Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel:
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen schöne besinnliche Weihnachten!!

Wir fahren gleich zu meinen Eltern und kommen erst morgen Abend wieder. Ich freu mich.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle!! Mia

P.S.: Alles noch im grünen Bereich :wink:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verlebt. Schwiegervater hat versucht sich tapfer zu schlagen. Seit heute liegt er wieder im Krankenhaus, er möchte niemanden zur Last mehr fallen. (hat aber auch schmerzen, alle 2 Tage werden bis zu3 -4 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch abgezogen, Stimme wird heiser... wohlm alles sch...)
Aber er hat seinem Enkel noch den Bollerwagen geschenkt!!!!
Mia, habe viel an dich gedacht und hoffe so auf eine tolle Neuigkeit!!! *dd* *dd* *dd* sind gedrückt!!!!
Gab es denn auch schöne Geschenke??? Ist dein Mann wieder gesund???
Und Mausi, hast du auch schöne Geschenke bekommen??? Ist das Essen gut gelungen????
Das mit den Stichen bei Kindern kenne ich auch noch, ich konnte eine Zeit keine Schwangere ansehen, verrückt aber es war so, es tat so weh und auch jetzt denke ich auch noch gamz oft an die Zeit, man hat einfach zu lange Zeit gewartet, gekämpft, oft verloren, bis uns dann ja doch nocvh dieses Geschenk beschert worde.
Allen anderen auch noch schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süßen,
so langsam ist ja für Mia der Endspurt im *dd* *dd* *dd* *dd* angesagt. TOI, TOI TOI !
Und, habt Ihr Weihnachten gut verbracht ?
Unser Essen ist gut gelungen, und da es ja eigentlich sooooo kurz war, planen wir vieleicht im Januar einen Skiurlaub, damit man sich auch mal erholen kann. Obwohl wir es eigentlich ganz gemütlich angegangen sind. Hl. Abend war mein Vater und Schwiemu zum Essen da, am ersten Feiertag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und waren dann im Anschluß bei meinem Vater zum Weihnachtskaffee und gestern haben wir auch noch eine Spaziergangrunde gedreht und abends habe ich dann noch gekocht.

Tina, das mit Deinem Schwiegervater klingt ja garnicht gut. Das viele Wasser..... kein gutes Zeichen ! Aber dass er seinem Enkel noch einen Bollerwagen schenken konnte, ist ja auch eine schöne Erinnerung.

So Mia, biste schon aufgeregt ? Noch de Runde *dd* *dd* *dd*

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,
leider hab ich nicht so gute Nachrichten: ich hab heute morgen Schmierblutungen bekommen. Um das ganze abzukürzen, bin ich heute dann gleich zum Test, allerdings RUFEN DIE ERST MORGEN AN WEGEN DEM ERGEBNIS!!!!! IST DAS NICHT DER HAMMER????? DIE PRAXIS IST HEUTE MITTAG NICHT BESETZT.
Naja, aber das Ergebnis ist wohl klar. Hab heute schon suuuuper viel geflennt, gut, dass mein Mann frei hat, er ist ja immer sooooo stark....

Und dabei war Weihnachten sooo schön. Aber mein Gefühl war eher negativ, leider.

Tina, schön, dass Ihr Weihnachten wenigstens zusammen feiern konntet und Dein Schwiegervater zu Hause war. Ein Bollerwagen ist ja auch ein klasse Geschenk!!
Ich drück weiterhin die Daumen für ihn, dass er so wenig Schmerzen wie nur möglich haben muss.....

Mausi, bei Euch hört sichs ja auch gemütlich an! Und Skiurlaub klingt einfach herrlich! Den habt Ihr Euch aber auch verdient, hattet Ihr überhaupt Urlaub letztes Jahr? Nur total kurz, oder??

Vielleicht könnt Ihr noch ein bischen weiterdrücken bis morgen.... ich glaub zwar nicht an Wunder, aber ich könnte heute ja damit anfangen, oder??? :-?

Eure :cry: Mia, die das gefühl hat, ihr leben müsste sich jetzt verändern!??
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje, oje, was lese ich denn da ? Ganz schnell noch eine Extrarunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich. Ist ja der Hammer mit der Praxis - das Ergebnis haben die doch rucki-zucki vorliegen; da könnten die doch wenigstens noch schnell anrufen, wenn sie am Montag nachmittag schon zu haben *mecker* . Achje, fühl' Dich schonmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: , vielleicht sieht der Tag morgen ja schon wieder richtig SCHÖN aus !!!!! Ich denke ganz viel an Dich !!!!!!!!!!!!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mein HcG liegt bei 173!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe Blutungen.
Ich bin fix und alle.
Was wird das wieder??????
Bitte, wünscht mir kein Drama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin komplett durch den Wind.
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Mialein,
also alle meine Daumen sind für Dich *dd* *dd* *dd* voll im Einsatz. Vielleicht beißt sich ja gerade ein Einzelkämpfer fest ? Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute - leg Dich jetzt erstmal hin und bleib ruhig (leichter gesagt als getan, was ?) und dann hoffen wir das Beste und auf einen steigenden HCG !

:knuddel:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Also:
Ich soll heute noch 2 Utrogest mehr nehmen, morgen nochmal HcG Kontrolle und eine Gravibinon- Spritze....
Boah........ bis dahin bin ich alle!!!
Liebe Grüsse und danke für :knuddel: und *dd* Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh Mann, kann Deine Aufregung gut nachvollziehen. Jedenfalls ist erstmal RUHE angesagt. Wie hoch war denn der Progesteron-Wert ? Ist ja mindestens genauso wichtig, wie der HCG. Was machen denn die Blutungen ? Richtig heftig ? Du Arme, ich wäre ganauso durch den Wind wie Du ! Aber es hilft ja nix - im ABWARTEN sind wir ja wirklich inzwischen MEISTER !!!
... und noch ne Extra-Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich !
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach so, ich wünsche, dass sie Dich morgen mit den Werten nich zu zappeln lassen und dass Du morgen auch gleich die Ergebnisse bekommst ! Oder vielleicht noch zum Ultraschall kommen kannst......
:knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“