hallo ssahne

,
ja, was soll ich da sagen? hab eben so bei mir gedacht: die halten dich für blöd von wegen sonne...denn: hier ists jetzt auch bewölkt

...,aber eben wars total schön...
also du schonst dich!!!??? das ist gut so - ist nicht ein wenig langweilig???aber auf der anderen seite für eine echt gute sache...wo liegst du denn do oder ffm?
bin noch immer so aufgeregt & hab noch immer knallrote backen

: komme gerade von der neuen fä! ich weiß 14 tage vor versuchsbeginn sollte man so etwas nicht tun, aber....ich hätts schon früher tun sollen (wie alle sagten, die reden ja schon jahre..). eine echt ganz nette. sie hat mich auch nach wi verwiesen, die wären sehr gut. ich hab sie auch zuerst gefragt, wo sie die leutchen so hinschickt & da hat sie mir als erste adresse die visitenkarte von wi hingelegt & dann als zweitadresse die von neuwied. also nicht von mir beeinflusst (bei so sachen hab ich immer die befürchtung, dass man "nur nach dem mund geredet bekommt" daher hab ich erst nicht verraten, wo wir bereits sind). sie schickt ihre patienten auch (wenn kiwu besteht) bereits nach 6-12monaten zu weiteren untersuchungen (finde ich sehr interessant! bei unseren 13jahren)- nun, ich muß sagen: mir gehts jetzt doch wesentlich besser. ich bin in guten händen

...das wird bestimmt!
auf der anderen seite mache ich mir gedanken um meinen papili (er hat bereits 4 herzinfarkte): der muß am montag ins kh, weil er eine "wucherung" in der blase hat - ich hoffe, dass es gutartig ist, denn er freut sich schon so sehr & fiebert mit uns mit.
so. nun will ich nicht weiter nerven
byebye, fanny
ps: beim ersten mal konnte ich deine maschine sehen - ohne sie herunterzuladen...