"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Guten Morgen Mädels,
mein Männe und ich waren gestern zum US in Bad Münder, war schön mal wieder Doc. Chandra zu sehen. Bei mir ist alles soweit OK, der Doc. war zufrieden mit mir. Am Mittwoch darf ich mir die alles entscheidende letzte Spritze verpassen und am Freitag den 3.10. wird dann Punktion sein. Leider wird Doc. Chandra nicht die PU machen, das find ich echt schade, aber dafür werde ich Doc. Hinrichsen kennenlernen. Da Doc. Hinrichsen die PU lieber unter Vollnarkose macht, werde ich bei der PU wohl alles verschlafen, aber dafür passt mein Männe dann auf und erzählt mir wie es war.

Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr zu schreiben, melde mich später nochmal. Wollte euch nur mal kurz meine Neuigkeiten mitteilen.

Hallo Schnuddel, herzlich willkommen. Ich schreib dir später.

Tschüß, eure Chrissimaus :lol:
Werbeslider mit Buttons
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi ihr lieben
wilkommen allen neuen die ich vergessen haben sollte
die kk hat noch nix es liegt alles beim mdk kotzzzzzzzzzzzz
liebe grüsse
gixel
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels! :(

Habe meinen Behandlungsplan bekommen. Ich soll bis 19.10.03 die Pille nehmen. Ab dem 28.10. soll ich 1 Menogon und 150 i.E. Gonal f spritzen. Über den Gonal F steht FSH Amp. Es wurde handschriftlich dabei geschrieben Box. Versteh ich nicht. Spritze ich diese beiden sachen subkutan oder i.m. Das kann ich nicht so genau erkennen.

Die PU ist geplant für die 45 KW, geht das überhaupt zeitlich. Am Anfang der 45 KW spritze ich erst 6 Tage.

Ich weiß Fragen über Fragen. Bin ziemlich verunsichert. Diese warterei macht mich wahnsinnig.

Naja. Gleich muß ich noch zur maloche. Hab ich ja überhaupt kein Bock drauf.

LG
Bunny :help:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhuuuuuuuuuuuu mal ganz kurz, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wir sind gestern so gegen 23.30 Uhr wieder zu hause angekommen. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz und bekomm das :D garnicht mehr aus dem Gesicht. Mein Männe hat sage und schreibe nur 4 Std. 2 Minuten und 30 Sekunden für diese Horrorstrecke (jedenfalls für mich war es eine Horrorstrecke) von 42.195 km gebraucht und ich habe zugar geschafft ihn kurz vor dem Ziel zu fotografieren er hat uns lauthals schreien gehört es war einfach überwältigend. So das nur mal als erste Info denn eigentlich habe ich überhaupt keine Lust zu posten denn ich bin total erledigt meine Füße sind total ko. habe mir auch eine dicke Blase gelaufen aber egal mein Schatz hat mich mit seiner Leistung dafür schon super entschädigt.

Also dann bis die Tage melde mich dann wieder etwas ausführlich.
Vielen lieben Dank auch von Martin er hat sich über die vielen Daumen drücker echt gefreud.

100000000000000000000000000000000000000000 :knuddel: Bussis
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Irene, wie schön das du jetzt deine zwei Krümelchen bei dir hast, mach es Ihnen so gemütlich wie du kannst, damit der 9monatige Mietvertrag am 08.10. bestätigt wird. Ich drück dir bis dahin ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Arosi, da hast du ja echt lange bei deinem FA warten müssen, wie dooooof. Für den 13.10. wünsch ich dir alles Gute und viel Glück für zwei schlagende Herzchen, der Stein der dir dann vom Herzen fällt will ich bis ins tiefste Nordhessen plumsen hören. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Vivianne, wie schön ein Foto von deiner Rasselbande, da ist ja bestimmt immer viel los bei dir zu hause und wenn dann noch alle Krank werden, ist es bestimmt nicht einfach das Ganze zu organisieren, kein Wunder das du in letzter Zeit viel um die Ohren hattest. Ich wünsch dir und deiner Familie gute Besserung, damit recht bald alle wieder FIT sind.

