NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH hast Recht - man MUSS einfach was schreiben!!!! Vermutlich guckst Du aber nicht so oft wie ich??? Ich habe einen Schreibtisch mit Computer - aber Du sicher keine Kuh mit Internetanschluss..... :P

Selina - nööö, mit dem einloggen hab ich keine Probleme. Vielleicht Du aber Schwangerschafts-Demenz???? :P Soll ja weit verbreitet sein.... :P :P :P
Das mit der Betonfrisur.... :lol: :lol: :lol: GENAU!!! Vor allem ja auch, weil ich mindestens genauso volles, langes Haar habe.... :lol: Aber mal im Ernst: wenn mir das zu anstrengend wird, die PET's zu schleppen - das mit meiner Frisur werd ich wohl wirklich mal ins Auge fassen!!!! 8) 8) 8)

Ausserdem haste Recht - Austausch im Forum ist gut - aber manchmal.... aus diesem Grund hab ich grad am Wochenende auch mal wieder beschlossen, dass zu reduzieren. :o NEIN - KEINE PANIK - DIESER ORDNER HIER WIRD NIIIICCCHT REDUZIERT!!! Aber eben nur dieser :wink: .... wenn's klappt :wink: .

So - ich werd mal wieder.... und ZH - wenn ich wirklich jedes Mal beim Reingucken was reinschreiben würde - hätte dieser Ordner schon 125 Seiten. Warte im Moment nämlich supergespannt auf ein Posting von Gina! GINA - egal was ist - meld Dich doch mal! Bis dahin aber erst nochmal liebe :knuddel: an Dich!
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Zilli,

wie, was Schwangerschaft-Demenz??? Meinst Du, ich vergesse immer mein Paßwort?? Aber nein, mein Paßwort heißt doch "PET-Flasche", ist doch klar :P .

Und was ich schon gleich gar nicht vergesse, ist, dass wir immer noch auf ein Bild mit Kinn von Dir warten *trommeltrommeltrommel*. Außerdem wollen wir Deine Beton-Frisur sehen! Also, mach mal hinne.... :D :D

Ist Euch übrigens schon mal eine überreife riesige Wassermelone von 1,50 Höhe auf den Fliesenboden mit Teppich geknallt? Das ist mir auch letzte Woche passiert. Hatte ich nur verdrängt. Hätte ich wohl fotografieren sollen. Aber in dem Moment war nur Panik angesagt. Will man gar nicht meinen, wieviel Wasser so eine reife Wassermelone wirklich enthält. Leider ist das Wasser aber nicht klar sondern mit rotem Fruchtfleisch getränkt, das fiese Flecken hinterlässt. Wollte ich Euch nur erzählen, damit Ihr endlich Mitleid mit mir habt :help: .

Meine Vermieter sind auch "ganz begeistert" von meiner Schwangerschaft. Die hatten uns glaube ich damals bewußt ausgesucht nach dem Kriterium "Die ist viel zu alt zum Kinder kriegen und ausserdem ein fieser Karriere-Mopp"). Hähä, reingefallen!! Ich mußte es denen sagen, um die Erlaubnis zum Renovieren der alten Küche zu bekommen (Fliesen runter usw.). Jaja, ist schon schön, wenn sich die ganze Umwelt so freut.............

Meine Schwiegermutter kann übrigens gar nicht fassen, dass wir jetzt nicht auf der Stelle unsere 2 Stubentiger weggeben, weil Nachwuchs kommt ("waaaassssss Ihr wollt Eure Katzen behalten...???????). Mannohmann, da muß ich mich schon sehr zusammenreißen.

So, jetzt muß ich wieder was arbeiten.

Viele Grüsse
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:D *batsch* - ach Selina - das war ja wieder voll die Breitseite.... und das, wo ich das mit den Fotos grad so schön vergessen hatte *schlechtesgewissenhab* ....
:-? Welches Dateiformat müssen die nochmal haben???? :-?

