Hallo Ihr Süßen!!!
ENDLICH nochmal jemand der hier was schreibt
Ja Odi, ich kann das mit dem Hund nur bestätigen

. Ich weiß nicht, wie ich diese elende Zeit ohne mein "Pinchen" ertragen hätte. Und eben suche ich dem Impfpass und da sehe ich doch, dass unser Schatz nächstes Jahr schon 10 wird

. Der Hammer!! Wenn das mit einem Kind gleich geklappt hätte, wäre das dann auch schon 10
@ Katrin!!
Paket ist angekommen!!! Und

Du bist ja wohl verrückt!!! Wir waren ja völlig sprachlos!! Vielen, vielen Dank!!!!

Aber dafür werden wir uns auf jeden Fall revanchieren!!!!!
Wat gibbet bei uns Neues??
Wir wohnen seit 2 Tagen in unserem Haus!!!!! *jubel* Es ist zwar noch nicht alles drüben, aber zum wohnen reicht es schon *lach* erstmal müssen wir jetzt noch zu IKEA, ein Regal-/Schranksystem für unseren begehbaren Kleiderschrank kaufen. Durch die Dachschräge können wir unseren "alten" Schrank nicht im Schlafzimmer aufstellen. Naja, aber er wird seinen Platz im Gästezimmer bekommen

.
Die Kinder haben es auch sehr gut verkraftet. Es gefällt ihnen ja eh im Haus viel besser, weil sie da richtig Platz zum toben haben. In der ersten Nacht ist nur Linus einmal um vier wach geworden und hat mächtig geschrien. Aber nach einem Beruhigungstee ist er wieder eingeschlafen. Und vergangene Nacht haben beide durchgeschlafen. Und dass, obwohl Leonie gerade DREI !!funkelnagelneue Backenzähne bekommt
Ach ja - und ab September 2007 haben wir für beide Kinder einen KIGA-Platz!!!! Da sind sie zwar erst 2 Jahre und 3 Monate alt, aber ich mag sie ja eh nur 2 - 3 mal pro Woche vormittags hingeben. Das wird hoffentlich klappen
So, das war es erstmal - ich muss mich noch umziehen und gleich geht es dann zur Krankengymnastik... bis später mal