Hallo Schnuppel, danke für die Daumendrücker die Eichen sind gut gewachen (müssen aber noch ein bißchen) und es haben sich sogar noch welche dazugesellt.

Hallo Gixel, wie schön das du wieder da bist, wie schnell doch so eine Woche vergeht. Die KK hat sich also nicht gemeldt, das ist ja wirklich zu ko........, na dann mach denen aber mal gewalltig Feuer unterm Hintern. :evil: :evil:

Hallo Svenni, ich hoffe dein Doc meldet sich heute bei dir, damit du endlich weißt wie es weitergeht. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit der heiß ersehnte Anruf recht bald kommt.

Hallo Rona, von deinem Buch habe ich zwar schon gehört, habe es aber noch nicht gelesen. Leider kann ich auch nicht nach Braunschweig kommen, der Weg dort hin ist leider so weit.

Hallo Galina, wie schön das du gut geschlafen hast und dir die Lymphdrainage gut bekommt. Du bist doch kein Oma :o nur weil du diese Strümpfe tragen sollst bzw. mußt, bei diesem kühlen Herbstwetter ist das doch nicht mehr so tragisch. Mein Bruder muß auch solche Strümpfe tragen, der schimpft auch immer, aber wenn er sie nicht anzieht dann beschwehren sich die Beinchen, also lieber anziehen und und die Beinchen fühlen sich nachher fit.

Hallo Schnuddel, mein Mann und ich hatten unser Erstgespräch d. J. im Mai bei Doc. Chandra, der ist total nett und hat uns auch alles schön erklärt, wir waren nach unserem Erstgespräch total begeistert von BM, dort fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die anderen Ärzte kenne ich leider nicht, aber sowie ich von den anderen Mädels weiß sind sie alle sehr gut und nett.

Hallo Bunny, nicht wahnsinnig werden :P . Unter Gonal F Box ist bestimmt die Gonal Multidose gemeint, dort sind Einmalspritzen, eine Fertigspritze zum Anmischen und ein Fläschchen des Medikamtents enthalten, vor dem ersten Spritzen mußt du den Inhalt der Fertigspritze in das Fläschchen geben, dann hast du für die nächsten Tage deine Lösung schon gemischt und du brauchst dir täglich nur noch die Einheiten mir den Einmalspritzen aufziehen und spritzen, zum spritzen aber bitte andere Spritzen kaufen, die Gonal sollen ziemlich stumpf sein. Ich spritze mich im Moment in den Bauch und das funktioniert ganz gut.

Hallo Broesel wieder DA?

Eine Frage hätt ich da noch an euch. Wer von euch hat den zum Auslösen Choragon gespritzt, habt ihr das auch in den Bauch gespritzt?

Wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Chrissimaus :lol:
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Mensch, hier ist ja richtig was los........... :lol:

Ich bin ja auch eine von den BM-Mädels, nur in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Ordner. Ich musste einfach etwas Abstand gewinnen..

Ich wünsch euch alles Gute!

Gruß Sonnenschein
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Bunny, hab was vergessen. Das mit der PU in der 45 KW ist schon recht kurzfristig geplant, aber die Woche ist ja doch erstmal nur geplant, da kann sich ja nochmal was verschieben.

Hallo Broesel, wie schön wieder von die zu lesen. Ich schick dir für deinen Männe mal ne Ladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: rüber, als ich die Zeit gelesen habe, da hab ich erstmal so :o :o :o geschaut, da kannst du echt mega Stolz sein.

Ich hab heute gar keine richtige Lust zum arbeiten, am liebsten würde ich mich zu Hause aufs Sofa legen und mich so wenig wie möglich bewegen, mir tut heute jeder Schritt den ich mache weh, ich glaub meine Follis sind heute Nacht ganz schön gewachsen und brauchen jetzt viel Platz. Aber nicht mehr lang und dann ist PU, bis dahin werd ich es auch noch schaffen.

