Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

nur gaanz kurz von mir heute...

bin auf einer Geburtstagsfeier von meiner Bekannten hier im Haus. :) Sie wurde heute 61 Jahre alt (Ärztin, die hier im Haus wohnt und der das Haus gehört) bin also bis heute nacht kaum online... 8)

Winke winke...und drückt mir die Däumels für morgen, da hab ich nen Termin in Jena! :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Na dann ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und überhaupt liebes Knuddelchen udn viel Spass bei der Geburtstagsparty!
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke Petelchen,
die Feier war schön, am Samstag wollen wir natürlich groß feiern und wir lassen das Essen liefern. Diesmal wollen wir einfach nix machen ausser bedienen -mehr nicht. Wir haben genug von den vielen Arbeiten und auch den Saustall in der Küche möchten wir diesmal nicht mehr sehen! :lol: Wir wollen endlich mal richtig feiern und nicht stundenlang in der KÜche rumwerkeln, das war bei uns immer so...
Wir freuen uns schon sehr drauf!

Ich bin Petel ganz der Meinung, wir sollten vielleicht doch das Treffen auf nächstes Jahr verschieben -Gedanken mache ich mir schon längst, schon gleich am Tag, als Alma mit ihrer Bombennachricht kam :lol: . Miriam ist jetzt erstmal wichtig und logo dreht sich alles nur um sie. :wink:

Petel, habt ihr da unten bei euch auch Schnee? :o Wenn mir einer von dem vielen Schnee erzählen würde, würde ich dem das nicht glauben...aber im Fernsehen sah ich, wie der heftiger Schneefall den Vorgeschmack auf den Winter gegeben hat! :o Und bei uns scheint ein wenig Sonne...zwar kalt und sehr viel Wind.

Alma, wie sieht`s nu mit dem EZ-Urlaub? Oder nimmst du erstmal den Jahresurlaub?

Katja, hab, als ich die Arme-Schmerzen hatte, gar nüscht gemacht als die Arme bissi ruhig zu stellen...war gar nicht mal so einfach. :roll: Aber man sagte mir, ich solle lieber sie doch etwas "arbeiten" lassen (ruhig stellen wäre nciht gut, wurde mir gesagt *schulterzuck*) Jezz geht`s besser, aber noch nicht ganz fit. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle

Also Treffen verschieben hab ich noch nicht drüber nachdenken können, oder doch aber anders, hab dran gedacht ob es dir liebe Petel und deinem mann nicht zu sehr wehtun würde, wenn ihr hier seid..... ????
Ansonsten ht Miriam heut ihre bewährungsprobe in der öffentlichkeit überstanden, wir waren beim Elternabend vom JA (sollten ja noch 2 Abende sein ) und die Sb hatte gebeten, wenn möglich zu dritt zu kommen, sie wollte auch ein wenig die reaktion der andren sehen, um einzuschätzen wie weit sie sind und aber auch sozusagen ein "ERgebnis" präsentieren, also Licht am Ende des Tunnels zeigen.
Miriam war fast die ganze zeit wie ein "deckchen" hat zuckersüß in die welt geschaut dann geschlafen und gegessen und grad als die SB von Problemen erzählte die bei Adokindern auftreten können, gingen so ein paar kleine Brüller ab, ich glaube das war der Moment wo die andern nicht mehr ganz so neidisch geschaut haben.
Ansosnten bin ich dauermüde (kenne ich gar nicht von mir) leide unter nahrungs-und liebesentzug und verstehe langsam die mütter die zu hause sind und nichts auf die reihe kriegen....HIlfe, dabei sind wir doch diese Woche zu zweit !!!!

So in 5 minuten nochmal die geschichte in kutzform. Montag früh 9 uhr kam der Anruf vom JA, daß am Samstzag ein Mädchen geboren wurde und wir es bekommen könen, in 5 Sätzen die geschichte erzählt und gesagt sie rufen gegen Mittag nochmal an, wenn die Unterschrift der mutter vorliegt. Anruf war da, wir sollen am Die 10 Uhr zum JA. Vorher sind wir noch kurz wegen Bett und wagen unterwegs gewesen, aber haben Kopflos abgebrochen. Dienstag dann zumJA, die Ado besprochen dann in die klinik, gewindelt gefüttert und dann ein Schock, die Mutti behält es vielleicht doch, abends dann der Anruf es klappt, also Mi wieder in die Kliinik und dann hieß es morgen abholen. HILFE, wir hatten nichts.es hieß ja erts sie hat gelbsucht und soll erst am Samstag zu uns, also in einer Nachttaktion Bett und SAchen besorgt (Ticher hatten ja noch 2 Nachdienste) und seitdem geht es bei uns rund zu. Auf arbeit das chaos, da Chefin in urlaub und meine kolegin krank.... mal sehen wie es weitergeht.
Alma
(gleich fängt mein Fütter -und Windel Nachtdienst an)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
du bist sooooo lieb, dass du dir Gedanken machst, wegen uns. ich kann nur für mich sprechen, ich hab Kinder sehr gerne udn ich bin zwar sehr traurig selber keien zu haben aber ich hab komischer weise keine Problem, dass ander das Glück haben im Gegenteil freue mich für sie und hab auch die Kinder gern in der Nähe. Klar gibt es einem Stiche, selber das nie erleben zu dürfen, aber so ist nunmla die realität und deswegen die Augen verschliessen oder sich von Kinder fernhalten ist nicht meien Art. Ich muss lernen damit zu leben udn trotzdem positiv in die Zukunft zu schauen, klar gelingt das nicht immer, hatte erst jetzt so einen Anflug von grosser Traurigkeit, nachdem es mir jetzt 10 Moante sehr gut gegangen ist, aber ich hab gewusst irgendwann kommt es. Vielelicht ist es auch deshalb, weil vor ca. 1 Jahr der letzte ICSI Versuch war?
Das Treffen, schwierig zu entscheiden, ich hab mir einfach Sorgen gemacht, dass es euch alles zu viel wird und nun ist wirklich erst einmal Miriam das Wichtigste.
Hat Euch das JA nicht geholfen, Sachen zu besorgen, ist ja auch ganz schön hart, dass ales innerhalb kürzerster Zeit zu organisieren. Klasse, dass ihr das so toll geschafft habt.
Ich :knuddel: euch alle Drei ganz doll.
Liebe Grüsse Petel