Die Schilderung mit der Melone.... :lol: - neeee, ich lach Dich wirklich nicht aus! Aber ich kann mir das so bildlich vorstellen.... grausam - zum Glück wollt Ihr ja eh die Küche renovieren.

WAAAAS :roll: Du hast Deine Vermieter gelinkt und bist einfach so SS geworden, ohne das mit denen abzusprechen??? Und das, wo sie Dir doch so vertraut haben und Du nicht mal täglich die Pille vor ihren Augen nehmen musstest.... Also wirklich... :roll: ... :D gut gemacht!!!!!

Au mann - jetzt muss ich auch noch Tippfehler editieren.... :oops: :oops: :oops:
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Danke, dass ihr stets so lieb an mich denkt und nach mir fragt! :knuddel:
Aber ich muss zugeben, ich bin momentan echt sehr hin- und hergerissen. Ich möchte euch nicht immer von all dem schreiben, denn zum einen sollen die angehenden Kugelbäuche (Selina, Hobbit :P ) und der bereits bestimmt gewaltige Kugelbauch (Flip :D ) nicht durch solche Dinge beunruhigt werden. Wer möchte schon in der so ersehnten SS von Horrormeldungen lesen?? Zum anderen möchte ich auch euch anderen noch-nicht-jetzt-aber-ganz-bald-Kugelbäuchen (gell Zilli, Petel, ZH?? :wink: ) nicht ständig was vorjammern.
Tja, und so geht's mir ganz anders als dem untreuen ZH, der stets schreibt, wenn er hier hereinschaut (apropros ZH: Sooooooo selten bist du aber auch nicht im Forum, so selten, wie du uns hier schreibst *ZHbeimSchummelnertappt!* :P ). Ich schaue schon öfters mal hier im Ordner herein, weil ich einfach wissen möchte, wie es euch Lieben hier so geht, was es Neues bei euch gibt. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen. :knuddel:
Selina, ich habe auch von der Frau im November-Ordner gelesen. 24.SSW... einfach schrecklich... Und ich kann gut nachfühlen, dass dich solche Nachrichten sehr mitnehmen.
Also bin ich hin- und hergerissen, würde euch so gerne auch mal wieder was Schönes oder Witziges schreiben. Aber das klappt momentan nicht, sorry... :roll:
Da ihr aber nach meinen Neuigkeiten fragt, hier zumindest die Kurzform. Achja, wer von euch Süßen hatte noch nach evtl. KKH-Aufenthalt gefragt?? Ja, die liebe Selina! :knuddel: Also, ins KKH muss ich zur Zeit noch nicht, denn die können mir/uns leider auch nicht helfen. Aber sobald es ansteht, würde ich euch irgendwie Bescheid geben (entweder SMS an Hobbit oder mein Schatzi traut sich zu euch ins Forum).
Die letzten Tage waren für uns schrecklich. Wir machen uns solche Sorgen, alles ist so ungewiss und unkontrollierbar. Die Entwicklungsgeschwindigkeit des Kindes nimmt weiter ab... :cry: und ich kann weiterhin nichts gegen diese Mangelversorgung tun... :cry: Da die Entwicklung aber insgesamt noch leicht weitergeht, darf der Kleine noch im Bauch bleiben.
Komischerweise war gestern abend so ein Punkt erreicht, an dem ich nach all der Grübelei und Verzweiflung wieder ein wenig hoffen konnte. Kennt ihr das, wenn man auf einmal an solch einen Gefühlswendepunkt gelangt?? Jedenfalls bekomme ich meine Gedanken und Gefühle wieder mehr in den Griff und kann auch wieder ein wenig an das Gute glauben und hoffen. (Vielleicht ist das aber auch nur erfolgreiche Verdrängungstaktik? Wer weiß...)
So, damit möchte ich für heute das Thema aber beenden.
Und möchte mich jetzt viel lieber meinen lieben Blondinen und Rotinen zuwenden! Bei euch ist ja immer was los!

