KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo alle zusammen :)

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und hier bin ich wieder ;) Ich bin mit Magenschmerzen aus dem Urlaub gekommen (hatte sie dort aber erst einen Tag vor der Abreise bekommen, zum Glück) und musste gleich zum ärztlichen Notdienst :( :( Heute geht es mir zum Glück schon besser und morgen muss ich ja leider wieder arbeiten.
Ich habe im Moment leider nicht die Zeit alles Nachrichten von den letzten drei Wochen aufzuarbeiten, also entschuldigt bitte.
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Micha,

danke für den Tipp mit dem Kräuterblutsaft. Ich werde es mir besorgen und probieren - meine Verdauung macht es nötig :-? -. Außerdem habe ich erfahren, dass ich Eisen nicht zusammen mit Magnesium nehmen darf und 2 Stunden vor und nach der Einnahme, auch keine Milchprodukte essen /trinken darf. Zudem wird empfohlen das Eisen mit roten Traubensaft zu nehmen. Aus Unwissenheit habe ich alles falsch gemacht. Deshalb bin ich nun guter Hoffnung, dass wenn ich jetzt alles einhalte und den Saft trinke, sich alles einrenkt. Danke nochmal :lol:

Alina, Nanona,

ich werde Euch natürlich gleich am 27.09 mitteilen was es wird und der Name wird auch gleich mitgeliefert. Wir haben uns bereits je einen Namen ausgesucht und warten nun gespannt auf das Ergebnis. Auch mein Mann meint, es wird ein Mädchen und das wäre nicht schlecht. Dann hätten wir nämlich ein Pärchen. Aber unterm Strich ist uns das Geschlecht egal, Hauptsache gesund.

Alina,

jetzt besteht Hoffnung, dass es diesmal klappt wo Deine Mens da ist. Falls nicht, wirst Du die KIWU-Behandlung wieder aufnehmen, oder wartest Du noch ein paar Zyklen? Ich drücke Dir aber die Daumen dass DU uns mit Amie zusammen POSITIV überrascht :wink: . Wäre echt toll!

Allen die jetzt aus dem Urlaub zurück sind wünsche ich eine tolle "Eingewöhnungsphase". Es ist doch wie jedes Mal: der Urlaub ist einfach zu kurz :( ; den Anderen wünsche ich all das was sie brauchen, damit der KIWU bald erfüllt wird.
Hier noch ein paar SS-Viren :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Euch allen sendet

:dance: Jenny
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Dani !! 8) 8)

Willkommen zu Hause !!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

wollte auch mal wieder kurz vorbei schauen.

Dani, willkommen zurück und alles Gute für deinen nächsten Versuch!

Jenny, ja ich möchte noch einen Zyklus warten, ehe ich zu M. gehe!
Mein eisprung war deffinitiv am 28/29 ZT, und obwohl er ja
echt spät war, bin ich froh, das es überhaupt dazu kam!!!!
Ausserdem ist das mit dem Temp-Messen gar nicht so schlimm,
man lernt so seinen Körper ganz gut kennen.
Die Auswertung bei 9monate.de ist auch total super, so dass man sich
sogar SS-Tests und so was ersparen kann!

Tja, dann auf ein Neues
bis bald
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, wollte mich zu später Stunde nur noch mal kurz melden.

Dani, Willkommen zu Hause!!! Lass den Urlaub noch nachklingen.

Nanona, Reni ist morgen früh auch bei Dr. M. zum US. Mal sehen, was so an Follis zu bewundern ist...

So, ich bin hundemüde.

Bis zu den nächsten Neuigkeiten liebe Grüße von Gisi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Nanona: Wie war Dein Gespräch??? Weisst' Du schon wann Du wieder starten kannst???

Reni: Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir und es haben sich viele schöne Follis aufgebaut!!!!

