Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Claudi,
willkommen zu Hause.
Dann drücken wir jetzt fest die Daumen für Euch. *dd*
*dd* *dd* *dd*
Und drücken Dich mal ganz doll.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Claudelinchen.... Schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
Und jetzt ganz fest
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels Bild

Hallo Claudi!!! *freu* Bild

Das hört sich ja alles super positiv an!!! Ich glaube, die Adresse musst Du bestimmt gleich weiter geben *lach*
Das mit dem Päckchen ist ja der Hammer!! Zurückgekommen ist es auch nicht!!??
Da bin ich ja mal gespannt, wann das ankommt.....

@ all

habe mich am Wochenende etwas dünne gemacht, ich hoffe ihr verzeiht mir das!!
Samstagmorgen extremshoppen (mussten noch das Geburtstagsgeschenk für den Schwiepa besorgen...) dann rief er an und wollte unbedingt in die Pilze - da waren wir gerade zu Hause. Also auf in die Pilze.... als wir zurückkamen reichte die Zeit noch für eine Dusche und Haarstyling und auf zu Schwiepa's Geburtstagsfeier.
Oma war wieder der Höhepunkt..... *grins* ich dachte schon, warum trinkt meine Schwiemu nix?? Tja plötzlich wusste ich es..... Oma müffelte so vor sich hin und nachdem sie runter in ihr Zimmer gegangen war, kam meine Schwiemu kurz zurück - Tränen in den Augen.... total fertig..... die Oma hatte sich richtig feste eingehäuft. Gerochen und somit vermutet hatten wir es ja eigentlich alle - aber Schwiemu muss sie dann ja duschen und säubern.... bahhh.... ekelig.... keine Ahnung, ob ich das könnte - bei der Oma bestimmt nicht!!
Es war doch tatsächlich ein schöner Abend Bild- mein Schwager kam alleine, ohne meine doofe Schwägerin! Sie hat es jetzt vorgezogen a l l e Geburtstage zu boykottieren und nicht nur meinen. So eine blöde Kuh..... naja meinem Schwager hat es wohl trotzdem gut gefallen.
Und gestern waren wir wieder alle weg zum Pilze sammeln - die Ausbeute war riesig (wir sammeln nur Maronen und Steinpilze). Dann haben wir ein Mittagsschläfchen oder eher Nachmittagsschläfchen gehalten, die Tiere versorgt, und danach Formel eins geguckt...... alles sehr harmonisch.

Die Mens verabschiedet sich auch allmählich..... war aber auch sehr heftig!! Eins kann ich jedenfalls sagen - die Schleimhaut war gut aufgebaut!!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag - auch wenn das Wetter eher bescheiden ist!!!

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ moki

als ich deinen Bericht vom Pizzaessen gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen.... so ein armes Kerlchen. Das reden mit deiner Schwester hat wohl keinen Sinn... die hat sicherlich zuviel Angst vor deinem Schwager - sehe ich ein.
Kannst du dir den kleinen Kerl denn nicht öfter mal "ausleihen"?? Ich würde ihn mal abholen und mit ihm was unternehmen, damit er wenigstens mal etwas Aufmerksamkeit bekommt. Oder meinst du dein Schwager würde dann ausrasten?
Einen Versuch wäre es/er doch wert... oder?

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach - und noch was

wir werden auch wieder Kontakt mit dem Jugendamt hier im AK-Land aufnehmen.
Meine Schwiemu hat von einer Frau erzählt, die ein kleines Mädchen angenommen hat, obwohl ihr Mann nach einem Unfall gelähmt ist und sie bereits einen Sohn hat. Adoptieren wäre wegen dieser Umstände schwer geworden und so hat sie ein Pflegekind aufgenommen. Sie wusste von Anfang an, daß das Kind bei ihr bleiben wird, weil die Eltern tot sind (Drogen). Finde ich ja auch noch eine Alternative.....

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

GUTEN MOOOOOORGEEENN !!

Claudi: das ist ja SUPER :dance: :dance: !!! wahnsinn, die müssen ja wahnsinnig stark sein. schon am 3. tag morulas...
das sagte mein arzt in ulm auch: lieber weniger, dafür starke !!!! leider lief der versuch bei mir ja nicht so gut (war ja der im mai, mit nur 3 menogon am tag, war aber definitv zuuuu wenig),

aber jetzt: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

moki.... was können wir machen ??? der arme kleine.... muss man da wirklich zu sehen... ist doch sooo ungerecht... sagst du was, darfst du die kleinen vielleicht nicht mehr sehen... sagst du nichts: ist nicht gut....
ich hoffe nur sehr, dass deine schwester zur einsicht kommt.... :cry:

habe heute nacht sau schlecht geschlafen... vielleicht 1 stunde ?? :-?
ratzfatz: das ist eine gute idee mit dem JA ! man kann, muss aber nciht. wir sind nun am überlegen, ob wir uns an die auslandsvermittlungsstelle wenden.. dauert dann zwar 3 jahre... aber immerhin...
die kleine aus sao paulo: ich glaube, da haben wir keine chance... die gesetzt sind so besch.... - auf der einen seite sind sie gut - wg. des illegalen kinderhandels,aber auf der anderen seite: die diesen handel betreiben, verfügen ja über geld... und andere müssen drunter leiden....

naja.
euch allen einen wunderschönen montag !!!!!
eure nana !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Dani, da hattest Du ja ein super Wochenende.

Wir fahren am Donnerstag weg bis montag.
Zu meinen Schwiegereltern.
Am Donnerstag fahren wir nach Celle zu meiner
Schwester, schlafen eine Nacht da.
Am freitag Morgen weiter zu den Schwiegereltern nach
Mehringen. Liegt zwischen Magdeburg und Halle.
Und am Montag über Bad Harzburg (freunde besuchen)
zurück nach Hause.
Wird bestimmt schön....streßig.
Vorallem für Junior.
Aber, da muss er durch.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Tilly
wie geht es Dir????
Malwieder schlecht gewesen????
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen mädels,

ich freue mich so habe heute morgen meine mens bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und ich darf ab mittwoch wieder spritzen ich hoffe so sehr das es diesmal klappt habe zwar doch etwas angst aber da muß ich durch. am 06.10 habe ich meinen ersten us-termin :dance: :dance: :dance: :dance: .

claudi das hört sich doch megamäßig gut an ich denke mir Morulavorstadiumist kur vor blasto? sorry aber das habeich in meiner praxis noch nie gehört.
und wenn du so schön enstpannt bist ist es doch schon mal super.

dani deine arme schiemu die muß ja nerven aus stahl haben ich weiß auch nicht ob ich das bei der oma könnte.
euer we war ja super toll muß ja auch mal sein.

manu euers hört sich dagegen etwas stressig an mal sehen vielleicht ist marius dann so müde das er egal in welches bett fällt und auch schön durchschläft.

siba, tilly alles klar bi euch?

moki wann bist du soweit und es geht wieder los?

nana du arme :knuddel: :knuddel: so wenig geschlafen? mit dem kleinen aus sao paulo ist ja blöd aber kinderhandel ist ja noch schlimmer und das wollt ihr ja auch nicht.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“