Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Waldwichtel und Moki

Dann laßt uns doch bis zum 24.12 warten.Nun haben wir schon so lange gewartet da kommt es jetzt doch nicht mehr drauf an oder"ganzliebguck".

Wir waren heute zum Lübecker Weihnachtsmarkt oh das war so schön ihr glaubt es nicht.So einen schönen hab ich noch nie gesehen :dance: :dance: :dance:

Mina
Die Bilder sind so süß danke das du sie reingestellt hast :knuddel: :knuddel: Und mach Dir bitte nicht so einen Streß :wink:

Odi
Büüüüüüüüüütttttteschööööööööööön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann packen wir jetzt mit Dir zusammen aus :wink:

Waldwichtel
Oh Linus ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßß"schwärm" Hoffentlich kann ich die beiden bald mal live erleben :dance: :dance: :dance:

Moki
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
oki, auf die 48 Stunden kommts jetzt auch nicht mehr an :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Oh wie schrecklich!! Lass dich :knuddel: ... Das ist schlimmer wie Gyn!!
LG Mini
:jaja: :jaja: aber es ging. Jetzt tut es weh :( Hoffe sehr das es dann morgen vorbei ist
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: jepp ist schon fast vergessen. Den Eintich der Nadel merke ich noch, aber das dauert bei mir immer ein paar Tage :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen ;-)

bin schon gaaaanz lange auf und meine Kinder schlafen noch *g* *g* da kriegt FRAU auch mal wat geschafft :dance:

Ihr werdet es nicht glauben - DACH GEDECKT und ALLE FENSTER DRIN !!! :o Ich war nah an der Ohnmacht :ohnmacht: hätte ich beim besten Willen nicht mehr vor Weihnachten mit gerechnet! Heute wollen sie noch die Rolläden einbauen :dance: :dance: :dance:
Ich bin mir sicher, Handwerker haben doch ein Gewissen und da sie alle schön Weihnachten feiern wollten, haben sie lieber noch unseren Bau zu Ende gebracht *g* *g* *g*
Wenn es hell ist, mache ich gleich mal ein Foto für Euch ;-)

Meine Einkäufe sind soweit erledigt. Werde Sven gleich noch losschicken ein paar letzte Kleinigkeiten für Kuchen und Essen an Heiligabend zu besorgen und dann war es das.
Morgen früh werde ich dann 2 Kuchen backen und ab mittags haben wir Weihnachtsfeier - machen wir hier in der Halle, damit ich auch dabei sein kann. Lieb mein Chef - gell ;-) ????

Nach all den harten Jahren dann doch ein versöhnliches 2005. Anzahl der Familienmitglieder verdoppelt *g* und den Umsatz auch gleich verdoppelt *g* *g*
So macht es wieder Spaß :dance: :dance: :dance:

Und Euch wünsche ich das gleiche für 2006!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr Süßen... jetzt werde ich mal ein Rezept für Donauwelle "google"n ;-) hab ich doch tatsächlich keins in meinem Backbuch gefunden :o aber im www findet man ja einfach alles!! :dance: :dance: :dance:

Babynahrung und Tierfutter bekomme ich inzwischen per GLS von www.schlecker.de und ALLE Geschenke für die Patenkinder kamen per POST von www.amazon.de *g* *g* *g*
Hey super :dance: Dann könnt ihr ja jetzt innen anfangen :knuddel:
Hast du die Fotos schon eingestellt?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben,

ich war heute so gut drauf :( Auf Arbeit war echt schön :o Cheffe war gut drauf, ich konnte meine Arbeit in Ruhe machen ohne das er ständig was anderes hatte, habe die ganze nächste Woche Frühdienst, also am 26.12. fange ich um 10 an aber das ist ok, Silvester und Neujahr dann wie die ganze Woche 8 UHr Dienst, aber dafür kann ich an Silvester raus gehen *g*
Und dann heute Nachmittag kam wieder die Hammerbotschaft. Ist wieder wegen meinen Eltern. Man, das zieht mich immer so runter :( Ich ertrage das bald echt nicht mehr :( Und wir wissen ja offiziell von nichts, das ist das schlimmste. Wie gerne würde ich beiden mal ordentlich die Meinung geigen :-? :?: Total verfahrene Situation. Wird bestimmt ein ganz tolles Weihnachten :(
Egal, genug gejammert.

Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich war heute so gut drauf :( Auf Arbeit war echt schön :o Cheffe war gut drauf, ich konnte meine Arbeit in Ruhe machen ohne das er ständig was anderes hatte, habe die ganze nächste Woche Frühdienst, also am 26.12. fange ich um 10 an aber das ist ok, Silvester und Neujahr dann wie die ganze Woche 8 UHr Dienst, aber dafür kann ich an Silvester raus gehen *g*
Und dann heute Nachmittag kam wieder die Hammerbotschaft. Ist wieder wegen meinen Eltern. Man, das zieht mich immer so runter :( Ich ertrage das bald echt nicht mehr :( Und wir wissen ja offiziell von nichts, das ist das schlimmste. Wie gerne würde ich beiden mal ordentlich die Meinung geigen :-? :?: Total verfahrene Situation. Wird bestimmt ein ganz tolles Weihnachten :(
Egal, genug gejammert.

Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
Hey süße laß Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: Menno das ist ja echt heftig mit Deinen Eltern(wenn Du erzählen magst bin da für Dich).Und Du jammerst nicht.Wir sind doch da das sich hier jeder mal "auskotzen kann"sorry für die genaue Umschreibung :oops: Läßt sich das nciht doch noch vielleicht vor Weihnachten kitten? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das ist ja der Wahnsinn das geht ja echt fix bei Euch :knuddel: :knuddel: Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt :jaja: :juhu: Hast Du ein Rezept gefunden?

Odi
Na ich hoffe doch das Du Deine Weihnachtsdeko findest :wink: :knuddel: *dd* Hoffentlich schmerzen Deine Hände nicht vom ganzen Karten schreiben :D

Mina
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Minimaus
wieder ein Tag weniger :knuddel: Hast Du denn schon alles fertig für Weihnachten ?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Rita

haben wir Dich jetzt erschreckt :wink: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
Danke Liebes :knuddel: muss erst mal mit meinem Mann sprechen, aber der ist immer noch nicht da. Inzwischen fast 2 Stunden überfällig, ich sag nur Weihnachtszeit :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Dani und Katrin
Dankeeeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mädesl..

ganz schnell.

muss heim...

moki.. shit mit deiner family... :( :knuddel: :knuddel:

morgen gehts ans wichtelpaket...

hey.. mein schatz hat mir GESTERN mein geschenk gegeben... er konnte nicht warten.. einen ganz tollen ring ( :wink: haha- männer..)
super schön.

jetzt schluss !!

muss die nächste woche auch arbeiten.. :cry: :cry: :cry:

schmatz

ich hab euch alle ganz doll lieb :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

FROHE WEIHNACHTEN !!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“