Liebes Knuddelchen
schön, dass die Feier so klasse war, ja das tum mal gut, nicht nur im Vorbereitungsstress zus ein, sondern die Feier richtig geniessen zu können.
Liebe grüsse Petel

Liebe Rumbi
einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das du nicht zu traurig bist.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Alma,
kann mich nur Petel`s Worten anschliessen, mehr ist dem nix hinzufügen, es ist genauso alles gesagt, was ich auch dachte! :knuddel: @Petel!
Komischweise denke ich GENAUSO wie Petel, auch mich stört nicht, dass ihr ein Baby habt und wir noch nicht. Und selbst wenn nach dem nächsten Versuch vielleicht ein negativ rauskommen sollte, was ich ja nicht hoffe, aber nur mal angenommen, es käme so raus...sicherlich würde es mich hart treffen und traurig machen, aber paar Tage oder Wochen später sehe ich dann wieder klarer -das ist bei mir IMMER so!
Richtig Petel -es ist nun mal die Realität, gugg mal auch Doro an, sie weiß auch ganz genau, wenn bei ihr dann neg. rauskommen würde würde DAS ein aus bedeuten für sie. Es wird hart sein, genauso wie bei mir! Denn einen weiteren können wir uns def. nciht leisten...also würde es für uns auch Kiwu-Aus bedeuten! Natürlich ist davon noch weit entfernt! :wink:
Aber ichs chweife da ab...
Also liebe Alma, ich denke auch, Miriam ist jezz erstmal wichtig, ihr braucht bestimmt noch Zeit für euch! Vielleicht ist es doch besser, das Treffen auf später zu verschieben?

Ja, stimmt... :o eins hat mich gewundert: Keiner hat euch wohl geholfen bei der Baby-Anschaffung? Auch wenn ich so klasse finde von euch beiden, DAS müsste eigentlich nicht sein, oder? Innerhalb kürzester Zeit kann man doch nciht alles anschaffen, das müsste der SB vom JA eigentlich wissen, denke ich, oder? :o

~~~~~~~~
Nun, ab morgen darf ich in die nächste Runde kommen! :dance:
Erstmal schnüffle ich -mit Synarela natürlich...nächste Woche kreige ich meine Mens, dann geht`s los!
Na, ich freu mich schon!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass ihr es diesemal schafft und euer Herzenswunsch in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Doro sagt mir leider nichts, Sorry.
Ganz liebe gRüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Petelchen...*lach*
Doro schreibt in anderem Ordner (in meinem) und ist mir sehr ähnlich -sie hat bisher auch kein Glück! :-? ........

danke für`s *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo,
ihr Lieben schön daß ihr euch Sorgen macht(das meine ich natürlicnicht so).
Nein geholfen haben uns viele Freunde, kam auch wieder ganz überaschendes raus, hätte ich so nicht gedacht, aber man muß eben so Extremsituationen wie die Kiwubehandlungen, Verluste Adoption u.ä. (fällt jetzt kein andres beispiel ein ) um zu erleben, was wirkliche Freunde sind. Die meisten Sachen (zum Anziehen) aber auch den kinderwagen haben wir erst mal geborgt, bzw die Anziehsachen geben wir zurück, die einen oder andren wollen ja noch weitere kinder, ein Vorteil daran, da findet man auch die praktischeren Dinge, weil so im Laden, kauft man entweder nach preis oder aussehen, aber beim Autokindersitz geht eben kein Fußsack, der Gurt muß doch zwischen den beinen durch, und so neueltern wie wir wissen sowas meist nicht. Das JA hätte sicher auch geholfen, wenn wir SOS gefunkt hätten, aber da sich alles regeln ließ, wie gesagt, kann jetzt nur mit tränen an die richtigen Freunde denken, die eine hat gleich auf Arbeit 3 Sack Kelidung organisiert und betwäsche und Stubenwagen alles gewaschen und diese 4 Maschinen im Auto zum Schwiger gefahren und getrocknet sodaß alles benutzungsfertig war....!!!!! So der rest schläft (Miriam auf dem balkon) werde aber mal schauen, obs nicht zu kalt draußen ist.

Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
ja das ist wohl so ind schwierigen Zeiten lernt man kennen, wer seine richtigen Freunde sind und wer nicht. Ich sag mir immer, lieber wenige dafür wirklcih gute, davon habe ich mehr, als wenn cih 50 Leute Freunde nennen und wenn es mir schlecht geht ist dann keienr mehr da, dann lieber nur 4-5 aber auf die kann ich mich jerderzeit verlassen das ist unendlich wertvoll.
Liebes Knuddelchen
du hast ja heute getsartet, dann viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Rumbi
einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“