Tschüssi, Chrissimaus
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

chrissi...mittwoch darfst du auslösen :P :dance: :dance: :dance:
und am freitag kommt die punktion und eine mega mäßige befruchtungsparty
kann steigen :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*
wenn du die pu in vollnarkose erlebst, kannst du wenigstens kein unfug machen.
drum erlebte ich ja auch immer bei punktion, gewisse lacher :roll:
weiterhin kräftiges eier brüten *dd* *dd* *dd*

sonnenschein....herzlich willkommen hier :P bist du wieder in einer behandlung?
oder machst du eine pause?

broesel..du kannst auf deinen mann stolz sein.
ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bunny....du machst doch das kurze protokoll, oder?
dann könnte es aber dennoch mit der geplanten kw hinkommen.
ich habe bei den kurzen protokoll zwischen 6-8 tage stimmuliert.
aber jede frau reagiert anders auf die stimmu :wink:
und bisher wurde immer subcutan gespritzt. das andere dürfte man ja eigentlich nicht alleine machen. :)

gixel.. *dd* *dd* *dd* das mdk sich posetiv entscheidet *dd* *dd* *dd*

svenni...das der anruf früher kommt, als du es erwartest *dd* *dd* *dd*

seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Ein betagtes Ehepaar ( Sie 82 - Er 84 Jahre alt ) wendet sich mit einem Kinderwunsch (!) an einen Arzt.
"Naja," sagt der, "das ist zwar angesichts des fortgeschrittenen Alters nicht
so einfach, aber heutzutage auch nicht mehr ausgeschlossen. Als Erstes brauche
ich dazu Sperma von ihnen."
Mit diesen Worten gibt er dem Mann ein kleines Flaeschchen in die Hand.
Am naechsten Tag steht das Ehepaar wieder vor dem Doktor.
Dieser betrachtet das ihm uebergebene Flaeschchen und stellt fest, daß es leer ist.
"Jo mei," erklaert der Ehemann daraufhin,
"wir haben alles versucht, Herr Doktor: Ich, mit der linken Hand,
und auch mit der Rechten.
Meine Frau hat es versucht, ohne Zaehne, mit den Zaehnen....
Wir bekommen einfach das Flaeschchen nicht auf"

-----------------------------------------------------------

Ein kinderloses Ehepaar wünscht sich sehnlichst Nachwuchs und fragt den Pfarrer um Rat. Der empfiehlt eine Pilgerfahrt nach Lourdes. Das Paar befolgt den Rat und stiftet in der Grotte eine Kerze.....Die Jahre
vergehen und irgendwann fällt dem Pfarrer die Geschichte wieder ein. Als er das Paar besuchen will, öffnet ein kleines Mädchen. "Na, keine Kleine", sagt der Pfarrer, ist deine Mama zu Hause? ""Nein, sie
bekommt gerade ihr sechstes Kind!" "Und wo ist dein Vater?" "Der ist nach Frankreich gefahren, um dort irgendwo eine Kerze auszublasen!"
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
poldi12
Rang1
Rang1

hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

Hallo alle miteinander,

der anscheinend einzige Mann im forum wollte sich auch nochmal kurz melden!

Wir( d h ja eigentlich meine Frau) fängt jetzt wahrscheinlich im Oktober mit einer "leichten"Stimulation an da wir ja HI machen. wir sind mal gespannt wie sich die "Nebenwirkungen" äußern.
Wenn alles klappt werden wir wohl Mitte Oktoober den ersten Versuch starten

Etwas enttäuscht sind wir vom Frauenarzt hier vor Ort. Wir haben den eindruck das er uns hinsichtlich der Behandlung nicht richtig unterstützen will. mal sehen ob wir noch Kurz vorher den Frauenarzt (hier vor Ort ) wechseln.

Auch stellt sich unser Notar für das Schreiben welches für HI nötig ist etwas bocksbeinig an ( Er weiß angelbich nicht genau was er da schreiben soll)

Kann uns irgendjemand ein M2usterformular zukommen lassen? :help:

viele Grüße

bis Demnächst

Poldi 12
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“