Liebe Petel,
jau, da muss ich mich doch gleich Selina anschließen: Waaaaaaas?? Dein Süßer hat deinen Antrag nicht angenommen?? Männer!!! *kopfschüttel* Der weiß wohl nicht, was er an dir hat? *immernochKopfschüttel*
Was die Werte anbetrifft, schön, dass die wenigstens doch nicht so schlecht sind. :D Dann kann es ja doch bald losgehen?? *PeteldieDaumendrück* :knuddel:
Für deinen Kurztrip nach Mailand wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß beim Shoppen!!! :P

Liebe Selina,
mannomann, du hast momentan aber auch viel um die Nase!
Hihihi... sorry... aber dass dein Partner bei deiner Meldung erstmal hintenrübergefallen ist, kann ich mir so richtig gut vorstellen. Der Arme! :wink:
Aber was du dazu schreibst, dass du dich wahrscheinlich wieder zu sehr von allen Mitmenschen einspannen lassen wirst, also das macht mir dann doch Sorgen. Liebe Selina, bitte denke bei all den Verplanungen auch mal an dich, was DU am liebsten möchtest! :knuddel:
Deine Ablenkungstipps werde ich wohl demnächst wahrnehmen. Zunächst mal muss ich mich aber noch sputen und das Arbeitszimmer leerräumen, die Zeit drängt jetzt doch sehr. Dann können aber bald die Kinder-Möbel aufgestellt werden, und dann kann ich mich hoffentlich auch auf ausgiebige Baby-Shopping-Tour begeben! :)
Zum Thema Katze mussten wir uns auch von so manchen Leuten Vorwürfe anhören. Aber was soll's! :P

Liebe Zilli,
lieber Hibbelkopp! :knuddel: Wow, du bist ja echt schön unterwegs. Macht Spaß, oder?? :D
Hihihi... Beton-Frisur... :lol: Also Selinas Idee kann ich mir so richtig gut vorstellen, du in der Haarspray-Werbung am Flughafen... :lol:
Ja, was du uns vom 1.8. erzählen wirst, da bin ich auch schon so gespannt. Was hast du denn selbst im Gefühl??
Deine positiven Energien, die du zu uns rübersendest, spüre ich wirklich! Danke!!! :knuddel:

Liebe Hobbit,
na, immer noch im Stress?? :knuddel:
Was hat dein Schatz denn angestellt?? Ich hoffe doch sehr, es ist nichts Ernstes bei ihm?? Bestell ihm mal liebe Grüße von Schatzi und mir!
Wie geht's dir so ansonsten?? Alles paletti??

Liebe Sandra,
also ich würde mir die Eskimos auch abholen! Und wenn du keine Medis nimmst und sie dir im Spontanzyklus einsetzen lässt, ist doch auch die Belastung geringer. Na, was meinst du dazu?? Hast du dich schon entschieden??
Wunderbar, dass dein Befund unauffällig war! :) Da ist dir gewiss ein Stein vom Herzen gefallen, gell?? Das hätte aber auch wirklich noch gefehlt...
Bist du eigentlich schon wieder im Urlaub?? Stand der jetzt nicht an?? *amblondenHaarschopfkratz* :roll:

Liebe Flip,
Mensch, das ist doch toll, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben und dein zweiter Test so gut ausfiel. :D Puh, ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist! Jetzt kannst du in aller Ruhe die letzten Wochen/Tage genießen, herrlich!!! :D
Und so langsam begibst du dich ja schon auf die Zielgerade, gell?? Boah, du bist schon sooooo weit! :o Die Zeit verfliegt so schnell! :o
Hast du deine Kliniktasche nun fertig gepackt?? Und wie schaut's mit all dem Kram für's Baby aus: Seid ihr fertig ausgestattet??

