Hallo Ihr Lieben,
leider hab ich nicht so gute Nachrichten: ich hab heute morgen Schmierblutungen bekommen. Um das ganze abzukürzen, bin ich heute dann gleich zum Test, allerdings RUFEN DIE ERST MORGEN AN WEGEN DEM ERGEBNIS!!!!! IST DAS NICHT DER HAMMER????? DIE PRAXIS IST HEUTE MITTAG NICHT BESETZT.
Naja, aber das Ergebnis ist wohl klar. Hab heute schon suuuuper viel geflennt, gut, dass mein Mann frei hat, er ist ja immer sooooo stark....
Und dabei war Weihnachten sooo schön. Aber mein Gefühl war eher negativ, leider.
Tina, schön, dass Ihr Weihnachten wenigstens zusammen feiern konntet und Dein Schwiegervater zu Hause war. Ein Bollerwagen ist ja auch ein klasse Geschenk!!
Ich drück weiterhin die Daumen für ihn, dass er so wenig Schmerzen wie nur möglich haben muss.....
Mausi, bei Euch hört sichs ja auch gemütlich an! Und Skiurlaub klingt einfach herrlich! Den habt Ihr Euch aber auch verdient, hattet Ihr überhaupt Urlaub letztes Jahr? Nur total kurz, oder??
Vielleicht könnt Ihr noch ein bischen weiterdrücken bis morgen.... ich glaub zwar nicht an Wunder, aber ich könnte heute ja damit anfangen, oder???
Eure

Mia, die das gefühl hat, ihr leben müsste sich jetzt verändern!??