Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Urmeli: :knuddel: Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist und den Urlaub in Mallorca so richtig genießen kannst! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Urmeli: *tröst* armes Urmeli *tröst* Das ist ja echt bitter mit Deiner Hand :( ...
Vera: Kannst Du denn den kleinen Streuner mal im Tierheim besuchen? Prima, daß Du mit der Stimu anfangen konntest :) da drück ich Dir aber alle Daumen (und Pfoten)!!! :knuddel:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

mimmi: Ich glaub wenn ich sie besuchen würde wird es noch schlimmer! :cry:
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

*Thema nach oben schieb*

Jetzt melde ich mich endlich wieder!!! Mir war in letzter Zeit nicht so nach Schreiben. Vielleicht kennt Ihr das ja? Man liest immer fleißig mit - neugierig ist man ja - , aber zum Schreiben hat man überhaupt keinen Antrieb.

Es sind ein paar Dinge passiert, die ich Euch gerne berichten möchte.

Und zwar plage ich mich seit einigen Wochen mit einem größeren roten Fleck am rechten Oberschenkel (Außenseite) herum. Das Ding hat so einen Durchmesser von fast 10 cm. Eigentlich dachte ich ja, das wird irgendeine Allergie oder so sein. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Bis zum dem Tag, als ich bei meiner Ärztin für chinesische Medizin war und ihr den Fleck gezeigt habe. Sie hat gleich gesagt, sie könne nichts tun, ich solle allerdings sofot zum Hautarzt gehen. Das habe ich auch am nächsten Tag gemacht. Stellt Euch vor, ich habe einen Pilz. Und der kommt - laut Hautärztin - höchstwahrscheinlich von meinen Katzen. Haustiere wären der Überträger von bestimmten Pilzen. Beim genaueren Hinschauen erkennt man einen roten Ring, ein typischen Zeichen für Pilzbefall. Nun schmiere ich schon fast seit zwei Wochen Salbe auf den Ring und so langsam wird's besser. Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hautärztin. Da erfahre ich dann, was für ein Pilz das ist und ob ich evtl. Tabletten nehmen muss, um das Zeug loszuwerden. Eigentlich sollte ich ja die Katzen nachts aus dem Schlafzimmer aussperren, aber das habe ich nur eine Nacht durchgehalten...

Wir waren ja die letzte Woche im Skiurlaub. Und meine Katzen haben tatsächlich die Zeit ohne uns überlebt. Sie wurden von liebevollen Händen versorgt. Es hat nämlich die 15jährige Nachbarstochter den Miezen Futter hingestellt. Außerdem war sie äußerst streichelwütig. Als wir aber weg waren, waren Zita und Mia wohl sehr schüchtern, sind immer weggelaufen, wenn Jana da war. Aber Malz- und Vitaminpaste haben sie dennoch gerne von den Fingern der Katzensitterin geschleckt. Morgens lagen die Katzen immer zusammengekuschelt in unserem Bett.
Als wir gestern heimgekommen sind, wurden wir nicht besonders stürmisch begrüßt. Aber Zita ist recht schnell zum Schmusen erschienen. Mia hat noch etwas gebraucht, aber als ich sie nach einiger Zeit auf meinen Schoß gesetzt habe, hat sie alles vergessen und sich wie immer dem Kraulen voll und ganz hingegeben.

Heute Mittag waren wir im Garten, in dem es einen halben Meter Schnee hat. Das war lustig. Ich habe den Katzen einen Graben geschaufelt, damit wenigsten etwas vorankommen. Ist ja schon ziemlich doof, wenn man ständig im Schnee einsinkt und mit dem Bauch auf dem kalten und nassen Schnee schleift (gell, Mia!?!). Zita ist wie eine Verrückte nach Schneebällen gesprungen. Das war einfach zu süß!!!
Jetzt liegen die beiden müden Tiger hier bei mir - eine auf dem Fensterbrett, eine auf der Decke neben dem Laptop - und träumen vom Schnee...