So, jetzt hüpfe ich unter die Dusche und widme mich dann wieder unserer Aufräumaktion! Das Arbeitszimmer soll ja bis Sonntag leer sein... :roll: :oops: :roll:
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
ach so ein Sch... Ich hatte so sehr gehofft, dass der Kleine mittlerweile wieder ein bißchen aufgeholt hat. Man hört ja öfter, dass die Bibis zwischendrin mal einen Wachstumsstop einlegen und sich das dann irgendwann von selber wieder regelt. Es muß wirklich frustrierend sein, wenn man einfach nichts tun kann und noch nicht mal weiß woher das ganze eigentlich kommt...
Ich kenne dieses Gefühl auch ganz gut, dass man erst eine zeitlang denkt alles einfach nicht mehr ertragen zu können und dann auf einmal doch wieder ein Fünkchen Mut und Hoffnung an die Oberfläche kommen. Ich denke mal, dass ist irgendein netter Selbstschutzmechanismus unserer Psyche und außerdem habt ihr ja trotz aller Widrigkeiten guten Grund optimistisch nach vorn zu schauen... Manchmal kann man für die moderne Medizin doch sehr dankbar sein!
Außerdem spreche ich bestimmt für alle hier, wenn ich sage dass wir auch die nicht so schönen Nachrichten hier lesen wollen... wir fiebern doch alle mit und denken so viel an Euch!

Liebe Selina,
na da scheinst Du mit Deiner Schwangerschaft ja wirklich einige Leute in Deiner Umgebung gut geschockt zu haben :D - die haben bestimmt gedacht von so einer toughen Karrierefrau sind so Spirenzchen nicht zu erwarten *kicher*.
Schön, dass Dein Kreislauf sich wieder stabilisiert hat. Und Du befolgst ja auch brav alle guten Ratschläge wie z.B. kalt abduschen *kreisch*!
Den Bericht über die Frau mit Gestationsdiabetes hab ich leider nur als Stummfilm mitbekommen. Wie immer wenn´s spannend wird hat natürlich gerade in diesem Moment das Telefon geklingelt :evil: .

Liebe Zilli,
der 1.8. ist ein guter Termin zum anfangen! Dann kann ich gleich meine SS-Viren an Dich übergeben - denn dann brauche ich sie ja hoffentlich bald nicht mehr :) ! Bei einer Freundin und mir hat das gut geklappt. Ihre Kleine ist kurz nach meinem Transfertermin im November geschlüpft...

Liebe Petel,
Dein Schatz scheint ja wirklich ein ganz harter Brocken zu sein was das Heiraten angeht *schimpf*. Das Männer sich da immer so anstellen müssen (an dieser Stelle geht ein strenger Blick in Richtung ZH!!! :wink: ). Hase hat sich ja auch eine zeitlang geziert, aber nachdem ich ihm ihm so ungefähr 1549 mal haarklein dargelegt habe wie ich mich fühle und warum ich diesen Schritt nun endlich auch noch tun will hat er es dann eingesehen und mir den Antrag gemacht. War dann halt nicht mehr ganz so überraschend, aber was soll´s.... . Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr hartnäckig sein kann :wink: ?

Liebe Hobbit,
hast Du Deinen Schatz mittlerweile ganz aus dem Krankenhaus befreit oder muß er noch ein paar Tage absitzen?

Tja, bei mir ist ja nun tatsächlich der letzte Monat angebrochen und noch bin ich ziemlich entspannt... Na, in zwei Wochen oder so wird sich das wohl auch geändert haben :help: ! Heute muß ich zum ersten mal zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur *auaaua*.

