Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

im Grunde habe ich noch nicht viel zu erzählen, aber ich übe jeden Tag. Nur ob es was bringt, das werde ich sehen :wink:
Ich denke auch, kurier dich erstmal richtig aus und dann gehts mit neuer Kraft weiter :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Huhu Ihr lieben,

wie gehts euch??
kathrin? wieder gut?

waldwichtel was macht deine kleine??

moki? auch alles ok??

odi???

Mina was macht deine süsse???

uns gehts soweit gut....

Marius will in die schule :roll:
er will nicht in den kiga er will SOFORT
zur schule :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Manu,

das ist ja süß Marius will schon zur Schule :wink: Und nachher wenn er dann da ist hat er keine lust mehr :D :D Ich fühl mich heute ein wenig schlapp aber sonst geht es :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:im Grunde habe ich noch nicht viel zu erzählen, aber ich übe jeden Tag. Nur ob es was bringt, das werde ich sehen :wink:
Ich denke auch, kurier dich erstmal richtig aus und dann gehts mit neuer Kraft weiter :knuddel:
Hey es gibt immer was zu erzählen :wink: Und ich will alles wissen :D Ja ich will erst mal wieder fit sein und dann geht es los.Und dann hoffe ich das Du mir hilfst :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all
Hat jetzt jede ihre Wichteladresse bekommen? :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Wollte mal bei euch reinschauen und ein bißchen mitmischen, wenn ich darf... :wink: !
Wir sind schon etwas länger am üben und ich bin für einen Austausch mit netten Menschen immer zu haben ...

LG Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Minimaus,

Herzlich willkommen hier bei uns.Fühl Dich wie zu Hause :knuddel: Wir sind auch eine richtige nette Truppe.Ich freu mich auch sehr merh von Dir zu lesen und hoffe das Du Dich bei uns wohl fühlst :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:im Grunde habe ich noch nicht viel zu erzählen, aber ich übe jeden Tag. Nur ob es was bringt, das werde ich sehen :wink:
Nanana.... was sind das denn hier für Heimlichkeiten??? Häh?? ;-) Und das wo ich doch soooo neugierig bin :grübel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Ordner Minimaus ;-) :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Ihr Süßen!!

Danke für die Nachfrage, Leonie geht es heute wieder viieeeel besser (denke ich zumindest ;-) ) kein endloses gequatsche mehr.
Heute ist es also wieder wunderschön, Kinder zu haben *lach*.
Linus liegt im Bett und macht sein Mittagsschläfchen. Leonie wieder hier neben mir im Laufstall - mosert aber noch etwas. Dauert bei ihr immer mittags ein wenig. Deswegen haben wir es auch aufgegeben, die beiden mittags gemeinsam in ihr Zimmer zu legen. Klappt einfach nicht :?: Leonie motzt und meckert dann solange, bis Linus wieder wach ist und dann natürlich völlig unausstehlich ;-).
Muss man ja erst mal hinter steigen *g*

Gestern wollte ich mal versuchen, etwas anderes als ständig Möhren und Kartoffeln zu füttern. Die beiden sehen ja schon aus, als lägen sie ständig in der Sonne, so braun sind die.
Und Blumenkohl war ja ein glatter Reinfall... der klebte ja an den Gardinen und überall aber landete irgendwie nicht in den Mägen der Kinder :?:
Also ich frohen Mutes ein Glas Spinat mit Kartoffeln aufgemacht - roch zum :würg: tja... schmeckte wohl auch so *seufz* danach waren beide Kinder ziemlich unglücklich und ich reif für die Dusche.
Jetzt habe ich heute entschlossen, selbst Spinat und Kartoffeln zu kochen. Den "Fraß" aus dem Glas hätte ich auch nicht runterbekommen. Pfuiteufel.... :help: Gleich nach dem Mittagsschlaf geht es los. Drückt mir bitte die Daumen!! ;-)

Heute nachmittag fahren wir zum Großhändler. Die geben ihre Lampenausstellung auf und verkaufen alle Lampen bis zu 70 % billiger. Erst noch Schwiemu abholen (die brauchen auch welche) und dann Männe auf der Baustelle und dann gehts zum shoppen :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“