Dani: Willkommen zurück!!! Sind Deine Bauchschmerzen schon besser??? jajaja...das war bestimmt zuviel Paella und Sangria *grins*

An Alle: Hoffe Euch gehts gut!!!

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Reni, wie war denn dein US? :knuddel:

So, bei uns gehts demnächst auch wieder los. Mit der nächsten Mens. (in ca. 2 Wochen) fange ich dann mit der Pille an zur Vorbereitung. Ich hab mal ausgerechnet, Mitte Oktober beginne ich dann mit der Stimu., Ende Oktober wäre dann Punktion. :lol:
Die ganzen Medikamente hab ich auch schon. :wink:
Und alles ganz problemlos auf Rezept, ohne Vorstrecken der Kosten, naja ihr wißt schon........ :roll:
Töröööööööööö, ich nehme jetzt zur DR Synarela, da fällt schon mal die Decapeptyl Spritze weg! Das blöde Dexamethason brauch ich auch nicht mehr *megafreu*
Gestern wurde auch ein Kontroll-US gemacht, Gott sei Dank haben sich keine Zysten gebildet.

Ganz liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Huhu, wollte mal kurz von Renis US berichten.

Also GBS ist recht ordentlich, leider die sind die beiden Follis nicht viel gewachsen, dafür aber noch zwei weitere auf die gleiche Größe. Sie muss jetzt bis Samstag weiter 75 Einheiten Puregon spritzen und dann zum weiteren US. Nun ist es entscheidend, ob alle wachsen, oder höchstens zwei den Vorsprung wagen. Auf jeden Fall wären vier zuviel. Dann würde dieser Zyklus abgebrochen...
Na, mal sehen.

Dr. M. scheint ja sehr hoffnugnsfroh zu sein, wenn er glaubt, dass sich dann im Ernstfall auch vier befruchten und weiterwachsen...

So, nun drückt mal schön für Samstag die Daumen, ob Reni vielleicht Anfang nächster Woche auslösen kann...
Synarela braucht sie nicht zu nehmen laut Blutuntersuchung.

Wir drei Frauen haben heute einen ganz schönen Ausflug in die Heide nach Hermannsburg gemacht und anschließend sind wir noch durch die Innenstadt von Celle geschlendert. Leni hat bestens durchgehalten. Übrigens haben wir gestern Geburtstag gefeiert. Ratet mal bei wem...

Gute Nacht und für euch alle nur das Beste.
Nanona, vielleicht triffst du dann im Okt. doch noch mit Reni zusammen!

Na Dani, wie hast du dich eingelebt?

Anja, ich hoffe, du hast dich erholt und hoffst auf den nächsten Behandlungszyklus.

Margit, Reni hat auch wieder abgenommen von den Hormonspritzen!

Bei Jenny warten wir jetzt auf das erste "Ergebnis"!

So, auch an alle nichtgenannten 100000 liebe Grüße von Gisi
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Reni und Leni alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag ! :dance:

Ich bin aber auch ein Schussel, auf dem Treffen haben wir noch davon geredet und dann hab ich es doch vergessen. :oops:

Reni,
Schade, daß wir uns gestern nicht begegnet sind, aber wir waren ja nachmittags da.
Halte nur durch, auch wenn die Stimu. ein bißchen länger dauert, am Ende wirst du sicherlich dafür entschädigt! :knuddel: Aber ich weiß, wie es ist, bin auch immer sehr ungeduldig. Du schaffst das schon! :wink:

Gisi, wie geht es dir sonst so? Im Haus wieder alles in Ordnung?

Liebe Grüße Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Na da schliesse ich mich doch gleich an....

"HAPPIEEEE BÖRSDEI" :wink: IHR ZWEI UND ALLES LIEBE UND GUTE UND DAS EUER HERZENSWUNSCH IN ERFÜLLUNG GEHT!!!!!!

Öhm..ich wär' ja für eine Geburtstagsliste..was meint Ihr???

Hey..wollen wir nicht auch ein Herbsttreffen planen???

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“