Hallo zusammen!
Schneckchen:
Das sind ja super Neuigkeiten

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich werd gleich morgen in Gö. anrufen, um mir einen Termin geben zu lassen wegen dem Therapiegespräch. Mein Mann hatte nämlich gestern mit dem Doc. telefoniert und hat nicht gleich geschaltet. Wollte eigentlich selber mit dem Doc. sprechen aber mein Chef hat mir ein Seminar für nachmittags aufgebrummt (Blödmann) Meine Medis hab ich ja schon (sollte ja erst im März mit IVF beginnen), es geht wohl eher im Gespräch um das allgemeine Blabla von wegen Risiken ICSI, Blut abzapfen etc. Die Dosierung der Medis wird wohl wie damals vorgesehen, bleiben. Vielleicht sind wir ja ungefähr zeitgleich ?!
Dani:
War bei meiner Gyn. war Gott sei Dank alles i.O.

Bin bei der BKK Zollern Alb versichert und hab eigentlich bis jetzt nur positive Sachen gehört, was Erstattungen etc. angeht. Ich hab mir überlegt, daß ich morgen mal vorab bei der KK anrufe (falls meine doofe Kollegin mal von Ihrem Platz verschwindet). Vielleicht geht dann alles zügig über die Bühne.
Noch 2 Tagen arbeiten, Dani dann haben wir Urlaub
Gudrun:
Ich hoffe für dich, daß du über die Osterfeiertage endlich mal abschalten und dich entspannen kannst.
Viele Grüße an alle!!!
Nanona