Wie geht es Euch bzw. Euren Miezen???
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Iris,

das ist ja ganz schön ärgerlich mit dem Pilz! Können den nur freilaufende Katzen übertragen oder auch Stubentiger? Habe aber bei meinen oder an mir noch nie was festgestellt.
Aber ich könnte meine auch nicht aus dem Bett verbannen :oops:
Seit mein Schatz am Sonntag gefahren ist liegen sie wieder links und rechts neben dem Kopfkissen und schnurren mich in den Schlaf 8). Das dürfen sie nicht, wenn Jürgen da ist - ihn stört das Schnurren und Sammys Getretel, wenn sie sich rundumdreht um es sich zum Schlafen bequem zu machen.

Der Schnee interessiert meine Mädels nicht die Bohne, außer, dass sie mal den Schneeflocken zusehen, wenn sie vorm Fenster runterschweben. Auf den Balkon gehen sie überhaupt nicht mehr - viel zu kalt! :roll: Sind halt richtig verzogene Stubentiger :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädels,
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Herzlich Willkommen Tina!

Bin auch im Münchner Glücksordner (8.), aber melde mich nicht so oft :oops: . Darf gerade mal wieder warten, dass ich versuchen darf, SS zu werden. Am Dienstag erfahre ich, ob meine Bauchspeicheldrüse in Ordnung ist oder ob ich eine leichte Form von PCO habe.

Meine beiden Katzen werden Ende des Monats 1 Jahr alt. Die beiden heißen Zita und Mia und sind ganz normale "Haus- und Wiesenkatzen". Sie sind unwahrscheinlich verschmust (gerade liegt Mia wieder mal halb über meinem linken Unterarm und schaukelt beim Schreiben mit *grins*).

Habe ein paar Bilder von meinen Süßen angehängt.
Dateianhänge
Mein Zita-Mäuschen ganz brav
Mein Zita-Mäuschen ganz brav
Meine süße Mia
Meine süße Mia
Zita beim Schneeballfangen
Zita beim Schneeballfangen
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hey ihr lieben

nix neues bei uns
op mußte verschoben werden
hatte hefig fieber bekommen
neuer termin ist am 14.03. hoffe es geht endlich los

männe ist nun uach krank magen darm infekt

mensch braucht keiner

laßt euch nciht unterkriegen

alles liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Ach Urmeli, Du arme Socke... Euch bleibt echt nichts erspart :knuddel: Was soll man da nur sagen, außer "Gute Besserung!"

Iris: Ach, sind das tolle Fotos von Deinen beiden Fellpatschen!!! So ein Luxus: ein eigener schneegeräumter Weg :D
Das mit dem Pilz ist ja superärgerlich... aber ob das wirklich von den Katzen kommt :grübel: ....

Hallo Tina :hallo: und Herzlich Willkommen hier im Katzennarrenordner!!! 14Jahre ist für eine Miezekatze ja auch schon ein recht stattliches Alter 8) Eurer Lilli gehts bestimmt recht gut bei Euch...

Vera:...tut mir leid mit Eurem letzten Versuch :( *tröst* ....( habs in der Signatur gelesen)

...mein Mann und ich waren ein paar Tage verreist (Las Vegas 8) ) und deshalb mußten wir unsere Katzen beim Züchter "unterstellen" :( . Erst waren sie schrecklich aufgeregt und ich war ganz traurig sie dort zurückzulassen :cry: . Aber sie haben sich wohl schnell eingelebt (Leopold hat sich mit der kleinsten und frechsten Mieze aus der Zucht angefreundet und die Bude auf den Kopf gestellt :lol: ) Meine Ängste, sie könnten uns nicht mehr kennen, wenn wir zurückkommen erwiesen sich als unbegründet, denn Leopold empfing uns gleich an der Tür mit lautem Schnurren, als wir die beiden abholen kamen. Seit wir wieder hier sind, sind die beiden noch anhänglicher als vorher und gegen Lolas Schmuseanfälle kann man sich kaum erwehren...
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo und einen
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll