die überlegung vielleicht einen Zweig zu verkaufen ist vielleicht ga rnicht schlecht
Xandra
weiterhin gute Besserung
Wisst ihr schon wann ihr wieder loslegen wollt?