Liebe Grüße auch an den Rest,
Eure Flip
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
ach so ein Sch... Ich hatte so sehr gehofft, dass der Kleine mittlerweile wieder ein bißchen aufgeholt hat. Man hört ja öfter, dass die Bibis zwischendrin mal einen Wachstumsstop einlegen und sich das dann irgendwann von selber wieder regelt. Es muß wirklich frustrierend sein, wenn man einfach nichts tun kann und noch nicht mal weiß woher das ganze eigentlich kommt...
Ich kenne dieses Gefühl auch ganz gut, dass man erst eine zeitlang denkt alles einfach nicht mehr ertragen zu können und dann auf einmal doch wieder ein Fünkchen Mut und Hoffnung an die Oberfläche kommen. Ich denke mal, dass ist irgendein netter Selbstschutzmechanismus unserer Psyche und außerdem habt ihr ja trotz aller Widrigkeiten guten Grund optimistisch nach vorn zu schauen... Manchmal kann man für die moderne Medizin doch sehr dankbar sein!
Außerdem spreche ich bestimmt für alle hier, wenn ich sage dass wir auch die nicht so schönen Nachrichten hier lesen wollen... wir fiebern doch alle mit und denken so viel an Euch!

Liebe Selina,
na da scheinst Du mit Deiner Schwangerschaft ja wirklich einige Leute in Deiner Umgebung gut geschockt zu haben :D - die haben bestimmt gedacht von so einer toughen Karrierefrau sind so Spirenzchen nicht zu erwarten *kicher*.
Schön, dass Dein Kreislauf sich wieder stabilisiert hat. Und Du befolgst ja auch brav alle guten Ratschläge wie z.B. kalt abduschen *kreisch*!
Den Bericht über die Frau mit Gestationsdiabetes hab ich leider nur als Stummfilm mitbekommen. Wie immer wenn´s spannend wird hat natürlich gerade in diesem Moment das Telefon geklingelt :evil: .

Liebe Zilli,
der 1.8. ist ein guter Termin zum anfangen! Dann kann ich gleich meine SS-Viren an Dich übergeben - denn dann brauche ich sie ja hoffentlich bald nicht mehr :) ! Bei einer Freundin und mir hat das gut geklappt. Ihre Kleine ist kurz nach meinem Transfertermin im November geschlüpft...

Liebe Petel,
Dein Schatz scheint ja wirklich ein ganz harter Brocken zu sein was das Heiraten angeht *schimpf*. Das Männer sich da immer so anstellen müssen (an dieser Stelle geht ein strenger Blick in Richtung ZH!!! :wink: ). Hase hat sich ja auch eine zeitlang geziert, aber nachdem ich ihm ihm so ungefähr 1549 mal haarklein dargelegt habe wie ich mich fühle und warum ich diesen Schritt nun endlich auch noch tun will hat er es dann eingesehen und mir den Antrag gemacht. War dann halt nicht mehr ganz so überraschend, aber was soll´s.... . Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr hartnäckig sein kann :wink: ?

Liebe Hobbit,
hast Du Deinen Schatz mittlerweile ganz aus dem Krankenhaus befreit oder muß er noch ein paar Tage absitzen?

Tja, bei mir ist ja nun tatsächlich der letzte Monat angebrochen und noch bin ich ziemlich entspannt... Na, in zwei Wochen oder so wird sich das wohl auch geändert haben :help: ! Heute muß ich zum ersten mal zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur *auaaua*.

Liebe Grüße auch an den Rest,
Eure Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Kreisch- habt ihr viel geschrieben, da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und dann das.
Leider habe ich nicht viel Zeit. Müsste heute unbedingt noch alle Arbeiten fertig machen, damit ich jetzt dannin den wohlverdienten Kurzurlaub gehen kann.
Liebe Gina
so ein S... :( ich muss soviel an dich denken. Ich hoffe wirklich euer Zwergi holt ganz schnell auf und das alles in Ordnung ist.
Ein ganz lieber :knuddel:
An alle anderen natürlich auch ganz liebe Grüsse und :knuddel:
Verabschied mich bis Montag
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Petel, was ist denn am 1. August in der Schweiz los, dass du dann frei hast?
Dein Schatz ist ja echt ein hartnäckiger Fall. Aber versuch es doch einfach mit der Flippi-Methode. Oder du überraschst ihn mit einem romantischen Antrag im Fernsehen bei Kai, der Pflaume. :lol:

