Hatte heute morgen per mail in meiner praxis angefragt:
Hallo !
Habe im KleinPutz folgendes gelesen wg. Gründe für Nichteinnistung (da bei allen Transfers (ca. 12) noch keine Einnistung erfolgte):
1) könnte eine Blutgerinnungsstörung sein.... dafür gäbe es das Medikament Medivitan... 2 x die Woche.... wurde bei mir nie abgeklärt..
2) wg. dieser Immunisierungsdiskussion: in den USA würden sie bei jedem Versuch automatisch CORTISON spritzen/nehmen... Darmstadt würde nun auch damit anfangen.... Hat das Sinn ??? Ich machte mal eine aktive Immu in Stuttgart. hätte aufgefrischt werden sollen letztes Jahr - tat ich aber nciht, da viele davon nichts halten.... Wäre da Cortison nicht hilfreich ??
3) was ist MTHFR-Polymorphismus ? sollte auch abgeklärt sein...?
4) soll ich Vitamin E 600 nehmen und tgl. ASS 100 ?? (hier auch schon wieder neue Meldugn aus USA: ASS 100 sei quatsch, besser Fragmin P ... (aber sau teuer..)).
Habe heute meinen 5. Stimutag....
Antwort:
"wenn Du Dich unter
www.christian-lauritzen-institut.de bei Patienten "Log-In" einloggst, kannst Du das aktuelle Wissen zu der kompletten Thematik finden. Unter "Aborte" findest Du alles zum Thema Immunisierung, MTHFR, Aborte, ect.
Den Gerinnunsfaktor müßte man erst abklären, bevor man irgendwlche Medikamente nimmt.
Was Vitamine betrifft....es hilft nichts. Auch hierfür gibt es viele Studien, die eindeutig belegen, dass diese Dinge keinen Einfluß auf die Einnistung haben. ASS gibt man in manchen Fällen, hat aber mit Antikörpern zu tun, dies ist mit dem behandelnden Arzt und für jede Patientin einzeln abzustimmen. Vitamine sind gesund, aber haben nix mit einer
Schwangerschaft zu tun.
Hoffe, Deine Fragen soweit beantwortet zu haben .."
bin immer noch nicht schlauer. hab jetzt nochmal angefragt, was der arzt von dem gerinnungsfaktor hält....

nana