Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß meine Probleme sind nichts,
im gegensatz zu Euern.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, das Ihr es bald alle schafft!!!
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Marius hatte wieder eine Horrornacht.
Diesmal hat er wenig geschlafen.
Hat immer so aufgeschrien.
Ich nehme an Zähne.
Er hat mich noch nicht nachschauen lassen.
Muss ich Ihn nachher mal ein bissel kitzeln,
dann sehe ich sie.
Ich will mich nachher Mittag mit hinlegen.
Oder besser gesagt, ICH MUSS!!!
Bin fix und foxi.

:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani, hast Du meine Pn bekommen???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

oh gott manu wann hast du mal wieder nächte wo du schlafen kannst und der arme marius hat bestimmt schlimme schmerzen.

claudi wo warst du in einer luxuklinik für reiche :P :wink: :wink: das hört sich ja super an so was habe ich auch noch nie erlebt.

tilly ich finde eure entscheidung und entschluß super denn du hast recht es wird euer kind sein, kann mir gut vorstellen das es super schwer am anfang war.

@all wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

@ Manu

ja, die pn habe ich bekommen und gleich reagiert :wink:
Für die Zähne gibt es so ein Gel.... haben meine Freundinen immer auf die Stelle geschmiert, wo der Zahn durchkommt. Das kühlt und betäubt so ein wenig. Musst Du aber sicherlich öfter schmieren, wenn so viele Zähne kommen. Frag doch mal in der Apotheke.

@ Tilly

das meinte ich ja gestern, wenn wir von Anfang an vor die Tatsache gestellt worden wären, daß keine Spermien da sind hätten wir es bestimmt auch getan. Aber da ja noch welche da sind, wäre die Vorstellung für mich unerträglich es würde dann mit "fremden" klappen. Deine Entscheidung finde ich vollkommen richtig und ich drücke Dir die Daumen, daß es diesmal klappt *dd* *dd* *dd*

@ Claudi

Das hört sich ja wirklich nach Luxus pur an..... ich sag ja, die Adresse möchten bestimmt noch einige haben :wink: Für uns ist es zur Zeit leider undenkbar, die Firma ganze zwei Wochen alleine zu lassen. Vielleicht ist der neue Mann ja ein Glücksgriff und kann sich auch mal alleine um etwas kümmern *hoff*.
Aber jetzt bekommen die Kölner nochmal eine Chance!!

So jetzt will ich noch was arbeiten. Am Wochenende werde ich mich nicht melden können..... wir holen am Donnerstag meine Oma und die bleibt bis Sonntag. Am Samstag kommen dann noch meine Mutter und Ihr Lebensgefährte.... also: full House.

GGLG
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Guten Morgen!

Manu
ich glaube es hat jeder so seine probleme egal ob große oder kleine es beschäftigt ein und man kommt einfach nicht zur ruhe. vielleicht sind ja marius zähne bald durch und kannst endlich mal wieder richtig schlafen :knuddel: das wünsche ich dir wirklich sehr :knuddel: *dd*

habe einen sst gemacht negativ!!!!!!!! habe auch nichts anderes erwartet, das hat nur bestädigt was ich eh schon weiß.

allen einen schönen tag

Tilly
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch tilly-maus .... :cry: .. aber bisher habe ich nur negatives über diese ss-tests gehört.. fast immer sind sie falsch. ALSO: gib die hoffnung noch nicht auf !!! hörst du !!!! ganz festes :knuddel: und *dd* !!!

und: es ist EUER Baby !! :wink: :dance:

in ulm war es auch nicht sehr teuer !!! und auch super.
ca. 1000 der ivf, 50 akupunktur davor und danach, 450 die kryo, 171 die anästhesie.

halt die medis extra.... das ist der mist.

wir haben usn über uns selbst geärgert: brüssel und bregenz hätten wir uns sparen können (waren ja mit medis ca. 10.000 euro).. was wir da an versuchen in ulm hätten machen können... aber hinterher ist man immer schlauer... :evil:

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Das sind ja alles Preise.... mensch, mensch..... Köln hat bisher über 2.500 Euro gekostet und nochmal 2.500 Euro für Medis und alles nur für einen langsamen Krümel..... schon Wahnsinn. Wenn ich dann überlege, daß manche Mädels keine Kryo machen, weil sie die 500 Euro nicht aufbringen können wird mir immer ganz anders.

GGLG
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana
ich glaube nicht das der test lügt habe schon u schmerzen bekomme bestimmt in den nächten tagen besuch vom roten meer. trotzdem danke für die daumen :knuddel:
nun muss ich wohl doch ivf machen das wollte ich eigentlich vermeiden naja da muss ich wo durch ihr müßt es ja auch.
ich hätte nur nicht gedacht das es bei mir nötig ist es ist doch alles ok bei mir, warum will ´mein doc das dann machen??????? :o will die nur meine kohle?

claudi
da kann man ja neidisch werden, bei der betreung kann es doch nur klappen *dd* *dd* *dd*

Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
mir sagte man ich brauche für die ivf 1500 euro? wenn ich höre was du schon gelöhnt hast wird mir ganz schlecht! wir haben mitlerweile auch schon 3000 ero reingesteckt!

Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Tilly

ich glaube, als Selbstzahler kann man auch mit der Praxis verhandeln..... auf unserer Rechnung war z. B. oft der 3,5 fache Satz abgerechnet worden (bei der privaten KK oft so). Von den gesetzlichen KKs gibt es bedeutend weniger und daher würde ich an deiner Stelle fragen, nach welchem Satz sie die Selbstzahler abrechnen. 1-facher Satz und 3,5-facher Satz ist ja nun ein gewaltiger Unterschied.
IVF ist auch etwas günstiger als ICSI, da die ICSI viel aufwendiger ist (mit klitzekleiner Nadel werden ja die Spermies in die EZ gespritzt). Bei IVF kommen ja EZ und Spermies zusammen in ein Reagenzglas und müssen selbst arbeiten :wink: .

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“