Selina, ich hatte noch nie Probleme mit dem Einloggen.
Boah, du schaffst es echt, dich kalt abzuduschen???? Da bin ich ein Weichei. :oops: Nee, nee, ich brauche es warm und kuschelig, alles Kalte ist mir nicht geheuer. :o
Bitte, bitte liebe Selina übertreib das Arbeiten nicht. Und erst recht nicht, um deinen GP zu besänftigen. Wenn du keinen Mutterschutz nimmst, dann kommen wir alle mit Kind und Kegel nach Bayern und ziehen dich mit Gewalt und gaaaanz vielen PET-Flaschen aus deinem Büro, du wirst schon sehen!!! :dance:
Tja, die ewige Katzenfrage bei SS. Ich fände es echt superfies, unser süßes Pelzgesicht rauszuwerfen, nur weil sich ein neuer Mitbewohner ankündigt. :(

Zilli, schön, dass du uns nicht reduzieren willst! :D Deine Entscheidung verstehe ich aber und habe auch mit Selina schon über dieses Thema gemehlt. Wenn ich im Putz und auch in anderen Foren ständig lese, was alles Schlimmes passieren kann, dann komme ich gar nicht mehr aus dem Grübeln heraus. Darum werde ich ein wenig weniger schreiben und auch zwischen meinen Beiträgen nicht mehr in den Ordner spicken.
Hey, der 1.8. ist ja schon in einer Woche. :D Und wenn du in Fronkreisch sein darfst, da rennt die Zeit nur so dahin.

Gina, bitte bitte schreib uns immer fleißig weiter. Auch wenn es leider manchmal negative Dinge sind. :( Aber ich weiß, dass es immer sehr aufbaut, wenn alle an einen denken und man gaaaanz viele gedrückte Däumchen kennt. Auch wenn es wirklich beunruhigt, so gehören auch solche Nachrichten einfach dazu. :knuddel: Aber lieber ist es mir schon, wenn du ab jetzt nur noch freudestrahlend gaaaaanz positive Nachrichten verbreitest. :knuddel:
Ja, bei mir ist alles paletti. Ich arbeite mich fleißig auf die 24. Woche hin, aber der unsere Kleine ja geringe Überlebenschancen hätte. Nächste Woche gibt es wieder Babyfernsehen. *freu*

Flippi, ich wusste ja gar nicht, dass du so sehr um deinen Heiratsantrag kämpfen musstest. *hihi* Da ist der Löwe in dir wohl ausgebrochen, was? :D Aber es zeigt sich ja, mit Hartnäckigkeit kommt man ans Ziel. *schlaudaherred*
Cool, zur Akkupunktur gehst du? Das habe ich auch geplant. Erzähl mal, wie war es denn? :roll: Und das Wichtigste:Tut dat weh? :oops:

ZH, du vergleichst mich mit deiner Schwester? :o Oooh, ooooh, ich glaube, jetzt musst du aber was wiedergutmachen.. :evil:

Sandra, :knuddel: wie schön, dass du nun eine Angst weniger mit dir herumtragen musst! :knuddel:
Boah, dein Schildkröten-Spezi ist ja von der schnellen Sorte! :D Ich bin schon gespannt, ob sich dein Panzertierchen auch so bockig zeigt, wie es hier im Ordner ja üblich zu sein scheint. :wink:

Liebe Grüße auch an Constance!

