Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

E l k e : Das ist ja total lieb von dir das du dich gemeldet hast, vielen lieben DANK :smile:, die Überraschung ist dir gelungen *freu* :smile: :smile:

Nicole: Super das bei dir alles in Ordnung ist *freu* :smile: :smile: Habe gestern noch schnell geguckt, bevor ich ins Bett gegangen bin, hatte dann aber keine Lust mehr zu schreiben, war einfach zu müde.
Ja, Morgen ist meine Arzttermin, aber erst um 17:30 und das Problem ist, dass wir danach gleich zu einem Geburtstag müssen, versuche irgendwie euch noch schnell ein Mail vorher zu schicken. Ausgerechnet heute ist mein Bauch so komisch, als wenn meine Mens doch kommen möchte..., bitte nicht vor dem US, bitte... Ja, also mit dem Frühaufstehen, war es so ganz ok, war immer vor 7:30 im Büro und das ist ok. Gestern und heute musste ich bis 17:00 bleiben, hatte heute einen beschissenen Tag :sad:

Steffi: Ich habe gestern in Berlin angerufen und bekomme ein ganz kleines Röhrchen zugeschickt :smile:
Irgendwie macht mich mein Bauch jetzt irre, menno, meine Mens soll jetzt nicht kommen. Hatte doch auch noch nicht die Anzeichen, die ich immer 14 Tage vorher hatte. Na ja, vielleicht war das auch der Stress und die Aufregung im Büro heute und sie wartet noch bis Morgen Abend, nach dem FÄ-Besuch :wink: Ich hoffe ich kann euch berichten..., falls ich mich bis 20:00 nicht hier gemeldet habe, dann guck mal bei web.de, über´s Handy kann ich dir ja ein Mail schicken.

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :smile:

ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen :smile:
Ist bestimmt alles ok, und danach darf die Mens. dann ja kommen :smile:
Und du hattest schon wieder ordentlich Stress an der Arbeit ?????
Ist ja echt blöde :sad:
Mach dich nicht verrückt, denn es wird nicht merh lange dauern, udn dann musst du da nicht mehr hin :smile:
Also ich dnek feste an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole!

Ja, ich hatte Stress bei der Arbeit, wäre aber viel zu lange das alles aufzuschreiben. Geht um die Nachfolge meiner Kollegin. Aber ich denke das sie Rücksicht auf mich nehmen, wurde mich schon vor einigen Wochen versprochen. Mal schaun, irgendwie habe ich seit einem Jahr nur Stress, erst Kiwu und im Dezember kam jetzt auch noch die Arbeit dazu :sad: Ich hoffe das bald endlich mal wieder Ruhe in mein Leben einkehrt.

Viele liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Heute etwas später wie gewohnt, weil mir's nicht so doll geht.
Habe die Nacht mal wieder total hundsmiserabel geschlafen. Andauernd wach - und dann ab halb 6 toujours durch... Das hat mir dann mein Kreislauf heute Morgen doch ziemlich übel genommen, so dass ich dann einfach im Bett liegen geblieben bin. Irgendwann nach 10 Uhr bin ich dann auch nochmal kurz eingenickt :smile:

Seit Mittag geht es mir jetzt so langsam wieder besser. Fühle mich zwar immernoch etwas schwammig, aber habe nicht mehr das Gefühl, dass mir gleich die Lichter ausgehen.

Mein lieber Chef hat mich heute wieder genervt. Ein Arbeitskollege hat mir eine Mail geschickt und mir erzählt, was er heute Morgen von ihm erfahren hat. Und da war ich direkt wieder auf 180!!! Nächste Woche, wenn mein Mann mit zu meiner FÄ kommt, muss ich der guten Ärztin mal stecken, was dieser Kerl da so veranstaltet und wie ich darauf reagiere :sad:

Nicole,
tja, die Sache mit dem Frühaufstehen kenne ich. Da bin ich immer total muffelig. Aber schön ist es doch, wenn man dann nachmittags zeitig nach Hause kommen kann :smile: Besonders im Sommer - dann kann man -angenommen es scheint mal die Sonne- auch noch das schöne Wetter noch ein bisschen genießen und vielleicht auch noch ins Freibad gehen.
Mit der Schwangerschaftsmode muss ich mir mal für nächste Woche vornehmen, mit meinem Mann einkaufen zu gehen :smile: Dann kann ich ja mal gucken, welche Größe ich in welchen Klamotten da so habe... Was ich vor allen Dingen gucken will ist nach einem Badeanzug :grin: :grin: :grin:

Dani,
in 1,5 Stunden ist es soweit :smile: Dann ist endlich Dein von mir so heiß ersehnter Termin da :smile:
Du musst uns unbedingt alles haargenau erzählen, bis ins Detail :smile: *verdammtneugierigbin*
Was macht Deine Mens? Ist sie schon im Anmarsch oder hat sie Dich vor der Untersuchung noch verschont? Wie geht's mit den Wechseljahren? Du kannst Deinem Mann übrigens einen lieben Gruß von mir sagen: Was Hormone so ausmachen, bekommt er spätestens in Deiner Schwangerschaft jede Minute an jedem Tag unter die Nase gerieben :grin: Und es wird nicht lange dauern, bis er weiß, wie sehr Frau von Hormonen bestimmt wird :grin: :grin:
Menno, bis nach 17 Uhr von morgens früh an ist wirklich ziemlich stressig :sad: Ich hoffe, dass Dein Chef Dich in der Kryo-Zeit ein bisschen in Ruhe lässt! Oder hast Du bis dahin schon wieder ein paar Überstunden mehr angehäuft?
Keine Angst! Der Stress geht bestimmt vorbei :smile: Wenn Du dann im Mutterschutz bist, dann geht Dein Bauch sowieso vor allem vor :smile: Und dann gibt's auch keine Überstunden und kein Stress auf der Arbeit mehr, wenn Du das nicht willst!
Wenn Dich die Leute ärgern, denke einfach ans uns hier und dass wir immer für Dich da sind :smile:

So, jetzt gucke ich mal noch mein email-Konto nach und dann müsste eigentlich schon mein Mann wieder nach Hause kommen. Er ist heute Morgen auch schon total früh arbeiten gefahren...
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

...ich fahre jetzt los :smile:

Das gibt es nicht, die Praxis hat gerade ebend, wo ich angefangen habe zu schreiben angerufen *juhuuuuuuu*eil*, soll sofort kommen, ist keine mehr vor mir dran :smile:

Tschüssi, bis später

Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile: :smile: :smile:

Ich mache Zwangs-PAUSE... und bin irgendwie gar nicht traurig drum..., aber jetzt erstmal der Reihe nach... Ich hatte letztes Mal super Voraussetzungen, die OP, die Wechseljahre, die GBS und die Qualität der EZ war super und es hat trotzdem nicht geklappt. Meine FÄ vermutet das ich immunisiert werden muss, wie ich es ja auch schon vermute und hat mir zu dem HLA-Test in Kiel geraten. Am Montag wird uns Blut abgenommen und dann muss ich es sofort zur Post bringen, dann heißt es 8 Wochen warten :smile: mal schaun... Ich hoffe das die 8 Wochen nicht so lang werden. Erst habe ich gedacht, wäre ich man schon eher in die Praxis gegangen, wg. des HLA-Testes, aber mir tut die Pause gut und da kommt es jetzt auf die 4 Wochen länger auch nicht drauf an und mein Körper wird es mir danken.

Wenn ich es jetzt noch schaffe, dann schreibe ich euch gleich noch weiter... Weiß nicht wann mein Mann kommt, da wir ja noch zum Geburtstag müssen.

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

So, hier geht es weiter :wink:...

Nicole: Heute hatte ich zum Glück keinen Streß auf der Arbeit (gestern hatte ich Ärger, Streß nur etwas...) und bin schon kurz vor 16:00 Uhr gegangen :smile:

Steffi: Wie gehte es dir inzwischen? Du darfst dich jetzt nicht aufregen! Angerufen hat dein Chef aber nicht bei dir, oder? Das gibt es doch echt nicht, dass er dich nicht in Ruhe lassen kann. Vielleicht schreibt dich ja deine FÄ bis zum Mutterschutz krank?! Ich wünsche es dir so sehr!!!

Ich muss jetzt gleich weg,

liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

habe nur kurz Zeit (Essen ist gleich fertig :smile: )

Das ist bestimmt die richtige Entscheidung, zuerst den Test in Kiel abzuwarten.

Stell Dir mal vor, Du versuchst jetzt nochmal - und drei Wochen später erfährst Du mit dem Testergebnis, dass alles ohne Immunisierung nichts bringen würde....

Schreibe Dir morgen weiter :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuh :smile:

Dani :smile:
Nun habt ihr ja doch etwas Klarheit, auch wenn es bedeutet nochmit dem nächsten versuch zu warten.
Und du sagst ja selbst, dass ´dir die Pause gut tut. Dann gönn eauch dir und deinem Körper die Ruhe.
Wenn ihr dann eine Immu. macht, dann hast du dann auch beim nächsten vErusch die besten Voraussetzungen :smile:
Und ihr habt dann wirklich alles getan, was man tun kann.
Es wird sicher die richtige Entscheidung sein :smile:

Steffi :smile:
Ich hoffe dein Kreislauf hat sich wieder erholt.

Viele Grüße
nicoel
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

wir sind endlich wieder zu Hause und ich bin so müde, wollte aber noch einmal kurz hier vorbeischaun :wink:

Nicole: Ich hoffe das die 8 Wochen Wartezeit mir nicht so lange vorkommen, aber bisher denke ich da nicht so dran, Ostern ist dazwischen, dann habe ich Urlaub, mal schaun und vielleicht sind sie ja in Kiel auch etwas schneller. Montag müssen wir erstmal unser Blut nach Kiel schicken.
Innerlich bin ich glaube ich etwas erleichtert das jetzt nicht schon wieder die Anspannung beginnt. Der 3. Versuch hat mich wirklich ziemlich umgehauen.

Steffi: Wie geht es dir? Mache mir Gedanken, weil du dich weiter gar nicht mehr gemeldet hast.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was schönes :grin:
Dani

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“