Hallo und guten Morgen,
ihr seit soooo lieb, das muß einfach mal gesagt werden!
Gestern mittag hab ich meine beiden Krümel an Bord genommen (einen 6 und einen 10 Zeller). Leider klappte auch da nicht alles wie am schnürchen (Katheder wollte nicht ganz rein), naja, Fr. Dr. Friol und Frau Keil haben dann noch mitgeholfen, dann haben sie mich ein bisschen gepiesakt und dann gings. Vorher mußten wir ziemlich lange auf Liegen warten, weil wohl einige Punktionen von Vormittags ein bisschen Kreislaufprobleme hatten... Aber letztendlich ging dann doch alles gut... Nächsten Freitag ist dann SST (Gott, wären wir doch schonmal so weit *grins*). Für meinen Mann ist inzwischen übrigens ganz klar, daß das zwei werden. Der kalkuliert schon alles für zwei...
@Gia: Das wäre ja schade, wenn jetzt die Kotzeritis anfinge... Ich drück dir die Daumen, daß dem nicht so ist...
@Elke: Hey, Daumendrücker auch für Dich, daß Deine Eskimos wach werden... wann erfährst Du es?
@Claudia: Sonst ist man froh, wenn die Erbeerwoche (rote Pest) nicht in Sicht ist und in solchen Momenten kann sie nicht früh genug kommen, oder? Du kannst bestimmt Sonntag starten, war mal ab...
@Mona: *LOL* Ich mußte so lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen hab... Genauso muß ich auch gewesen sein, bin ich nur froh, daß ich nicht alleine so bin. Sonst lasse ich mir das nächste Mal ein Heftpflaster auf den Mund kleben

Tigges war schlußendlich dann jetzt auch ganz zufrieden, daß aus den dreien doch noch zwei so schöne geworden sind. Er gab aber zu, daß sie so wenig EZ doch immer etwas nervös machen...
@Bo: Mensch, was machst Du für Sachen??? Samstag Skiurlaub und dann das Knie kaputt??? Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Doc das wieder in den Griff kriegt und dir gute "Doping-"mittel verschreibt. Nicht das Du nachher nur Schlittenfahren darfst
@Gerda: Hey wie schön, dann bist Du ja morgen schon dran. Ich hab mir auch für die Auslösespritze den Wecker gestellt (0.40 Uhr), da ich in der Woche immer so um halb zehn im Bett bin, hätte ich das auch nicht geschafft... Mit wieviel hast Du ausgelöst? Auch 10.000?
So, jetzt werd ich doch mal versuchen, mich ein bisschen auf die Arbeit zu konzentrieren - aber das wird sicherlich nicht einfach...
Euch allen erstmal ganz liebe Grüße
Anke