Von mir gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin zur Zeit sehr gut drauf und wenn nicht, dann beruhigt die gute Flippi meine ärgsten Befürchtungen. :knuddel:
Meinen Schatz habe ich mir gestern wiedergeholt. Nun können wir beiden wieder beruhigt schlafen. Den Armen hat es mit einem 4-Männer-Zimmer echt hart getroffen. :o Aber heute feiern wir erst mal HOCHZEITSTAG! :dance: :dance: :dance:

Ganz viele Knuddelgrüße,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
jaaa ich mußte sehr hart und erbittert kämpfen um Hase zum heiraten zu bewegen. Seine Theorie war halt immer: "Wir haben uns doch dann auch nicht anders lieb als jetzt und irgendwie ändert sich doch dadurch gar nichts". Da hat er ja nicht unrecht, aber irgendwann will man als Frau halt auch mal geheiratet werden - basta. Mit Kai Pflaume habe ich ihm übrigens auch gedroht - ich glaube, dass war dann einer der Ausschlag gebenden Punkte für seinen Sinneswandel :D .
Die Akkupunktur hat übrigens gar nicht wirklich weh getan. Also, für jemanden der sich monatelang selber mit Spritzen im Bauchfett rumgebohrt hat ist das echt Pillepalle :wink: . Bei den letzten beiden Sitzungen kommen allerdings noch die wehenstimulierenden Punkte am kleinen Zeh!!! :-? :help: dazu...

Liebe Gina,
ich hatte gestern meinen ersten Kurs zur Geburtsvorbereitung und da war auch eine Frau deren Kind in der Entwickling 3 Wochen hinterhergehinkt hat. Die Hebamme hat das gar nicht als sooo dramatisch angesehen und ihr geraten viel zu trinken und zu ruhen! Also, immer schön fleißig TRINKEN :) !

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
bin gerade wieder zurück aus Mailand.
War total schön, besonders die Hochzeit miener Freundin, so richtig schön romantisch wurde auf einem Schloss gefeiert. Bei den Italienern ist das eine ganz grosse Sache, da gabe es dann auch Feuerwerk und das Brautpaar lies noch weisse Tauben fliegen. War einfach alles toll, ausser den zwei Stunden im Stau von der Kirche zum Castello (und das obwohl es nur 38 km waren).
Vielleicht müsste ich Flippi um Rat fragen, wie man so hartgesottene Männer rum bekommt, aber trotzallen möglichen Varianten liess er sich bis jetzt noch nicht erweichen, villeicht müsste doch einmal eine Pet-Kur her :lol: :lol: :lol:
Liebe Hobbit
Ja am 1. August wird in der Ch nicht gerbeitet, da ist der berühmte Rütli Schwur gewesen und endlich hab ich mal frei, wenn alle anderen in Deutschland arbeiten müssen.
Toll, dass es euer Kleinen so gut geht und dass du deinen Süssen wieder bei dir hast. ich nehme mal an er ist inzwischen auch wieer ausgeschalfen :lol:
Liebe Gina
zum Glück ist das Wetter jetzt für dich wieder besser geworden und damit auch sicherlich für euer Zwergi. Drück dir weiterhin feste die Daumen, dass er noch mächtig aufholen wird.
Lieber ZH
na bist du schon am über für den Heiratsantrag den du Bambi in Schwaden machen willst :wink:
Wann geht es denn jetzt los?
Liebe Flipp
hab gar nicht gewusst, dass du auch so ein harten Anti Heiratssüssen dir geangelt hast, aber du hast es schlusendlich doch geschafft, schön.
Jetzt geht es ja bei dir nicht mehr lange und die Geburt steht bevor, ich bin so gespannt, vor allem dann auch auf Bilder von dem ersten Ordner Baby, musst uns unbedingt auf dem Laufgenden halten.
Liebe Sandra
schön, dass alles in Ordnung ist, jetzt kann es befreit in den Urlaub gehen uund wer weiss, vielleicht sind dann die Eskimos dran.
Liebe Selina
du Powerfrau, da muss das Böckchen ja einfach zum Powerböckchen werden bei so einer Mama, aber ich kann Hobbit nur voll und ganz zustimmen, sonst muss die Petkur doch noch zum Zuge kommen :lol:
Liebe zilli
jetzt ist es ja bald der erste August und du bist wieder ein Stück weiter, bin echt gespannt, ob wir im Doppelpack starten können/werden.
So, noch ein wunderschönen Abend allen Rotis, Blondis und Zhahn
Liebe Grüsse Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“