Liebe Hanna!
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir weiterhin immer beste Gesundheit und viel Spaß, bei den vielen neuen Sachen, die in der "Kleinkindzeit" auf dich als warten. Da gibts ja viel zu lernen und zu erforschen!
Mädels, danke für die lieben Worte, ihr habt schon erfaßt, wie es mir geht. Mich hätte gleich ein "negativ" nicht so mitgenommen, wie jetzt das.
Die starken Blutungen am Samstagmorgen kamen ja ganz aus heiterm Himmel. Als ich dann im KH war, war auf dem US noch schön die SS zu sehen und der Arzt gab den Befehl zum hinlegen. Das habe ich zu hause sofort gemacht, da er Kleine auch schlief. Nach 2h bin ich aufgestanden und da ist die SS abgegangen. ich habe die Fruchthöhle aufgefangen und in ein Glas getan. man konnte alles gut erkennen, der Embryo war ca.7mm groß und hing an der Nabelschnur. Ich habe mir alles ganz genau mit der Lupe angesehen. Ich bin aller 5min zu dem Glas gerannt und mußte es mir immer wieder ansehen. Natürlich wollte ich es am sonntag ins KH mitnehmen, habe mich aber spontan entschieden, dem Arzt nicht gleich alles zu präsentieren, sondern ich wollte ihn nochmal richtig suchen lassen, in der Hoffnung, das er doch noch was findet. War natürlich ziemlich naiv von mir, den er hat mir bestätigt, das da nur noch ein leerer Fleck ist, wo die SS war.
Die Krönung war, als ich mit der Gewißheit Sonntag das KH verlassen habe, hat gerade eine Familie mit so einem Mäuschen wie Alexander die Mama mit neugeborenem Baby abgeholt und ein Erinnerungsfoto vorm KH gemacht.
Da sind dann alle Dämme bei mir gebrochen.ich habe Rotz und Wasser geheult und beschlossen, damit alles abzuschließen und habe die SS entsorgt.
Gestern habe ich gebeichtet, das ich die SS zu Hause hatte. Natürlich hätten die Ärzte am liebsten alles eingeschickt und die Pathologen hätten dann die Ursache gesucht. Aber hätte mir das wirklich was genützt?
Ich denke jetzt wir haben unsere Chancen genutzt und bei aller Wehmut,nun ist es Zeit, zufrieden und glücklich zu sein.
Mußte mich jetzt hier nochmal ausheulen, aber ihr versteht es eben auch am besten.
Jette, schone dich jetzt auf alle Fälle, damit es dem Krümelchen richtig gut gefällt bei dir!!!!